[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So ungefähr :-D

Ich hats schon noch aufm Schirm, war aber halt die letzten paar wochen beruflich sehr eingespannt, da ging das dann irgendwie unter... Vorhin von nem Kumpel zufällig dran erinnert worden, direkt los um zumindest noch etwas zu kriegen...

Aber die letzten paar Tage gab's da laut Mark ausm Germanflavours MZ nen krassen Run drauf, den auch er nicht so erwartet hatte... Einige Sorten Base waren scheinbar schon vor Tagen aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo hättest du mal Gebunkert. Aber macht euch mal alle nicht bekloppt. 0er Basen wird es weiterhin auch in großen Gebinden geben und dann holt man sich halt Nikotinshots dazu um auf die entsprechende Nikotinstärke zu kommen. Wird zwar etwas Teurer aber immer noch billiger als Kippen.
 
Ich hab wie gesagt 80* 100ml 48er Base mit Stickstoffabfüllung + 10L 50/50 mit 3mg im Keller... die können mich mal. :fresse2:
 
Tpd2... da scheiß ich drauf :fresse:
d5021d64bda056bee77ac2af1cb4a756.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich sehe da nen Tankding... :fresse:
 
Ich muss nächsten Monat nochmal beim Pferd bestellen, brauche wieder PG und VG.
OBS hat sich wohl beim Engine einen Fauxpas geleistet, wie ich hörte, ist der nicht angemeldet worden und damit nicht TPD2 konform :lol:
 
Ja, das mit "in großen Mengen bunkern" is nunmal auch ne Frage des Geldes... Für mehr als 3Liter hätte es wahrscheinlich eh nicht gereicht :fresse:
 
Aus 3 Litern 48er holst du immer noch 48l 3er raus. Wirst du nur nicht mehr bekommen :lol:
Sieht aus, als wenn der Pirate seine Therion schon los ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder :fresse:

Muss dazu aber auch zu meiner Verteidigung/Schande sagen, dass ich das zwischendurch einfach vergessen hatte, hatte einen "kleineren" Rückfall Richtung Zigarette...
 
regestrier dich mal auf Home - Weiter Mischen dann solltest du morgen eine Mail bekommen, wie es beim CdD weider geht.
Ich sehe gerade, die Regestrierung ist nicht mehr möglich aber es gibt schon mehr zu lesen als am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nen Tankding... :fresse:
Jup

Sehr zu empfehlen :bigok:

Möglicherweise wurde es aber ned angemeldet vom Kopp (was ich ned hoffe) und somit ab morgen neu ned mehr zu bekommen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
afaik ist das Ding bzw. das Glasding und das Tankding angemeldet, sonst hätten die das auf der Messe nicht verkaufen dürfen.
Aber bei Smoke no Smoke schon wieder ausverkauft :fresse: Kenne einige die ihren BT vertickt haben um das Tankding zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tankding ist auch besser imo - wie gesagt, ich mag solche Liquidvernichter überhaupt nicht. :shake:

Die einzige Ausnahme die ich habe ist der Genius².
 
Also sparsam ist das Ding auch nicht wirklich, zwar nicht so ein Säufer wie der BT aber Sparsam ist der Nautilus aber nicht das Ding :fresse:
Denk dran, meine Firmennummer habe ich nur noch bis ende des Monats, danach nur noch über meine private ;)
 
Joa, kann ich eigentlich gleich löschen. :shot:
 
Natürlich nicht. :shake:
 
Nukular :fresse:

Guck mal in dein Whatsääääpppp :shot:
 
Ich hab zwar auch 5x10x100ml 48er von OWL im Keller, sehe dem ganzen aber auch gelassen entgegen.

Alles was ich unbedingt brauche, hab ich.
Basen wird es so oder so irgendwie weiter geben.
Aromen erst recht.
Hardware bekommt man notfalls auch außerhalb Deutschlands.

Diese ganze Panikmache hat mich von Anfang an kalt gelassen und interessiert mich eigentlich immer noch null.
 
Ich dampf eh nur noch 1,5mg :d Das klappt auch noch mit 10ml shots. Bevor ich da irgendwann jahre alte Nikotin-Base dampfe...

Aber mal ne Interessensfrage. Kriegt man 0mg mit genügend Leistung eigentlich auch zum flashen? (Mir fällt gerade auf, hab in über 5 Jahren noch nie 0er gedampft xD)
 
Naja... bei der Bombe die er bekommen hat ist bestimmt sein Schmartphön abgesoffen. :shot:
 
Ok ihr habt mich. Mal gucken ob das mit dem reservieren lassen klappt für ein tankding mit glasding. Sollen Mittwoch beim Laden ankommen... Aber ich werd es wohl Mittwoch nicht da hin schaffen, also muss das Reservieren klappen :fresse2:
Base sollte ich erstmal genug haben. hab hier 10l vg und 5l pg sowie 3l Bunkerbase 48er.
 
Hehe. Ich hab dank Drima meinen 4 Life Tank gefunden. :love:

Heute den VG V4 erstmal zerlegt und alle Oringe geschmiert... Jetzt läuft der Originale fast so geschmeidig wie die Clone. :)

Silbernen Bellus heute nach knapp nem Jahr mal wieder neu gewickelt mit 2* 7 Windungen Micros @Kanthal A1 0.4mm - ergibt 0.52Ohm... Wattieren klappt auch noch auf Anhieb... Bester Chinaverdampfer ever - mmn nach wie vor. :)
gesendet von unterwegs
 
Sorry. :fresse2:
gesendet von unterwegs
 
Den vg v4 Mini hab ich seit Release im täglichen Einsatz. Überlege mir noch den schwarzen zu holen. Aber das Tankding geht erst mal vor. Wenn mich das nicht überzeugt wird es vermutlich nicht wirklich schwer dafür nen schwarzen v4 zu bekommen.
 
Jup... wie gesagt, hab hier nen originalen V4 in SS und 2x SER in SS und Schwarz. Beim SER finde ich halt nice das die Verdampferglocke nicht eloxiert/lackiert ist - beim Original schon.


Ich verwende atm außer immer mal noch nen Bellus & Taifun GTII XS nebenher auch nix anderes mehr. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh