Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich... Seit dem ersten Tag dampfen.hat es hier eigentlich jemand geschaft normale Zigaretten nicht mehr anzupacken?
Ich möchte mir nächsten Monat auch son teil zu legen also ne E-Dampfrette
Alleine die kosten für Zigaretten gehen garnicht mehr -.-
Das stimmt wohlRoach, es gibt halt Leute, die Wickeln und es können und es gibt halt Leute, die meinen es zu können. Letztere sind die, die am meisten Maulen
Wenn man sich vor dem Einziehen der Watte nicht die Finger wäscht, schmeckt jede Watte scheisse
Was für Akkus hast du denn? LG HG2?
hat es hier eigentlich jemand geschaft normale Zigaretten nicht mehr anzupacken?
Ich möchte mir nächsten Monat auch son teil zu legen also ne E-Dampfrette
Alleine die kosten für Zigaretten gehen garnicht mehr -.-
Okay, kenne genug die jetz mit so einem Ding für 70€ rum laufen so ein teil mit Akku und Display und so ein tank oben drauf sind die zu empfehlen?
Bester Tip den man hier geben kann: geh in einen Offline Shop und lass dich beraten! Sparst dir jede Menge Geld (auch wenn es im Laden etwas teuerer ist) durch Vermeidung von Fehlkäufen!
Richtig, die Beratung ist das A und O. In einem gutem Laden, wird auch geschaut, wie du ziehst (MTL oder DL) und auch die richtige Nikotinstärke ermittelt. Oft liest man in Foren, das Anfängern 12er Liquid empfohlen wird, was natürlich mumpitz ist. Bei der aktuellen Hardware ist schnell ein 6er schon zu viel.
Apropos Watte/Wickeln:
Ich wickle ausnahmslos mit Muji Watte und bin immer den Empfehlungen gefolgt, sie nicht zu eng und nicht zu locker in die Coil zu ziehen.
Das ist aber erstens für Anfänger eher kompliziert und zweitens fällt die Watte ja doch ganz gerne ein bisschen zusammen.
Dann hab ich aber mal eine Youtube Video gesehen, bei dem jemand die Watte einfach fest gerollt und dann mit starkem Widerstand durch die Coil gezogen hat.
Man kann da auch die Deckschichten drauf lassen, macht keinen Unterschied.
Letztendlich ist das ähnlich der Scottish Roll, nur wesentlich einfacher und sparsamer. Ich nehme ca ein Viertel eines Muji Pads für eine Standardcoil (2,5 - 3 cm), das ich je nachdem was ich brauche, nochmal der Länge nach halbiere.
Speziell Anfängern kann ich nur empfehlen das mal auszuprobieren. Ich mache das mittlerweile nur noch so.
Bei manchen Verdampfern hat man deutlich zu viel Watte für die Kanäle, da muss man eben ein bisschen ausdünnen.
Ich suche heute Abend mal nach dem Video, auch wenn es nicht sonderlich informativ war .
Ist aber keine scottish RollHier noch das Video: The Sushi Roll wicking. Scottish Roll hype? Japanese wicking v2 - YouTube
Der Typ ist zwar fürchterlich (Swedish Roll ), aber es funktioniert -für mich- ausgezeichnet.