[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal die drei ungleichen Brüder in Nahaufnahme. :fresse:


Kennt zufällig einer ne Quelle wo ich für den GT II XS Klarglas-Gläser herbekomme? :wall:
Gut sehen Sie aus :bigok:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hrhr... Meinem dicken Ammit hab ich zwei fernöstliche Zwillingsbrüder bestellt. Komisch nur dass sie schwarz sind und nicht gelb... :fresse2:
 
Gestern mega Schnäppchen gemacht.

52a051e179d1edac4cead42442322130.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
WHAT?!?!?!?!?!?!? :wall:
 
Das dachte ich mir auch ^^ Zustand alles 8 bis 9/10 mit wohl nur unvermeidbaren gebrauchsspuren.

Hab ja mit pp mit Käuferschutz bezahlt, somit kann man das riskieren.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Meine Neuzugänge (Akkuträger)

 
Gestern mega Schnäppchen gemacht.

52a051e179d1edac4cead42442322130.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
Also eine sendungs-id hab ich soeben bekommen, ist gültig und die Sendung wurde heute um kurz nach 14:30 aufgegeben, ich bin ja so gespannt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn das Ding klar geht wäre das wohl der Coup des Jahres... Ich drücke dir die Daumen Kumpel!
 
Jup :fresse:

P.S: Das Startup "Problem" gibts jetzt wieder bei der R150. Ist ja aber eigentlich keins... ich werde dennoch mal Hotcig anschreiben wenn ich mal durch den damn Chinafirewall durchkomm... haben die auch einen Worldwide Support?
 
Kannst bei Skype mal Hotcig-Bennett antickern. Liegt wohl an der Firmware. Aber sonst arbeitet die ja einwandfrei.
 
Wenn man neu geflasht hat funzt die ja direkt, bootet direkt etc - das mit dem Errorloop kommt erst beim 3. oder 4. Akkuwechseln oder liegt an etwas das ich bisher übersehen habe.
Funzen tut die 1A - 0 Probleme.
 
übersehen hast du nichts, nach dem Update hast du die aber per Software neu gestartet oder?
Btw. der Bellus macht sich echt gut auf der Therion. Muss den nur nochmal komplett neu wickeln, habe vorhin nur die Watte getauscht. Irgendwas gefällt mir daran gerade nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding klar geht wäre das wohl der Coup des Jahres... Ich drücke dir die Daumen Kumpel!
Danke, aber bis jetzt sieht es gut aus. Es sei denn, aus dem Karton kommt ein vergammelter Haufen Schrott :fresse:

Definitiv deal des Jahrhunderts , dann hätte ich mir den squape x dream letzte Woche Donnerstag ja sparen können für 100 Euro [emoji38]


Aber das Teil ist so mega, da kriegt Frauchen dann auch einen zum dampfen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Also die 101 hat er nicht von mir :fresse: Aber die Supra und die R150. Dazu hat er noch meine 2/3.
Für die R150+2/3 hab ich seine Therion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RX2/3 ist im Dualbetrieb vorhin mit ArcticFox ausgestattet worden und mitm SER V4 Black direkt in der Arbeitsweste gelandet - ist jetzt meine Arbeitskombi (Vorher war nen TC 60 drunter).
 
Das ist ja mal echt ein geiles Paket :bigok: wenn du eine der vt75 loswerden möchtest würde ich mal drüber nachdenken und dir evtl den Rest des Pakets subventionieren :fresse2:

Morgen müssten die Tankdinger beim Offi ankommen, hoffentlich bekomm ich einen ab... ich mein, ich winke mit den Scheinen aber nirgends bekommst du einen neu... zum heulen... :banana:
 
Das ist ja mal echt ein geiles Paket :bigok: wenn du eine der vt75 loswerden möchtest würde ich mal drüber nachdenken und dir evtl den Rest des Pakets subventionieren :fresse2:

Morgen müssten die Tankdinger beim Offi ankommen, hoffentlich bekomm ich einen ab... ich mein, ich winke mit den Scheinen aber nirgends bekommst du einen neu... zum heulen... :banana:
Mal gucken wenn die sachen da sind. Mittwoch soll zugestellt werden, startpaketzentrum ist am anderen Ende von Deutschland, deshalb reicht es bis morgen ned.

Hol dir das Tankding, wirst es ned bereuen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn ich was abgebe, werde ich mich hier auf jedenfall melden

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wäre super... der Corona ist übrigens sehr sehr geil und das mit normalen Drähten! Säuft allerdings ganz schön! Muss wohl nach ner Tankerweiterung suchen! :fresse2:
 
Einfach warten, bis es das v8 kit wieder gibt

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh