[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@ drimacus

Hier... Hab dir noch ein Foto gemacht. Links clone, rechts original.

Den clone kannst haben, schreib mir einfach mal eine pm.
efc002bd30e99064252e3904fd33ac80.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myoone
Danke für diese super Erklärung.
Also kann ich nach Verfügbarkeit kaufen. Muss das nochmal durchrechnen aber ganz so günstig ist die Base ja jetzt mit dem shot System leider nicht mehr.
Ich würde zu der 50/50 tendieren als Kompromiss zwischen mtl,Geschmack und nachfluss. Denke der spirals verdampfer dürfte da mit den recht großen liquid löchern unbedenklich sein.
Danke für den Erfahrungsbericht zum Aroma pur dampfen,denn diese Frage habe ich mir tatsächlich gestellt was passiert wenn man sich blöderweise mal vergreift und das pur in den Tank Haut.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
So viel teurer ist es jetzt mit den shots auch nicht. Klar es kostet mehr als vorher aber es hält sich in grenzen. Fur 100ml 3er Base z.B. brauchst du 15ml von den shots und 85ml 0er, wenn ich mich jetzt nicht vertue.
 
Ich hatte gestern mal was zusammen geklickt und bin bei 1000ml 50/50 Base bei 6mg auf knapp 60 Euro gekommen

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
DNA75 in ner Hammond 1590A, Hcigar VT167, Hcigar VT200 und iStick Pico.

Die Minikin v2 würde mich ja auch noch reizen. Hab sie auf der Hall of Vape mal in der Hand gehabt und war doch recht angetan. Knuffig klein für eine 2x18650er Box und lag angenehm in der Hand. Der Preis hat den HWV aber bisschen gebremst ^^
 
Alien unterwegs
GX350 @ Home

Istick 100, Istick 100TC, Istick 40TC auf Reserve
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minikin V2 würde mich auch seeehr reizen aber irgendwie ist mir der Preis auch ein wenig zu hoch zur Zeit...schade das ich den Ausverkauf bei Intaste verpasst habe, glaub da wurde die für 70€ verscherbelt... :(
 
Minikin V2, therion 133, vtbox 250, vt75, vt75 nano, rx200, istick pico

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Irgendwie bin ich zu geizig für ne DNA Box oder ne minikin soviel Geld auszugeben
Ich dampfe nur Watt Modus und da langwweilen sich die Boxen nur

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Und die ich genannt habe, gefallen nicht? Battlestar hat die gleiche Form wie die RX und recht günstig!
 
Alien, Noisy V2, iStick Pico, umgebauter Kato Mod.

Das sind zumindest die “Hauptdampfen“. [emoji51]
 
Die Battlestar wäre OK.
Wie ist der akkudeckel ?
Von der rx der Deckel geht mir zu leicht auf.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zur Minikin bzgl. des Preises, die ist die 100€ wert. Feuert genial und ist sehr Akkuschonend, was mir auch viele Besitzer bestätigt haben.
 
Ich hatte gestern mal was zusammen geklickt und bin bei 1000ml 50/50 Base bei 6mg auf knapp 60 Euro gekommen

Es erscheint natürlich erstmal viel, aber wenn man es kurz durchrechnet und mit Liquids vergleicht, hat man das geld locker in 1-2 Monaten wieder drinne. Dann bleibt nur das Problem Aromen zu finden die einem zusagen. Generell würde ich mit Aromen anfangen die etwas mit Dingen zu tun haben die man gerne isst oder trinkt. Am Anfang war ich sehr süss unterwegs, da mir Frucht bei ZAZO absolut nicht zugesagt hat, aber als ich dann mal gute Fruchtaromen probiert habe, bin ich im Moment eher bei frucht/menthol/Coolada was eh gut im Sommer passt. Nur zum Bier mag sowas nicht so gut schmecken^^
 
Irgendwie bin ich zu geizig für ne DNA Box oder ne minikin soviel Geld auszugeben
Ich dampfe nur Watt Modus und da langwweilen sich die Boxen nur

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Ist ja auch eine Optik Frage, die therion z. B. ist optisch und von den Materialien her ein Traum und ned so ein billiger plastik Bomber wie so viele im unteren preis bereich.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ist ja auch eine Optik Frage, die therion z. B. ist optisch und von den Materialien her ein Traum und ned so ein billiger plastik Bomber wie so viele im unteren preis bereich.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Naja, es gibt auch günstige Nicht-Plastik-Bomber. Siehe Hcigar ;)
 
Das stimmt, ich meinte jetzt eher so den Bereich von 30 bis 40 Euro, wobei es da natürlich auch schöne Geräte gibt, wie den pico.

Aber im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das geld in eine hochwertige Box investiert.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Das stimmt, ich meinte jetzt eher so den Bereich von 30 bis 40 Euro, wobei es da natürlich auch schöne Geräte gibt, wie den pico.

Aber im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das geld in eine hochwertige Box investiert.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Achso ... ich dachte du beziehst dich auf DNA-Geräte.
 
Hmm ich glaub ich werde doch bald schwach bei der Minikin V2. :d

Ich denk über ne zweite nach, brauch nen adäquaten Untersatz für das Tank Ding...

Momentan hab ich den vg v4 auf der vt75 nano, den Corona auf der vapedroid, den 24er Goon auf der Minikin... theoretisch könnt ich den Goon auf den Reuleaux DNA umsiedeln, dann wäre die Minikin frei für das Tank Ding...

Oder ich hol noch die kleine vapedroid mit dem DNA 75 für das Tank Ding...

Dann könnt ich die reuleaux abgeben, die steht eigentlich eh nur im Schrank :fresse2:
 
Tankding auf der vt75 nano kommt auch gut, hab ich heute dabei

56c11901100244a5458401edd6332e6a.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
159 Euro :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jemand nen interessanten Verdampfer den er gegen nen (originalen) Taifun GT3 tauschen würde?

Der VG v4 hat den Kollegen mal voll ersetzt... P.S: Ist quasi Nagelneu weil ich mitm Kumpel kürzlich gedealt habe... (er wollte unbedingt ältere Seriennummern haben oO ).
gesendet von unterwegs
 
Hi an alle Dampfer im Luxx, hier mal meine neueste Errungenschaft:



Rebel Vape DNA 250 mit nem Taifun BT. Die Kombi macht echt Laune ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh