[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix da :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Da hast du das Tank Ding aber nur mit dem Glasding. Gibt ja auch noch ein Durchguckding. :fresse:
169 ist doch Spott. Für 200 gibt er ihn dir :d
 
Ich find das Glasding deutlich geiler als das Durchkuck Ding :(
Naja nen Versuch war es wert :banana:
Rein interessehalber: wo wäre denn die schmerzgrenze? :fresse2:

Ach, hab vorhin bei Facebook 2 vt75 in Silber/schwarz gesehen, eine davon ne nano... schien mir als hätte ich die schon hier im Thread als schnapper gesehen...
 
Ja aber weniger geil wie mit Glasding finde ich.
Kann es kaum erwarten das gute Teil morgen abzuholen :banana:
Durchkuck Ding (schreibt sich scheinbar tatsächlich so falsch) muss ich mir dann noch bestellen. War heut noch in Lünen bei nem Kunden, auf der Rückfahrt fiel mir dann ein dass ich auch den Abstecher nach Krefeld hätte machen können
 
Da hast du das Tank Ding aber nur mit dem Glasding. Gibt ja auch noch ein Durchguckding. :fresse:
169 ist doch Spott. Für 200 gibt er ihn dir :d
Das durchguckding ist ja ned Original vom Kopp, sondern vom Zoran. Gibt es ja in poly oder in ultem. Ist auch ned schlecht, edler sieht es aber mit dem originalen glasding aus.

Der glaseinsatz im glasding hat übrig auch einen Namen... Ring Ding [emoji38]

Smoke no smoke am besten anrufen, mein Tankding hab ich auch telefonisch dort bestellt gehabt, online war da trotzdem auf "nicht auf lager"
Die kriegen immer wieder paar Stück rein.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Dampfe gerade den Taifun GT2 Air clone... Geschmack bombe, muss man wirklich sagen. Hätte ich ned gedacht, dass der so gut ist.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ja hatte angerufen, war auch ein Mädel dran das mir sagte " ne im Moment leider keine da, wir wissen auch nicht wann neue rein kommen, der steht halt irgendwann mit nem Paket in der Tür und dann sind die auch fast so schnell wieder weg wie wir sie rein bekommen haben..."
 
Werd irgendwie nicht warm mit dem Corona. Also falls jemand möchte, bitte PN! Erstmal die Luxxer fragen, bevor ich ihn irgendjemandem gebe...
 
Werd irgendwie nicht warm mit dem Corona. Also falls jemand möchte, bitte PN! Erstmal die Luxxer fragen, bevor ich ihn irgendjemandem gebe...
Wo drückt denn der Schuh?
Original Smoant Charon 218W TC Bod Mod-49.54 and Online Shopping | GearBest.com Mobile

Hat jemand schonmal was von dem gehört ?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Soll lt berichten auf fb ganz gut sein für das Geld.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@ twister83

Ich brauch noch deine Anschrift, siehe pm von gestern.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Keine Ahnung, Zug ist da, Geschmack ist da, aber fühlt sich für mich irgendwie komisch an. Kanns dir gar nicht erklären, warum aber der Corona und ich passen irgendwie nicht zusammen!
 
Dann kannst dich ja morgen am squape probieren^^

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Mhh, erst ab nächste Woche, bin in der Sommeresidenz am WE, muss das Paket also paar Tage in der Filiale oder beim Nachbarn schlafen... ^^
Ich glaub wenn ihn hier keiner will, bekomm ich ihn ganz easy über die Steampipes Gruppe verkauft...
 
Den kriegst du schon los, soviel ist sicher.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich glaub ich bestell mir Mal die Charon. Soll wohl gut verarbeitet sein und der Chip arbeitet auch gut.
Dann noch nen pharaoh rta Style von ft und ne rdta Box werd ich mir auch Mal gönnen. Hoffe die 12ml reichen für die arbeit

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
@lampron: schaut doch gut aus der AT, kannst ja berichten wie der so ist...
Meine Ammits und ein Boxer sind endlich aufgebrochen aus China, mal schauen obs bis zum nächsten WE klappt.
Achso, nochmal damits nicht untergeht: Corona zu haben (3xxx Nr.) :asthanos:
 
c53c9c47538eafee5fa8fdc59382f429.jpg


Endlich, einen davon fahre ich mir nach der Arbeit abholen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist das Ding!
e4566240032845231493e8e08bb65354.jpg

Bin auch sehr gespannt! Aber bei dem was man so liest/hört/sieht kann da ja wirklich gar nix schief gehen...
Das Liquid musste ich auch einfach mitnehmen, Mango mit koolada, roch sehr geil. Gleich mit Bunker base auf 3mg bringen
 
Das Tankding ist auch einfach nur abartig geil. Hab's probieren können und verstehe alle, die ihren BT weggeben um es sich zu holen:fresse:
 
Willst dir noch ein glasding oder durchguckding holen?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh