[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Seit gestern habe ich nen Ammit25. Sein Deck ist ja etwas "speziell".

Kann mir eine von euch fertigcoils empfehlen die ohne Probleme passen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So ziemlich alles was man finden kann.
Gibt nur ein paar wenige Spezialcoils, die wohl nicht passen werden.

Hat jemand von euch den Troll v1 oder v2 und kann was zum Geschmack (auch im Vergleich zum Ammit) sagen?

Ist halt n Tröpfler. Geschmack je nach Wicklung irgendwo zwischen “ganz brauchbar“ und “ganz gut“. Gibt aber Bessere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@asur: wirst dich schwertun weil fast alle Fertigcoils anders rum gewickelt sind...
@vox: also fast alle fertigen die ich habe sind anders gewickelt als der Ammit braucht... oder täusch ich mich?
 
Und von wem hast du dieses wunderschöne Teil?? Na? Na? :fresse2:

Den Boxer habe ich von nem ganz netten Kerl, weiß nich... den Pharaoh habe ich von so nem kleinen Gnom mit Schlitzaugen, verstehe den nie - aber er hat cooles Spielzeug. :fresse2:
 
Der RDA ist zwar ein geiles Teil, aber im Endeffekt völlig ungeeignet für das Gebiet für was ich ihn verwenden wollte - einfach viel zu groß. Den Job hat der Hadaly RDA übernommen... der Pharaoh RDA geht wieder auf die Reise. :wink:

Der RTA ist aber wirklich nen Bombenteil - das Deck ist genau so viel kleiner wie ich es mir beim RDA gewünscht hätte, dazu kommt die (auf dem Foto montierte) Erweiterungscap die das ganze zu nem richtig richtig geilen Amateur-Nebelwerfer auf Singlecoilbasis werden lässt, mit allen Funktionen die ich mir wünsche - die Top-Airflow hätten sie mmn aber weglassen können, außer den Geschmack zu verwässern tut die nix.
 
Ist der ammit eigentlich mtl tauglich?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Da irrt der Padavan, anständige Geräte haben einen Yihi oder DNA Chip.
Was bringt dir ein Raketenantrieb, wenn die Reichweite nicht stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl ichbekomme das mit der Watte einfach nicht richtig geschissen. Hat vllt. jemand nen Tipp bzw. Verbesserungsvorschläge?

 
Ma ch mal den Coil ne Nummer kleiner und dann weniger Watte, schaut irgendwie gequetscht aus in den Löchern!
 
Sieht an sich gut aus. Wenn du die Watte nach dem Durchziehen etwas hin und her bewegst, bilden sich links und rechts vom Coil leichte hubbel? Wenn nein, ist es ein ticken zu wenig und du hast Freistrecken ;)
 
Nummer kleiner heißt, weniger Windungen?
Im Durchmesser sinds 3mm.
 
3mm passen schon. Ich würde echt mal sagen, lass uns treffen. Die Watte ist am Anfang das schwerste beim Wickeln.
Ist aber ineffektiv. Mal ganz ehrlich, bei wieviel Watt dampfst du durchschnittlich? Eine 300Watt+ Box ist total Sinnbefreit. Ich dampfe bei 22,5W, eine Akkuladung hält bei mir 2-3 Tage und ich brauche 6-8ml am Tag. Das macht Sinn, dazu einen effizienten Chip im AT (DNA75 bzw. DNA200 auf 133W begrenzt). Zum Nebelwerfen habe ich einen Mechanischen, auf dem der Genius² trohnt und der verbläst deine 300W Box, je nach Wicklung locker :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch jetzt nicht diesen Elektronik Müll aka GX350 als Porsche bezeichnen? Das ist nen Dacia mit 1.0L Maschine und LKW Turbolader!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ah ok danke. Werde mich mal mit der Rba vom spirals auseinander setzen und bei Bedarf den merlin mal genauer anschauen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
3mm passen schon. Ich würde echt mal sagen, lass uns treffen. Die Watte ist am Anfang das schwerste beim Wickeln.

Nein blos nicht treffen
Das wär fies mir gegenüber
Spielen wir lieber das spiel .....da muss mehr Watte rein.....da muss weniger Watte rein.....da muss ne größere Wicklung.....da muss ne kleinere Wicklung und dann wieder von vorne :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch jetzt nicht diesen Elektronik Müll aka GX350 als Porsche bezeichnen? Das ist nen Dacia mit 1.0L Maschine und LKW Turbolader!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Solange die Leistung passt die hinten raus kommt ist es ja egal wie viel Hubraum ^^

Außerdem hört sich GX mit ner großen Zahl hinten Dran total cool und Rennsport mäßig an
Jetzt kommt dann GX500, dann GX750 und GX1000
Später gibts ein T dazwischen weils von Nvidia gesponsert werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch jetzt nicht diesen Elektronik Müll aka GX350 als Porsche bezeichnen? Das ist nen Dacia mit 1.0L Maschine und LKW Turbolader!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Also von der Leistung her gesehen,ist die GX 350 schon ein Porsche.Übertroffen wird sie nur von der Smok Power Engine 400 Watt Box,quasi dem Ferrari unter den Mods,von der Leistung her gesehen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh