Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab einem gewissen Drahtverhau saufen alle... der Ammit 25 säuft auch mit dem richtigen Coil, aber schmeckt auch ziemlich geil..
@sebaza: musst mir dann noch verklickern was du von mir bekommst...
Und sry dass Pirate seinen Pharaoh nicht mehr hergibt, ich hätte noch nen Merlin RDTA über... Als Ersatz wenn du willst!
IchHat nicht wer vor kurzem nen squape E gepostet? Wie lautet bis jetzt das zwischen Fazit? Ich bin echt hin und her gerissen und mein offi wollte nur zeigen aber nicht dampfen lassen.
Ich hatte die selben probs mit schlechtem Nachfluss bis ich die Watte wie obi im Video nur aufgelegt habe. Und mit der Leistung nicht ganz so hoch.
Eigentlich wollte ich ja hören "ach lass mal, der ist nix" [emoji23]
Eigentlich wollte ich ja hören "ach lass mal, der ist nix"
Mann o mann, da müsste ja wieder einer weg. Och verflixt
Die Coil natürlich unten mit der Pinzette ein bisschen frei machen. Ich mach am besten kurz ein Foto. Irgendwo hab ich den vd noch rumliegen
Und Watte nur leicht mit der Pinzette auf die Löcher drücken. Fluten willst Du ja nicht. Einfach Vorsichtig beim 1. Feuern. Das schiesst bei mir immer, da wohl gut gesättigt. Nach dem 1. Feuern wie gewohnt dampfen.
Habe die Watte damals immer durch die Löcher beim Engine getan und hatte noch nie Nachflußprobleme, natürlich nicht mit aller Gewalt, einfach locker durch mit der Watte.