[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Kompliziert nicht, wenn man das weiß. Was aber ein bisschen erschwert wird dadurch, dass in der Anleitung noch das alte System beschrieben wird, und man erstmal keine Ahnung hat wie fest man das drehen muss. Hellsehen kann ich leider noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fest man drehen muss? :confused:
 
Schlaf gut :fresse:
Nur handfest drehen, ganz leicht. :wink: so das der Akku nicht klappert und gut ist. :hail:
 
ich find den 101er super muss ich sagen... mit den kleinen Batterien und dem Nautilus+Stahltank komm ich schön über den Bürotag und kann die kleine Kombi dabei auch locker in der Hosentasche rumtragen
 
Das ist bei vielen mods so, dass das ohne feder über den Deckel quasi geklemmt wird der Akku, einfach mit Gefühl handfest wie schon gesagt und dann passt das.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Neues Spielzeug




Mfg Purzelbaum9876
 
Über Geschmack lässt sich streiten.Mir gefällts,außerdem mal was anderes.

Mfg Purzelbaum9876
 
Ist auch nicht mein Geschmack, aber immerhin wird dir die keiner so schnell klauen wollen :d

Hat hier noch jemand den Serpent SMM? Hab meinen letzte Woche bekommen, läuft mit der beigelegten Wicklung bei 40-45W echt gut, klasse Geschmack und viel Dampf, nur leider ein bisschen schnell leer.
 
Sebaza hat ihn schon getestet, lt ihm einen Tacken weniger Durchzug als der Ammit 25 aber geschmacklich top!
 
Der smm schluckt definitiv mehr als der Ammit25, den Rest hat Drima schon richtig beschrieben :fresse:

Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk
 
Den Ammit kenn ich nicht, aber sonst decken sich ja unsere Erfahrungen dann.

Ist jetzt auf der Triade mein ADV geworden, da komm ich ganz sicher nicht in Laufzeitprobleme @ 40W :d
 
Habe den Serpent SMM seit gestern.

Der Augvape Merlin Mini ist geschmacklich noch meine Nr. 1, aber da hab ich ja auch schon alles raus was Wicking, Coil Positionierung etc angeht.

Das muss ich erst noch beim SMM rausfinden. Der erste Versuch mit ner kleineren Clapton war nicht so gut, da wa er geschmacklich ziemlich flach. Habe dann eine mit größeren Durchmesser eingebaut, die gleiche die im Merlin drinne ist und schwupps war es schon viel besser und er kommt fast an den Merlin Mini ran.

Da ich den kleinen Tank vom Merlin gewohnt bin, hält der SMM schon ein wenig mehr durch.

Die Schlichtheit gefällt mir sehr und das Gold ist schön glänzend. Das Driptip ist Geschmackssache, mich stört weniger der Durchmesser, als das meine Lippen immer auf der Topcap kommen. Wenn man öfters dampft wird das dann auch schon ein wenig warm und eigentlich möchte ich auch nicht die Topcap berühren. Habe erstmal das Driptip des Merlin verbaut.

Die Coils die dabei waren habe ich noch nicht probiert, jemand von euch vielleicht?
 
Hmmm, wie kann ich überprüfen ob meine Akkus original sind? Irwie habe ich das Gefühl das meine VTC 6 schnell leergehen, die halten grade mal einen Tag aus bei vlt 4 ml Verbrauch
 
Die Coils die dabei waren habe ich noch nicht probiert, jemand von euch vielleicht?

Ich hab eine davon verwendet, hatte keine Lust was zu wickeln :d

Ist nicht schlecht, braucht aber durch die recht hohe Masse eine Weile um richtig warm zu werden.

Beim Drip Tip stimm ich dir zu, da muss was anderes drauf, bei mir aber eher wegen der Farbe.
Was gibts denn als 510er mit so einem Durchmesser, am besten Resin, und gerne auch etwas höher? Hab da noch nicht wirklich was gutes gefunden
 
Hmmm, wie kann ich überprüfen ob meine Akkus original sind? Irwie habe ich das Gefühl das meine VTC 6 schnell leergehen, die halten grade mal einen Tag aus bei vlt 4 ml Verbrauch

Ordentliches Ladegerät... da siehst du wieviel Innenwiderstand sie haben und auf wieviel mAh sie geladen werden...
 
6 ml tankding wird jetzt auch ein clone kommen. allerdings wieder mit logos, das muss wirklich nicht sein.
 


Kann man mal machen... 24mm aufm normalen Pico! :fresse:
 
Mein neuer Pico hat ein Loch!

f6c68c8e2fb31bcc51cd9409da6c5938.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wie funktioniert das bei diesen Bottomfeedern eigentlich? Saugt der sich da den Saft von selbst rauf oder muss man da irgendwie nachhelfen?
 
Du drückst auf die Reservoirflasche und sättigst damit den Tröpfler. :wink:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
verstehe, danke... hab ich mir fast gedacht :d
stell ich mir aber praktisch für Unterwegs vor
 
Ou spannend, ich hoffe doch 23mm im Durchmesser. Hast du schon wo gesehen?
Durchmesser ist genau wie beim 4 ml, ist wie beim original auch.

Hab es in der China Gruppe auf fb gesehen

9bc6152f1b7730750a68ef7274ff5cb6.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh