Mein Päckchen von vapeabox ist nach knapp über einer Woche bei mir angekommen.
Das erste was mir aufgefallen ist: Es ist nicht so schick verpackt wie die Boxen, die ich beispielsweise auf Youtube so gesehen habe. Aber da waren sie glaube ich auch noch teurer, von daher.
Zweitens: Nett, dass man etwas Watte und so ein komisches Silikonbändchen als kleines Freebie mit dazugepackt hat. Diese Bändchen finde ich zwar persönlich echt unnütz, aber naja. War gratis, daher nehme ich es gerne
Drittens: Ich hätte persönlich lieber kleinere Fläschchen gehabt, und dafür mehr verschiedene. Dafür muss ich aber sagen, dass mir zumindest von der Art her schonmal alle vier Liquids sehr zusagen. Höchstens bei dem Anarchist Liquid muss ich mal gucken. Erdbeere schmeckt mir echt gut, oft hat man es aber beispielsweise bei Getränken, dass es sehr gekünstelt schmeckt. Wie sich dieses hier schlägt, muss ich noch austesten.
Soviel zum Ersteindruck. Das Pink Skull Vapours gibt es auch für 8 Pfund auf der Seite von vapeabox. Von denen habe ich mir schon einen Haufen an Sorten auf die Wishlist gepackt. Das Tropics&Cream hier war auch darunter. Wenn mir das zusagt, werde ich die ganzen anderen Sorten nämlich noch nachbestellen.
Das erste, dass ich jetzt ausgetestet habe ist das Mango Menthol, was schonmal nicht schlecht ist. Man merkt die Kühle wirklich stark, die Mango ist aber geschmacklich trotzdem gut getroffen. Kein All-Day, da es dafür zu "anstrengend" ist, aber trotzdem schonmal ein guter Anfang.
Edit: Beim ersten Zug mit dem Mango Menthol wäre ich wegen dem Kälteeffekt ja fast umgekippt, der hat sich jetzt aber auf ein sehr angenehmes Niveau gelegt. Warum das der Fall ist? Keine Ahnung. Hatte ich bei meinem selbstgemischten Grapenade aber auch....
Was mir aber auch auffällt ist: Bei beinahe keinem anderen Liquid hatte ich es bisher, dass ich den Geschmack auch gerne noch eine halbe Minute später so stark auf der Zunge hatte. Echt nicht schlecht
Edit2: Ich nehme das mit dem nicht allday-tauglich zurück. Schmeckt jetzt einfach nurnoch nach einer leicht kühlen Mango. Super!