[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich den so günstig bestellen, muss ich da irgendwo was umstellen auf Wholesale?

Versandart EU Express? Und was ist die Option -TPD bei der Farbwahl? Muss ich die TPD Version nehmen das es keine Probleme mitm Zoll krieg oder kommt die Version erst Monate später?

Muss ich auch haben das Ding, mag den großen auch recht gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Wholesale-Preise zustande kommen können steht im FAQ auf der Seite.
Die Unterschiede zwischen TPD und Standard sind sogar bebildert in der Produktbeschreibung.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Einfach als Wholesaler registrieren
Versand als EU-Express
TPD ist TPD2-konform d.h nur 2ml Tank dabei.Beim normalen sinds 5ml.

Mfg Purzelbaum9876
 
Für alle, die bei der nkon-Sammelbestellung mitmachen:
Wir haben eigentlich "nur" 38x Samsung 30Q erreicht. Das habe ich nun auf 40 Stk. aufgefüllt, wodurch jede Zelle noch mal 10 Cent (WUHUUU) günstiger geworden ist.

Falls noch jemand spontan mitbestellen möchte, gegen Mittag bestelle ich.
 
Ich hab noch nen Batzen vtc5a in der Schublade auf Lager, kein Bedarf aber Danke für das Angebot :thumbsup:
 
Ja schon mal vielen Dank für die Mühen! :-)

Muss man vor dem Sleeven eigentlich das alte Sleeve entfernen?
 
Ja sollest du machen, würde ja dicker werden dadurch, passt Sleeve nicht und eventuell nicht mehr in Tubes/Akkuträger.
 
Normalerweise macht man den alten Sleeve runter. Ist kein großer Akt. Kann auch passieren, dass es sonst zu dick wird für manche Mods.
Pluspolisolierscheibe kann, sofern nicht beschädigt, weiterverwendet werden.

Ich packe jedem, der Sleeves bestellt hat, noch ein paar Isolierscheiben rein. Die gab es nur als Bogen zu 104 Stk. zu kaufen. So viele werde ich im Leben nicht verwenden können :d

- - - Updated - - -

PS: Nicht gesehen, dass es schon wieder ne neue Seite gibt ... dreifach hält besser, oder? :banana:
 
Mein Päckchen von vapeabox ist nach knapp über einer Woche bei mir angekommen.
Das erste was mir aufgefallen ist: Es ist nicht so schick verpackt wie die Boxen, die ich beispielsweise auf Youtube so gesehen habe. Aber da waren sie glaube ich auch noch teurer, von daher.
Zweitens: Nett, dass man etwas Watte und so ein komisches Silikonbändchen als kleines Freebie mit dazugepackt hat. Diese Bändchen finde ich zwar persönlich echt unnütz, aber naja. War gratis, daher nehme ich es gerne :d
Drittens: Ich hätte persönlich lieber kleinere Fläschchen gehabt, und dafür mehr verschiedene. Dafür muss ich aber sagen, dass mir zumindest von der Art her schonmal alle vier Liquids sehr zusagen. Höchstens bei dem Anarchist Liquid muss ich mal gucken. Erdbeere schmeckt mir echt gut, oft hat man es aber beispielsweise bei Getränken, dass es sehr gekünstelt schmeckt. Wie sich dieses hier schlägt, muss ich noch austesten.

Soviel zum Ersteindruck. Das Pink Skull Vapours gibt es auch für 8 Pfund auf der Seite von vapeabox. Von denen habe ich mir schon einen Haufen an Sorten auf die Wishlist gepackt. Das Tropics&Cream hier war auch darunter. Wenn mir das zusagt, werde ich die ganzen anderen Sorten nämlich noch nachbestellen.

Das erste, dass ich jetzt ausgetestet habe ist das Mango Menthol, was schonmal nicht schlecht ist. Man merkt die Kühle wirklich stark, die Mango ist aber geschmacklich trotzdem gut getroffen. Kein All-Day, da es dafür zu "anstrengend" ist, aber trotzdem schonmal ein guter Anfang.

Edit: Beim ersten Zug mit dem Mango Menthol wäre ich wegen dem Kälteeffekt ja fast umgekippt, der hat sich jetzt aber auf ein sehr angenehmes Niveau gelegt. Warum das der Fall ist? Keine Ahnung. Hatte ich bei meinem selbstgemischten Grapenade aber auch....
Was mir aber auch auffällt ist: Bei beinahe keinem anderen Liquid hatte ich es bisher, dass ich den Geschmack auch gerne noch eine halbe Minute später so stark auf der Zunge hatte. Echt nicht schlecht :banana:

Edit2: Ich nehme das mit dem nicht allday-tauglich zurück. Schmeckt jetzt einfach nurnoch nach einer leicht kühlen Mango. Super!
09fa9bcc2ed6056911a7294bd0b88a93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz die Info an die NKON-Sammelbestell-Teilnehmer: Ich hatte mir einen schönen Formelfehler in meiner schlauen Liste gebastelt, wodurch die geteilten Versandkosten doppelt berechnet wurden. Den Ausgleich habe ich eben vorgenommen.
Dickes Sorry an dieser Stelle!
 
@Zippy: Cooler Link. Kurz überflogen und hört sich echt interessant an, mal schauen.

Btw mischt hier jemand mit 'Jacks Liquid' Aromen?
 
Ja Ellis ist die Marke aber das Dampfzeug läuft wohl unter "Jacks".... jedenfalls hatte ich das so gedeutet.

edit: ok das fertige Liquid heißt "Jacks Liquid", die Aromen "Ellis Aromen".... Hast du da Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ca 35 davon... was ist die Frage?

Geht nur um die Dosierung. Möchte vllt auch anfangen selbst zu mischen weil >5 Euro/10ml echt nen Hammer sind und in der Beschreibung steht was von 0,5-3% in die Base. Wieviel nimmst du da oder kann man das nicht pauschalisieren? Probiert habe ich jedenfalls bisher nur das Caribbean Thrill und das hat mich voll weg geblasen ^^
 
Ellifiziert.de, da findest fast alle Empfehlungen...
Ich misch meist Maximalangabe, verdünnen geht ja.
 
So. Den ersten Tank mit dem Vape Avenue Menthol Mango habe ich gerade leer gedampft. Über die Marke findet man im Netz zwar rein garnichts, aber ich muss sagen, dass das wohl eines der besten Liquids war, dass ich bisher je hatte. Riccardo Hot Stuff ist aber im Ranking auch mit sehr weit oben beispielsweise.
Habe als Nummer 2 zum testen mal das Pink Skull Vapours Tropics & Cream angepackt. Das ist im Allgemeinen nicht schlecht, für meinen Geschmack aber zu süß. Kein schlechtes Liquid, aber auch nicht mal annäherend in der selben Liga wie das von Vape Avenue. In meinem fiktiven Ranking wäre es wahrscheinlich so im niedrigen oberen Drittel angesiedelt. Es ist nicht schlecht, aber nunmal ziemlich süß und geschmacklich ist es nicht wirklich differenziert. Man kann sich zwar ungefähr denken, dass es Tropics & Cream sein könnte, aber verschiedene Früchte beispielsweise kann ich definitiv nicht geschmacklich wahrnehmen.

Abgesehen davon, sind das hier jetzt meine ersten Liquids gewesen, mit höherem VG-Anteil. Hier ist jetzt dabei 70/30 und 80/20. Dabei sollte man anmerken, dass ich bei der Bestellung der Box ausgewählt habe "not fuzzed" statt "VG" als Option. Hätte ich "VG" ausgewählt, hätte ich wahrscheinlich 100% VG Liquids erhalten :d
Wobei ich ja sagen muss, dass es für mich scheinbar nicht wirklich einen Unterschied macht. Die Dampfentwicklung interessiert mich eh nicht großartig, weshalb ich nicht darauf achte, ob das jetzt nun mal weniger oder mehr ist, und geschmacklich kann ich mich definitiv auch nicht beschweren.
Alles was ich davor hatte, war 50/50. Mal abgesehen von den beschissenen Salcar Liquids mit 70/30, die ich bei Amazon bestellt hatte. Dazu übrigens das hier:
Unbenannt.PNG
Schicken die mir jetzt ernsthaft noch mehr von dem selben miesen Liquid einfach so? :fresse:
Da ist halt nichtmal ein Link oder dergleichen (mal abgesehen von dem Produktlink auf Amazon), sondern einfach nur die Nachricht, dass die mir Mist schicken werden. Ich bezweifel es ja mal stark, dass da irgendwas kommt, aber mal gucken. Was erwarten die sich denn davon? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@badsoldier und Purzelbaum: würde mir einer von euch beiden auch einen Mini mitbestellen? Wäre sehr nice... ;)
 
Ich habe schon bestellt aber wenn du einen willst kann ich dir einen bestellen

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Bei 3fvape gibts den pharaoh mini btw gerade mit Rabattcode für 27,99$ (+3,90$ Versand).
Bin noch am überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh