[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Grad Post vom Zoll bekommen... ich darf die Aegis mit Zahlungsnachweis abholen kommen... Fahr ich da halt Montag mal vor der Arbeit schnell hin. Wie mach ich das am besten? Zahlungsnachweis Paypal hab ich ausgedruckt, aber da stehen 33,64 € drauf, also 6€ zahlen. Oder ich halte denen die Rechnung von Gearbest vor die Nase, da stehen glatt 20 $ drauf, somit wäre ich unter der Freigrenze. Aber ob die sich davon "verarschen" lassen? Ich glaub ich nehm direkt den Paypal Beleg und latze die 6 €...

Jemand Erfahrungswerte?

Bei mir wollten Sie am Montag den PayPal Beleg gar nicht haben. Sie sagten, dass sie den Dollar Betrag selbst umrechnen. Er hat also nur die Rechnung von Gearbest genommen und mir darauf dann die 19% berechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Wechsel der Liquids? Spült ihr dann die Köpfe mit heißem Wasser aus oder einfach das nächste Liquid rein und "Go!"?

je nach verwendetem liquid (alá heisenberg :fresse:), lege ich die fertigcoil über nacht in vodka, wird dann rausgenommen einmal durchgepustet und wieder zum einsatz gebracht
----

woohoo pharaoh mini verschickt :banana:
 
Ich habe vorhin auch meine therion, ijoy 5 und nen crown 3 beim Zoll abgeholt. Er hat sich die Paypal Liste von mir genommen und alles selber umgerechnet. Waren gut 150 USD und musste 25,xx bezahlen. Ich hatte knapp über 30 ausgerechnet. Mir soll es recht sein.

Gearbest hat mir per Mail angeboten, auf einreichen der Quittung die Gebühren zu erstatten.

Ich bin mal gespannt ob das nachgeschickte Paket auch noch kommt. Wäre ja ein super Glücksfall haha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also mein "London-Paket" ist nach wie vor "in clearance". Das zweite hat nun endlich mal China verlassen und ist unterwegs. Dafür dass ich am 13.09 bestellt habe geht mir das langsam ein wenig auf den Keks, aber gut, man wollte ja sparen, das hat man davon.
Mach jetzt eh erstmal ne Woche Urlaub, da ist es nicht so dringend mit der Hardware.
 
Mal wieder ne andere Kombi - der V2 passt schon besser auf die Revenger. Auf dem Pico 25 war der Akku zu schnell breit. :fresse:
15e2706acc2f448f75e0edeaee19e596.jpg


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Ich müsste meinen Liter Hisvape BB (10x 100ml) mittlerweile durch haben. Bin nicht sicher, da ich die verbrauchten Flaschen nicht gezählt habe und im Kühlschrank noch 2 Liter OWL Base steht, die von den Flaschen und Etikett sehr ähnlich sind.
Die Bunker-Base hat bei mir keine Auffälligkeit in Bezug auf Geruch oder Geschmack gezeigt. War alles wunderbar.
Ich hätte bei dir eigentlich auch auf falsches Mischverhältnis oder tatsächlich schlechte Base getippt. Schlechte Base kann mal vorkommen. Ich würde mal Hisvape anschreiben und fragen, wie man vielleicht sicher testen/merken könnte, ob die Base schlecht ist.

Von wann und welche Charge ist denn deine Hisvape BB?
Ob die sich noch interessieren für jemanden der 2015 BB bei denen geordert hat?!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass manche Aromen einfach fähig sind, die kratzende Wirkung von PG einzudämmen ohne Menthol zu enthalten.
Dazu hatte ich mit einem Dampferkollegen gestern geschrieben der das absolut für möglich hält und das auch schon beobachtet hat.
Ich für meinen Teil gucke, dass ich nächste Woche Freitag zum örtlichen Stammtisch gehe und mal meine Base von Personen testen lasse, die das bereits angeboten haben.
Kommen alle auf den Schluss "Base Okay" dann liegts an mir und es wird demnächst nur noch FullVG (mit kleinem BB Anteil) gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema:
Seit einigen Wochen funktioniert auf wunderbare Weise meine Primo wieder. Deswegen hatte ich mir bei Fastecht den Aromamizer Supreme V2 bestellt.
Mann was geht da ne Luft durch und das mit 510er DT.
Allerdings bin ich kleine DT Durchmesser sowasvon entwöhnt, ich würd mir wirklich wünschen die Herrschaften von Steamcrave würden eine Version mit 810er Driptip oder einen Umbausatz kredenzen.
9d2af76c515582cd8d9f1b4d505a0c95.jpg


Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
Bringt aber nix, weil der Durchmesser des Kamins nicht größer wird... Kannst ja einen 510 bestellen mit größerem Durchmesser falls es nur um das Mundgefühl geht.
 
@RAPSTAR
Schau ob du irgend woher ein Pressfit 510 Driptip bekommst. Da hast du den 510 dann komplett ausgereizt.
 
@Menetekel
Hab ich schon drauf. Ein Dotmot fake von Fastecht.
Der Kamin des Plus hat auch nicht mehr Durchmesser afaik, aber da ham se ein 810 drauf geballert.

@Drimacus
Wird bei der Topcap der Durchmesser größer, gibts wegen der abfallenden Krümmung einen hässlichen Spalt, das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Salcar hat mich wieder angeschrieben. Von denen hatte ich vor einer Weile Mal Liquid auf Amazon gekauft. Hatten glaube ich sogar 5 Sterne, waren aber ziemlich mies (bis auf die Fläschchen, die sind super dank Stahlkanüle). Erst hatte ich eine Mail bekommen, dass sie mir nochmal kostenloses Liquid schicken wollen, damit ich eine Review schreibe. Gekommen ist nichts. Habe davor aber auch bereits eine geschrieben. Nur eben mit 2 Sternen. Darauf kam dann gestern wieder eine Mail, dass man mir mein Geld mitsamt Versandkosten wieder erstatten will. Darauf habe ich dann auch geantwortet und wieder eine Mail als Bestätigung erhalten. Habe alles wieder gekriegt, ohne selbst überhaupt fragen zu müssen. Dafür soll ich jetzt aber meine Rezension löschen. So kamen also die vielen guten Bewertungen zustande. Aber naja, über 20€ einfach so unverhofft wieder bekommen. Mit dem Deal kann ich gut leben :d

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Plus ist aber der Deckel anders gemacht... wird also mit dem normalen nicht funktionieren da ein 810er hinzupacken.
 
Doe therion ist ganz schön wuchtig im Vergleich zur sigelei. Aber finde sie extrem sexy.

Irgendwie meinte doch, ich solle die Akkus auslesen lassen. Das geht sicher nur am PC oder?
01b1a5eea0d13b888cd84a805b3b880e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Musst nicht, ist nur für die Genauigkeit der Akkuanzeige. Abschalten tut er unabhängig davon, wenn der Akku unten ist...
 
Gerade das letzte Liquid aus der Gambling-Box getestet. Mr Freeze ist nicht schlecht, kommt aber auch nicht an die beiden anderen Liquids aus der Box ran. Gerade das Momo Sodalish ist weiterhin einfach nur super.
 
Gerade erstmal meine beiden Bestellungen bei Fasttech gecanceled und danach gleich neu erstellt, weil es jetzt 10% Rabatt auf alles gibt :fresse:
 
Heute angekommen.
Original für knapp 19 Euro.
cac4ab6f0997df84b9cfe7871252d910.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Erstmal zweck entfremdet [emoji16][emoji16][emoji16]
5e2ff6c96f0cf46c89260402228cce15.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
0,4/0,5, aber wenn du willst, kann ich dir paar Meter Edelstahldraht in 0,4 und 0,5 zuschicken.
Hab auch noch Wattepads übrig, kann dir ja mal nen größeren Briefumschlag schicken mit Draht und Wattepads (genau die, die du bestellen wolltest)...
Danke das klingt natürlich super, werde aber mim bestellen noch den nächsten Lohn abwarten, hatte ziemliche Ausgaben diesen Monat [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Jetzt habe ich hier gerade mit dem Momo Soda-lish das (für mich) bisher beste Liquid stehen, das ich je hatte, nur ist es mir jetzt zu schade zum wegdampfen..... Will zumindest warten, bis der Geekvape Zeus und Digiflavor Pharaoh Mini hier eintrudeln. Aber zumindest immer mal wieder das Fläschchen aufmachen, weil es allein schon so geil riecht (ist das seltsam? vielleicht) :fresse:
Naja, dann erstmal das Lost Art The Grape White. Auch super (wenn auch nur Platz 2), nur ist die Flasche nicht halb so fancy - das macht es leichter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörste mal bitte auf mich in Versuchung zu führen! :grrr:
Ich hab mir geschworen, dass ich erst mal meine zig vorhandenen Aromen aufbrauchen, bevor ich was neues kaufe ....

BTW: Jemand einen Tipp für ein gutes Litschi Aroma? Ich frag für nen Freund :d ... der dampft aktuell das Flip Flop Lychee von Dinner Lady sehr gerne.

Sorry war keine Absicht :d Mir gehts leider selbst auch so, ich muss mich echt mal wieder in den Griff bekommen, scheiss HWV....hab erst im Juni 2016 angefangen mit dem dampfen ^^ :P

Foto%2028.10.17%2C%2023%2013%2046.jpg
 

Anhänge

  • Foto 28.10.17, 23 13 46.jpg
    Foto 28.10.17, 23 13 46.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 76
Wenn man sowas sieht, fühlt man sich selbst gleich viel besser, wenn man innerhalb von einem Monat fast 200€ in Mods, Verdampfer, Liquids, etc. versenkt hat :d
 
Ich kenn das nur zu gut, allein letztes Monat die SX Mini mit dem 32,5er V4 Grey das war schon nicht billig...und dann noch einige Aromen und Liquids ^^

Ohhh mannnnn echt aber schön langsam sollte es mal ruhiger werden...jetzt ist nur noch der Pharaoh Mini und ein Coppervape Skyline Clone auf den Weg zu mir :d
 
So, war grad beim Zoll. 6,39€ musste ich an Zoll zahlen für die Aegis. Bin mal gespannt ob ich die wirklich wie angekündigt von GearBest wiederbekomme.
Die gute Frau hat erst nach der Rechnung und dann nach dem zahlungsnachweis gefragt. Wollte mich dann noch belehren dass da ja über 10€ Differenz sind und ich ihr den Zahlungsnachweis direkt hätte geben sollen. „Ich hab doch beides dabei und direkt auf Aufforderung vorgelegt, sie haben nach der Rechnung gefragt.“
Naja zum Glück hat sie nicht nach ner deutschen Anleitung gesucht...
 
730b4347914baaa960831c136948a153.jpg


Ist schon ein Trümmer :fresse2:

Und die Lieferung von Zoran aka Mod-Z kam dann auch direkt heute an :banana:

Mal gucken ob ich dann heute noch zum wickeln komme.
 
Mein Augvape Merlin Mini langweilt mich langsam echt. Oder besser gesagt, nervt etwas.
Alles mit mehr VG als 50/50 wird echt problematisch, da durch den extrem knappen Platz zwischen der Kammer und dem Glas echt nicht viel Platz fürs Liquid bleibt. So muss ich jetzt darauf achten, ja nur kurze Züge zu nehmen, da die Watte sonst schon nach 3 Sekündchen völligst trocken liegt. Und auch ja keine zwei Züge hintereinander.... Trägt nicht gerade zu gutem Geschmack bei....
Bei Fasttech zu bestellen ist echt nichts für jemanden mit meiner Engelsgeduld. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh