DjHanne
Neuling
Versand nach UK zwischen 10 und 15 Euro mit Hermes,je na grösse des Paketes.Ich bin so ein Depp....
Mein Paket von No1Ejuice kam heute an. Die Mystery box mit 190ml für 25 Pfund ist echt nicht schlecht! Gab sogar 200ml und noch ein paar Freebies. Vom Ersteindruck her schonmal ansprechender als mein Päckchen von Vapeabox.
Anhang anzeigen 415618
Ich habe mir zudem noch ein paar andere Liquids, welche im Sale waren, bestellt. Die Ninja Fruit Liquids klangen echt super, nur habe ich Idiot die in 3mg gekauft, wodurch sie für mich nutzlos sind. Entweder gucke ich, ob ich die zurückgeben kann, oder sie landen leider bei ebay.... Wobei das mit dem zurückgeben nach UK schwierig werden könnte. Müsste ich dann nicht nen Haufen an Versandkosten zahlen?
Anhang anzeigen 415619
Edit: Erster Test mit dem Momo Sodalish. Erst einmal ist das dass am besten verpackte Liquid bisher. Eigentlich kein Wunder, bisher habe ich ja nichts bestellt, dass teurer als 3€ pro 10ml war. Aber diese Glasflasche mit Glaspipette ist schonmal ein sehr guter erster Eindruck. Geschmacklich ist es auch echt geil! Ich weiss nicht so wirklich, wie es schmeckt (abgesehen natürlich von der Beschreibung), da es echt einzigartig ist.
Das hierzulande zu kaufen würde mich bei den meisten Händlern an die 25€ kosten. Allein nur dafür hat sich die Gambling-Box eigentlich schon fast ausgezahlt.
Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk