[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Gestern bestellt,hoffe geht so durch den Zoll.
ab750e725df5f63e0a3304e5253f3d51.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest dir nen akkuschrauber/bohrmaschine ausm baumarkt geholt, hättest du jetzt nicht bedenken mit dem zoll :fresse:

ne mal im ernst das ding ist schrott, leider.
 
Abgesehn davon bekommst Coils ja au für paar Cent hinterher geworfen und gute Handmade Coils baut man, wie der Name schon sagt, per Hand und nich mit so nem komischen Ding.
 
hättest dir nen akkuschrauber/bohrmaschine ausm baumarkt geholt, hättest du jetzt nicht bedenken mit dem zoll :fresse:

ne mal im ernst das ding ist schrott, leider.
Na das ist deine Meinung,die Leute die es haben sind alle zufrieden.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Abgesehn davon bekommst Coils ja au für paar Cent hinterher geworfen und gute Handmade Coils baut man, wie der Name schon sagt, per Hand und nich mit so nem komischen Ding.
Ich wollte ja keine kaufen,und per Hand mache ich die Coils ja auch,nur wollte ich das Ding einfach mal ausprobieren.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Gerade mal meinen Joyetech Cubis Pro wieder ausgepackt, da ich die High VG Liquids, die ich gekauft habe, im Augvape Merlin Mini ja völlig vergessen kann.
Genau wie in meiner Erinnerung: Die Coil ist völlig abgesoffen und ich konnte erstmal ein wenig feuern mit dem Akkuträger auf dem Kopf, damit ein wenig Liquid aus dem Drip Tip tropfen konnte. Jetzt gehts sogar. Spuckt nicht und läuft echt gut. Zwar sammelt sich vergleichsweise viel Liquid im Mundstück, was man definitv auch schmackt, da man es ja so dauerhaft auf die Lippen bekommt, aber naja. Passt schon. Angefangen hatte ich ja zuvor mit den 1,8Ohm Coils, wo ich das Liquid ja praktisch trinken konnte, soviel wie der gespuckt hat.
Bis meine neuen Verdampfer eintrudeln, wird dann eben der Cubis Pro benutzt.
Konnte jetzt auch mal das Joyetech Acryl Drip Tip ausprobieren, was ja auf keinem anderen Verdampfer passt. Gott ist das angenehm. Neue Erkenntnis: Ich mag scheinbar etwas längere und schmalere Drip Tips lieber. Falls das auch auf den demnächst kommenden Digiflavor Pharaoh Mini und Geekvape Zeus nicht passt, gehe ich mal mit der Feile ran - bis es passt :fresse:

Leider kann man bei Fasttech aus irgendeinem Grund zu einer noch nicht versandten Bestellung ja keine weiteren Artikel hinzufügen, sonst würde ich jetzt noch eine Hand voll Drip Tips dazupacken...


- Echt seltsam, über was für Themen ich mir hier mittlerweile Gedanken mache :stupid:


Edit:
Ich nehme alles zurück. Gerade neu befüllt, darauf ist die Coil wieder abgesoffen und ich wurde erneut angespuckt. Bei dem Versuch die Coil irgendwie trocken zu kriegen, ist dann der Verdampfer so heiß geworden, dass mir das Acryl Mundstück leicht angeschmolzen ist. Ist jetzt leicht schief und nicht mehr zu dick, sondern zu dünn für praktisch alle Verdampfer. Drip Tip und der Cubis Pro liegen jetzt im Müll. Das Teil hat drei Chancen von mir bekommen, aber das wars jetzt :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst mit 70% VG oder 60%VG keinerlei Dry hits mit dem Merlin. Allerdings ist meine Coil auch 3mm im Durchmesser. Ich habe eher das Problem das er nach dem ersten Tag, wo die Watte etwas zusammenfällt, gerne mal ein wenig Liquid verliert. Nicht wirklich viel, aber der Tropfen läuft schon am mod herunter und mein Feuertaster bewegt sich mittleweile ein wenig schwerfällig.

Aber das kann der Serpent SMM auch, wenn ich mal nicht zwischendurch mit einem Tempo einmal rumfahre. Die dumme Bottom Airflow sondert einfach zuviel Kondensat ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um geschätzt 20-25€ hättest du im Bauhaus dess Vertrauens wohl ne 0815 Akkubohrmaschine bekommen
 
Habe ich mich hier eigentlich schon darüber beschwert, dass es keine kleinere Version des Fumytech Windforce gibt? Finde das Deck super mit der Art und Weise, wie die Watte verlegt wird.
Nur will ich leider echt keinen Verdampfer, der so weit in die Höhe geht. Außerdem nervt mich die Tatsache, dass es kein Standard Mundstück ist....
Naja, macht es leichter Geld zu sparen :fresse:
 
Ich hab mir vor einem Jahr 3 Liter Basen mit Nikotin gekauft. Da sich der Vorrat nun langsam den Ende neigt, bin ich dabei mir neue Basen zu kaufen.
Gibt es einen Geheimtipp, trotz neuer Verordnung?:cool:
 
was würdet ihr nem Kumpel empfehlen, wenn er sich ne dampfe kaufen will? Er raucht nicht, sondern will wie ich einfach vorm pc abdampfen weil es tausend mal bequemer ist als ne shisha.

habe ihm das pico + melo set genannt, aber er meint lieber direkt mehr ausgeben und dann gut. der istick ist doch ok? ich hatte nie einen aber soweit wie der verbreitet ist muss er ja taugen.

von mir ist er die sigelei 213 mit crown 3 gewohnt, was gibts noch ähnliches? vllt ne alien mit baby?
 
Werde morgen erstmal ungewolltes Liquid bei eBay einstellen. Langsam wird es hier nämlich echt seltsam.
cbad182b4bfd2a3505fa7c98f69acc3b.jpg


Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
jopp, aktuell ist die SX mit einem originalem Genius² ausgestattet. Derzeit die teuerste Kombi die ich habe (vom Offi Preis her gesehen).
 
auf jeden Fall, gefolgt von meiner Therion, Mecha75 und der Think Vape MKL200.
Letztere ist zwar die günstigste (mit aktuell etwa 56$) aber geht extremst geil mit den Akkus um.
 
nun die IPV5 und die 101 muss ich noch richtigen Tests unterziehen. Bei der Noisy Cricket erübrigt sich jeder Test, ist halt eine Mechanische ;)
Aber vom dampfendem Dozenten wurde ich bereits als A rschloch tituliert, wegen meiner Hardware :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun die IPV5 und die 101 muss ich noch richtigen Tests unterziehen. Bei der Noisy Cricket erübrigt sich jeder Test, ist halt eine Mechanische ;)
Aber vom dampfendem Dozenten wurde ich bereits als A rschloch tituliert, wegen meiner Hardware :fresse:
Hahaha wasn das für ein Dozent

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
einer der deutlich mehr Geld hat als ich, seit 4 Jahren Dampft aber dessen teuerstes Gerät eine Snow Wolf ist :fresse:
Er hat bisher keine Vorteile bei den hochpreisigen Geräten gesehn, bis er die Therion bzw. die Mecha und die SX in der Hand hatte.
 
einer der deutlich mehr Geld hat als ich, seit 4 Jahren Dampft aber dessen teuerstes Gerät eine Snow Wolf ist :fresse:
Er hat bisher keine Vorteile bei den hochpreisigen Geräten gesehn, bis er die Therion bzw. die Mecha und die SX in der Hand hatte.
Lach ok

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh