[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Das mit den Bildern / Videos bei China Shops ist ein Klassiker :d Wollen die immer haben. Egal ob bei Fasttech, Gearbest & Co und unabhängig davon ob es Sinn macht oder nicht... ^^

Und das man die bei Problemen auch mal etwas richtung Kundenfreundlichkeit drängen muss, ist auch nichts neues.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich ja bei nem Defekt sogar noch verstehen, aber wenn im Betreff der Mail schon "Missing Item" steht, dann frag ich mich, ob die das überhaupt lesen, was man schreibt. Was soll ich den fotografieren, den leeren Schreibtisch?
 
Gerade angkommen



Mfg Purzelbaum9876
 
Letzte Woche hatte Ich einen akuten Anfall des HWV



Neu sind außer dem Pharao,die IJoy Capo,die AL85,der Peerless RDTA und der Crius II


Mfg Purzelbaum9876
 
Beide gut mit leichten Vorteilen für den Crius

Mfg Purzelbaum9876
 
Ich weiß...aber nein.

Mfg Purzelbaum9876
 
uhh nice...pharaoh :drool:
meiner soll morgen geliefert werden, hoffentlich ist dann jemand im haus...von den nachbarn :fresse:
 
Neue Erkenntnis: Liquid reifen zu lassen bringt echt einen merkenswerten Unterschied.
Habe mir mal vor etwa 2 Monaten ein Whiskey/Cola Liquid von Smoking Bull angemischt und es nach etwas über einer Woche probiert. War echt schrecklich. Haabe es bis jetzt auch nicht mehr probiert, nach dieser augenblicklichen Abschreckung.
Habe es gerade aber nochmal hervorgeholt und es schmeckt jetzt tatsächlich echt gut! Kein Allday (wer hätte das bei der Geschmacksrichtung auch erwartet), aber einen 2ml Tank davon kann man schonmal echt gemütlich dampfen.

Hätte nicht gedacht, dass solche 180° Wendungen rein dadurch entstehen können, dass Liquid etwas ziehen zu lassen.

Edit:
Geil! Was genau habe ich eigentlich verbrochen?
Die selbstangemischten Liquids bewahre ich anfangs bisher immer in praktisch Einmachgläsern auf. Jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass das ja garnicht mal schlecht ist, dachte ich mir, fülle ich es doch mal in richtige Flaschen. Erst habe ich ein 30ml Fläschchen befüllt, danach eins mit 100ml. Die 30ml hätten auch noch in die 100ml Flasche gepasst, weshalb ich dann umfüllen wollte. Dieses dämliche Fläschchen hatte aber bei der "Nase"(?) so eine kleine Öffnung, dass eben diese wegen dem Druck einfach abfiel.....
Ergebnis: 30ml Liquid verschwendet, ein Mauspad, welches ich erstmal in der Badewanne waschen durfte und eine mit leichten Spritzern davongekommene Tastatur......
Ich sollte sowas echt nicht am Schreibtisch machen.....
Naja, auf dem Weg von Fasttech sind außerdem noch 10 30ml Fläschchen.... Als wäre das zuvor ein böses Omen gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
neues spielzeug ist da !
eleaf ikonn + pharaoh mini :banana:

beim pharaoh ist weniger mehr...beim ersten mal, lief gleich mal die ganze suppe raus :fresse:

unbenannt-1smsi5.jpg
 
@Drimacus

Ich geh dann mal zur Post


Mfg Purzelbaum9876
 
e61b2a1d-5e7d-4901-8eb0-39579f48c83b.jpg

Bin ganz zufrieden mit dem Pharaoh Mini, gleich mal auf den 5ml Tank umgebaut, und das komische standart Driptip in die Schachtel gepackt :d

Ne 3 Core Alien von Franktastische Coils reingemacht mit der Wicklung nach unten und er schmeckt echt gut...Key Lime Cookie von Flavour Boss :P
 
Meiner ist auch gestern angekommen. Ich weiss noch nicht ob er mir endgültig zusagt. Die Luft ist mir zu begrenzt und doe Zuggeräusche sind sehr laut im vergleich zum grossen Pharaoh.
Geschmack ist für die 2. Füllung in Ordnung. Ich muss heute Abend noch eine Twistet Coil zwirbeln. Das bringt wohl noch ein wenig.
Aber Optisch ist er eine Augenweide, verglichen mit seinem Bruder
 
Meiner ist auch gestern gekommen und ich find ihn erstmal gar nicht schlecht. Gut, die Konterschraube muss man echt brutal anknallen, sonst ist er wohl nicht ganz dicht. Mir ist er (wie solls auch anders sein) erstmal ausgelaufen, aber nachdem ich da nochmal nachgestellt habe, war erstmal Ruhe.
Geschmacklich fand ich ihn bisher gut, Luft kommt meiner Meinung nach auch mehr als genug durch, optisch sowieso hervorragend.
 
Festschrauben mit oder ohne Basis? Rip sagt ja dass das Teil auf der Base sitzen muss, wenn man oben die Schraube anzieht...
 
Und ich warte weiterhin, dass meiner auch Mal ankommt. Laut Tracking gerade auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Kann sich also nur noch um Wochen handeln - wahrscheinlich.....

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hmm also ich hab das 5ml Glas verbaut und gut handfest angezogen, bei mir ist bis jetzt kein Tropfen raus. Mit der Watte habe ich auch nicht gespart, dachte zuerst es ist zu streng in den Taschen, aber sifft nix und Nachflussprobleme hab ich auch nicht :)
 
@iVeDAkiLLa
wie tief hast du die coil, im pharaoh mini verbaut ? :wink:
hab meine glaub ich zu hoch verbaut oder die coil taugt nix, schmeckt irgendwie flach...was beim ammit 25 net der fall war, gleiche coil & liquid
 
Auf meine Sachen von Fasttech warte ich ja weiterhin, aber zumindest sind schonmal meine Liquids aus UK angekommen. Ich bin gespannt.
IMG_20171110_220200_704.jpg
 
Hatte die Coil zuerst normal verbaut, dann nochmal raus vor dem befüllen und umgedreht, weil die sonst über 1 cm über der Airflow gewesen wäre ;)
 
Und der Zeus ist bei Fasttech zurück auf Restocking.....
Bald habe ich die 3 Wochen Wartezeit voll. Nicht gerade ein guter Eindruck bei der ersten Bestellung...
 
Chill mal. Das ist nicht die EU, sowas kann passieren! Auf meinen SS Siren 2 warte ich nun schon 8 oder 9 Wochen, während die Black und die Gunmetal Version es in 6 Wochen "geschafft" haben... :wink:

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh