Die Post! Schon wieder....
Der Witcher ist echt geil! Für 18€ gibt es da überhaupt nichts zu meckern. Der Formfaktor ist einfach nur super. Im Vergleich zu anderen Mods mit nur einer 18650er, wie meinem Eleaf iStick TC60W, welche eher in die Höhe gehen, ist das Teil einfach besser. Liegt super in der Hand und an der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern. Höchstens, dass man eine leichte Bewegung der Batterie hören kann, was aber auch nur der Fall ist, wenn man ihn seitlich hält und echt stark schüttelt. Von daher: Sehr zufrieden!
Abgesehen davon sollte man einen recht hohen Verdampfer benutzen. RDA's kann man völlig vergessen. Der Fumytech Windforce hat mich immer abgeschreckt wegen der Größe (und dem proprietären Drip Tip) aber auf dem Witcher würde sich der Riese echt gut machen, glaube ich.
Ich würde mir ja echt gerne auch noch den Rofvape Warlock Z kaufen, aber da hört man ja leider, dass der scheinbar extrem schnell überhitzt.... Die sollen davon gefälligst eine Version 2.0 machen
Abgesehen davon: Dampfgarage Donnerstag abends angeschrieben wegen dem fehlenden Aroma, und es wurde Freitag morgens sofort ohne jegliche Diskussion losgeschickt und ist heute morgen auch angekommen.
Der Shop ist etwas chaotisch organisiert, aber der Support ist echt super. Definitv mein neuer STamm-Shop für Aromen (die Auswahl an Mods, Liquids, etc. ist leider sehr gering).