Der Geekvape Zeus ist gestern endlich angekommen! Hat ja nur fast 1,5 Monate gedauert
Er ist soweit schonmal garnicht schlecht. Geschmacklich liegt der Pharoh Mini aber vorne, was jedoch höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass ich in etwas falsch gewickelt habe. Zuallererst habe ich die beiden Coils die dabei waren praktisch unnutzbar für den Zeus gemacht, indem ich die Enden viel zu kurz geschnitten habe. Die andere Coil, welche ich daraufhin benutzt habe, habe ich dann so niedrig gesetzt wie nur irgend möglich, da dies beim Pharaoh Mini und dem Augvape Merlin Mini die besten Ergebnisse erzielte. Beim Zeus soll man sie aber wohl eher sehr hoch setzen, wegen der seitlichen Airflow. Das werde ich nochmal austesten müssen, vielleicht bringt das den Geschmack noch etwas besser raus.
Heute hatte ich dafür aber keine Zeit, da auch noch der Digiflavor Drop ankam (unfassbar schnell für Fasttech). Mein erster RDA. Geschmacklich definitv echt gut und die Airflow ist unfassbar smooth. Definitiv zufrieden.
Habe mir unter Anderem dafür außerdem noch von Dampfbox24 die PJ Empire Cotton Queen Watte bestellt, da diese nicht ankokeln kann und daher gerade für den RDA ganz interessant sein sollte. Aromen und Wickelzubehör wie Watte, Coils, etc. kosten da keinerlei Versand ohne jeglichen Mindestbestellwert, weshalb ich dann auch noch ein paar Aromen dazu bestellt habe
@BadSoldier
Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Einfach alles auseinanderschrauben was geht
Meiner hat zu Beginn nämlich auch erstmal eine Grundreinigung benötigt, da die Topcap noch voller Schmieröl war.