[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

hab mir noch den The Modfather RTA (9ml) in schwarz gekauft, laut Youtube-Vids ziemlich vielversprechend. passt auch besser zum Rulo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl ich scheitere bei Email Eingabe, er sagt mir die sei ungültig :fresse:
 
ja bin zwar drin aber ich muss mein Konto bestätigen, hab sonst Einschränkungen, z. B. kann nicht Chatten
 
Und ihr so
64d6e0b730c32a8592c01ad983250cf7.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Heute ist endlich mein neuer AT gekommen, dachte der ist ein wenig heller, pssst aber dennoch ganz gut.

d27d12525b77406e70346c253b2d8b5e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Shop Dampfgarage macht dicht und hat daher gerade alles im Abverkauf.
Gibt recht viele Aromen, abgesehen davon ist die Auswahl aber sehr begrenzt.
Preise sind super. Nachdem ich da letztens alle interessanten Big Mouth Aromen schon bestellt hatte, habe ich den Rest der mich interessierte jetzt auch noch in den Warenkorb gepackt.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
thx für die info!
gleich mal die 2 aromen bestellt, die mich schon länger interessieren :)

Dominate Flavour ICED Watermelon
Dominate Flavour ICED Strawberry Daiquiri
 
Habe mir für etwas über 50€ Aromen bestellt, dabei auch welche von Dominate Flavors. ICED Kiwi und Guava Champagne. Letzteres Aroma klingt echt ungewöhnlich, hat mich aber dann doch irgendwie gereizt :d
 
Hier noch mal kurz Rückmeldung, weil ich seit gestern auch den DarkStar hier habe. Flavour Boss sowie DarkStar Lemon Tart, die haben bisher absolut gar nichts mit dem original Lemon Tart zu tun und ich bezweifle sehr stark, dass sich ihr Geschmack die nächsten Wochen so stark verändert, das sie wenigstens in die Nähe des Originals kommen.

Wer also einen Ersatz für das Dinner Lady Lemon Tart sucht, kann sich die beiden Clone sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären wie ich meinen jetzigen Account auf Everzon auf Wholesale umändern kann? Da sollte man sich doch auch nochmal ein paar € sparen und die meisten haben sich doch so einen gemacht.
 
ich glaube im nachhinein, kann man seinen account nicht in einen wholesale account umändern
eventuell mal den support-chat anschreiben (sind sehr hilfbereit), ansonsten einfach einen neuen account erstellen
 
ne, habe bis dato nie für 200$ bestellt (bestelle schon lange bei everzon)
z.b. pharoah mini für 25$ bestellt und wurde trotzdem verschickt :wink:
 
Moin, nach genau 29 Tagen habe ich endlich den manta von gearbest erhalten. Hab den jetzt 2 mal gewickelt aber beide male hat er mir durch die Airflow gesifft. Erste mal war die Watte dünn und locker beim zweiten mal war es dann mMn sehr passend in den Taschen und auch stramm genug in der Coil. Kam dann trotzdem wieder liquid aus der Airflow unten. Hab mal das steamshots Video geschaut, bei ihm sieht es sehr ähnlich aus wie bei mir aber scheint trocken zu halten. Hat jemand noch ne Idee woran das liegen könnte? Vllt probiere ich auch einfach mal das gerade Glas aus, wobei ich nicht glaube dass es daran liegt.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Welches Liquid? 50/50 oder 70/30? Bei 50/50 darfst richtig dicht packen die Watte (strammer als bei anderen).
 
Ich hatte twist it drin. Ist glaube ich sogar 80/20. Beim zweiten Mal selbst gemischtes 70/30. Hab mich halt Mega aufgeregt das der tank quasi fürn arsch war vom Lolly Vape

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hmm also ich dünne die Watteenden leicht aus und bis jetzt bleib er trocken, hab aber erst 2x gewickelt 5-6 Tanks durch weil ich den eh nicht so toll finde wie alle behaupten, viel Hype um nichts war das meiner Meinung nach...da bleib ich lieber beim Corona V8 zu Hause oder dem V5S für die Arbeit. :)
 
Gestern mal die Big Mouth Aromen aussortiert, welche mir nicht zusagten. Zirka die Hälfte kommt weg.
(Leider) kam heute aber schon wieder ein neuen Päckchen an.
Momentane Aromen:
IMG_20171222_135524_208[1].jpg
Man sollte meinen, dass diese "Verbrauchsgegenstände" mit der Zeit immer weniger werden würden, aber es werden einfach immer mehr :fresse:
 
das les duos cassis, hab ich auch, find es recht lecker, noch nen schuss koolada rein und es ist optimal :d
meine dominate flavors von dampfgarage kamen heute an...jetzt heißt es reifen lassen :heul:
 
Ich bin gespannt. Die Dominate Flavors kamen heute auch beide erst an, genauso wie das Les Duos Cassis und noch einige andere davon.
Das einzige, was ich mir schonmal neu angemischt habe, ist das Fuck the Rules §14. Einerseits, weil es eines der interessantesten Aromen ist, und andererseits, weil es leider schon im Februar das MHD erreicht. Der Rest hält sich größtenteils bis Ende nächsten/übernächsten Jahres, von daher.
Abgesehen davon habe ich keinerlei leere Fläschchen zum befüllen mehr :shake:
 
MHD is total sinnfrei. Hab hier letztens Aromen gefunden, die schon Jahre drüber sind... Schmecken wie am ersten Tag.
 
Gerade erst gesehen dass wir hier nen eigenen Thread haben.
Melde mich daher mal als Dampfer an :)

Geräte habe ich mehr als genug, effektiv nutzen tu ich primär die DaniBox (oder Tube V2+) und den Kayfun v5 oder das Tankding.

Und weil Fotos immer toll sind hier mal das TankDing auf der DaniBox:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh