[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze meine Laisimo F4 zusammen mit dem Aromamizer Titan,allerdings nur zuhause [emoji6]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hat schon mal jemand bei masquevapor.com bestellt?
Bin mal gespannt wie lang die brauchen von Madrid aus per DHL Express.
Die hatten alles da was ich haben wollte :fresse2:
Psyclone Hadeon, Gas Mods GR1, Wasp nano.

Und den Crown 3 für den ich noch Empfehlungen bzgl. der besten coils suche
 
Leiden die Akkus eigentlich sehr wenn man sie nicht extern lädt? Mache das nämlich seit gut 3 Monaten so :fresse:
 
Mach dir da nicht zu viel draus. Ich hab meine aus der Vapedroid DNA seit ca. Nem Jahr nicht rausgenommen und nur intern geladen. Ebenso in der Minikin. Die tun immernoch was sie sollen und sind nicht hoch gegangen :fresse2:
 
Deine Vapedroid mit DNA lädt sie auch wunderbar balanced, da macht das überhaupt nichts.
 
Ja meinte schon abseits eines DNA Chips.
Dann muss ich mir wohl doch mal nen Ladegerät holen. Noch habe ich es zum Glück überlebt :fresse:
 
Ja meinte schon abseits eines DNA Chips.
Dann muss ich mir wohl doch mal nen Ladegerät holen. Noch habe ich es zum Glück überlebt :fresse:

Geht nicht einzig darum, dass die Akkus entgasen könnten.
Das wäre nur worst-case Szenario, was theoretisch aber dank miesem balanced-charging bei Mods mit billigem Chipset auch auftreten kann. Selten, kommt aber halt vor.
 
Was denn noch so?
 
Zum Beispiel dass die Akkus nicht gleichmäßig geladen werden und dadurch kaputt gehen, dass die Akkus zu warm werden im AT u.a. Die Chips von denen wir sprechen sorgen dafür dass das nicht passiert. Stichwort Balancer wegen der gleichmäßigen Ladung. Wenn's gar nicht anders geht, dann evtl im AT laden, ansonsten wenn möglich extern.
 
Moin,sagt mal kann es sein,dass everzon grad technische Probleme hat.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ich würde gern mal anfangen selber zu mischen. Also liquids. Kann mir da jemand helfen bzw Start Hilfe geben? Was braucht man denn alles dafür?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Und noch ne frage. Wer hat Erfahrung mit dem vaporesso revenge? Überlege grad auf den von der vtc Mini umzusteigen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
zum mischen brauchst nicht viel:
Base, Aromen, eine (benutze ich) 1ml Spritze, paar 20/50/100ml Fläschchen (20ml benutze ich um neue Aromen zu testen. wenn bähh dann habe ich nicht so viel Base verschwendet) und einen Trichter um die Base in die Fläschchen ohne großes geklecker zu bekommen.
Dann habe ich mir noch einen 5€ Milchaufschäumer gekauft, unten den Schäumer weg geschnitten und ein L geformt.
Als erstes kommt das Aroma in die Flasche, dann die Base und zum Schluß mit dem gemodeten Milchaufschäumer in die Flasche und mischen.
Über Nacht kommen die Flaschen auf die Heizung (nicht auf die Sonne stellen).

Zur zweiten Frage:
ich habe den Revenger seit 2 Tagen, da mein Smok Alien kaputt gegangen ist. Bin zufrieden bis jetzt. Einziger negativ Punkt: er fühlt sich sehr glatt an in der Hand und ich habe bis jetzt jedesmal Angst das er herrunter fällt.
 
Mahlzeit Leute.

Kennt sich hier jemand mit DNA Theme Programmierungen aus? Ich hab seit vorgestern die Vapecige DNA75C Creator hier.
Ich konnte in deren Forum (Envolv/DNA) kein mir passendes Theme finden, fand aber ein altes Theme von Hoeltchen.
Das bot mir alles, was ich wollte, bis auf, dass es deutsch war. Also gleich mal englisch umprogrammiert im Theme Editor.
Wer sich mit Theme Programming auskennt, kann mir vielleicht folgende Fragen beantworten oder die Probleme lösen:
-Live Watt im Watt Modus nicht Live, im Temperaturmodus aber schon.
-Nach Drahtumstellung Watt>TC Draht und andersrum, sind nicht sofort die TC Settings auswählbar, sondern erst nach dem ersten Feuern.

Achja und auf meiner DNA75C ist noch Firmware 1.1 drauf. Ist schon ne höhere raus und wie bekomm ich die drauf?
 
Mein crown 3 kam grade an. Gleich mal testen.
[emoji41][emoji41][emoji41] IMG-20180328-WA0001.jpeg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@RAPSTAR
Die beiden von dir genannten Probleme sind bekannt, eine Lösung eher weniger. Meines wissens nach einfach so hin nehmen. Sobald du die Software geöffnet hast sollten Dir verfügbare Updates angezeigt werden.
Ansonsten "dna200" googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattschwarz? Sieht ja nice aus.
 
Mein crown 3 kam grade an. Gleich mal testen.
[emoji41][emoji41][emoji41]Anhang anzeigen 430638

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habe die selbe Kombi, werde aber wechseln. Mittlerweile habe ich mich mal richtig informiert...

Wenn man den 0.5Ohm Coil verwenden möchte, sollte man diesen auch mit mindestens 70W befeuern. Der Crown 3 "arbeitet" dann einfach besser. Dann hält aber der Akku nicht so gut. Desweiteren sollte man sich einen VTC5A-Akku besorgen, statt einfach einen VTC6 zu nehmen, wie es viele machen.

- - - Updated - - -

Und noch ne frage. Wer hat Erfahrung mit dem vaporesso revenge? Überlege grad auf den von der vtc Mini umzusteigen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich interessiere mich auch für den Revenger (X).
 
Alleine wenn man für ne 0.5 Ohm Wicklung 70W braucht merkt man das was nicht stimmt... 30-40W brauchen die idr.

Zumindest selbstgebaute...


Edit: Die Revenger & Revenger X sind ihr Geld allemal wert, sehr wertig und Stabil, lange Akkulaufzeit. Dazu liegen sie Bombe in der Hand. :)
 
WTF? Ich rede von den Herstellerangaben. Wieso sollte man diese nicht einhalten?

- Uwell Crown 3 Verdampferkopf mit 0.25 Ohm (80 - 90 Watt)
- Uwell Crown 3 Verdampferkopf mit 0.40 Ohm (55 - 65 Watt)
- Uwell Crown 3 Verdampferkopf mit 0.50 Ohm (70 - 80 Watt)
 
Ich dampfe grad mit 45 Watt die 0,5 Ohm. Wenn der Tank leerer wird geh ich auf 50 Watt. Hab mir aber auch die 0,4 Ohm Köpfe gekauft, die werde ich als nächstes versuchen. Aber nen neuen Akkuträger werd ich mir auch auf jeden Fall demnächst kaufen. Wird wohl der Revenger werden mit ohne ohne X weis ich noch nicht. Aber bis auf den Touch wird da kein Unterschied sein wenn ich das richtig gelesen habe.


Edit:

Ich hab gestern ein Video zum Crown 3 geschaut wo der getestet wurde und der hat auch immer darunter gedampft. Hier der Link dazu: Uwell Crown 3 III Sub-Ohm Tank Verdampfer - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Non-X VS X

- Touch
- Helligkeit des Display änderbar
- Vibration (WTF)
- Optisch stimmiger
 
Die VTC5A Akkus sind dann zur Zeit die besten wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe, richtig? Ouu dann bin ich aber auch wieder 92€ los für den Revenger X mit den beiden Sony VTC5A Akkus...:bigok:
 
Brauchst du nicht eigentlich nicht die 5A. Nur wenn du niederohmig mit hohen Leistungen fährst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh