Nichts! Die Coils sind ok und halten gut, aber kein Coil hält solange. Sprich wie der Coil von innen aussieht möchte ich garnicht wissen. Es gibt Leute die dampfen einfach weiter und denken alles ist gut. Jeder erfahrene Dampfer weiß aber, es gibt keine Coils die länger als einen Monat halten, außer man dampft vielleicht 1ml am Tag.
Es gibt sogar Dampferneulinge die dampfen und es schmeckt verbrannt und die finden es toll, da es ja wie eine Zigarette schmeckt, dabei geben sie zuviel Watt und die Watte kokelt schön vor sich hin.
Selbst mit ausspülen etc könnte man vielleicht...auch nur vielleicht mal an 2 Monate kommen, aber seit Dezember ist unmöglich.
Zu MTL Zeiten hatte ich mal 2-3 Wochen und mit ausspülen nochmal ne Woche mehr, aber das ist alles.
Guck dir mal seine Coil an, er soll sie mal rausholen, wenn da oben drauf nicht alles schwarz/braun ist, würde mich das wundern.
Das gleiche gibt es bei Selbstwicklern auch, die prahlen dann ich dampfe die gleiche Wicklung schon 6 Wochen...und nach dem öffnen war alles nur schwarz/brauner Schleim. Keine Ahnung wie denen sowas schmecken kann. Abgesehen davon ist das dann auch nicht mehr grade "Gesund", möchte nicht wissen was dort dann an Schadstoffen entstehen kann, wenn man nur noch diesen Schleim und die Kruste auf den Coils dampft.
Meinen Ammit wickle ich alle 2-3 Tage und Fertigcoils halten so 1-2 Wochen, je nach Liquid. Aber ich dampfe bestimmt auch etwa 50ml am Tag.