Hier noch ein nützlicher Link, wenn man selber mischt.
Home | http://liquid-alchemie.de
Home | http://liquid-alchemie.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Rubik.
Glückwunsch für deine Zeit ohne Kippe.
Nun bei mir ging es, von gut 50 Kippen am Tag auf 0 runter, ohne vorher meinen Konsum zu verringern. Ich hatte morgens, im verkaterten Schädel (war abends auf dem 50. meines Bruders) einfach keine Lust zu drehen. Da ich auch keine aktiven da hatte, hab ich es gleich gelassen. Meiner Frau, ist es erst nach einigen Stunden aufgefallen und in der Firma hat es gut 2 Wochen gedauert, bis jemand merkte, daß ich nicht mehr Rauche. Jedenfalls wird es von Tag zu Tag besser mit dem Wohlbefinden. Wenn ich auf die Art auch noch meine chronischen Rückenschmerzen los werden könnte, wäre ich der glücklichste Mensch auf dem blauen PlanetenDenn ich habe auch von einem Tag auf den anderen aufgehört, ohne diesen Schritt wirklich geplant zu haben.
Ich hatte einfach keine Lust mehr, auch habe ich davor schon immer weniger geraucht und auch wirklich keinen angenehmen geschmack mehr empfunden.
Nun bei mir ging es, von gut 50 Kippen am Tag auf 0 runter, ohne vorher meinen Konsum zu verringern. Ich hatte morgens, im verkaterten Schädel (war abends auf dem 50. meines Bruders) einfach keine Lust zu drehen. Da ich auch keine aktiven da hatte, hab ich es gleich gelassen. Meiner Frau, ist es erst nach einigen Stunden aufgefallen und in der Firma hat es gut 2 Wochen gedauert, bis jemand merkte, daß ich nicht mehr Rauche. Jedenfalls wird es von Tag zu Tag besser mit dem Wohlbefinden. Wenn ich auf die Art auch noch meine chronischen Rückenschmerzen los werden könnte, wäre ich der glücklichste Mensch auf dem blauen Planeten
aber 50 Kippen am Tag alle 30 mins eine rauchen?
Aussendienst. Die sehen mich morgens nur ne halbe Stunde.Du hast am Tag 50 Kippen geraucht, und die in deiner Firma haben das erst nach 2 Wochen gemerkt ?
Aussendienst. Die sehen mich morgens nur ne halbe Stunde.
Und grade beim Autofahren, hab ich gequarzt wie ein irrer. Mit dem Nebeneffekt, das meine Scheiben getönt waren (gott, was waren die Tücher immer gelb beim Putzen)
So, habe jetzt VG 85% sowie PG aus der Apotheke geholt. 2x100ml für 5€.
Habe nun auch zwei Mischungen in 20ml Pads mit 15ml Liquid gemacht.
- 15ml VG + 0,7ml Haselnuss
- 15ml PG + 0,7ml Haselnuss
Habe auch in beides kein Wasser hinzugefügt.
Aber ohne Nikotin geht es irgendwie doch nicht und VG, was ich so eben paar mal gezogen habe, geht auch nicht. Da fehlt ne gewisse Geschmack im Mund, aber Dampfen tut es wie in der Hölle .
gibts eigentlich noch andere E-Zigaretten? eGo-T Typ B hat mir nämlich nicht gefallen
gibts eigentlich noch andere E-Zigaretten? eGo-T Typ B hat mir nämlich nicht gefallen