[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

die hat gesifft also aus dem Verdampfer kam ständig das Liquid raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit knapp 20 Jahren am rauchen. Lese mich gerade fit mit dem Thema e-Kippe. Ohne lange lesen zu müssen, gibt's DIE e- Zigarette ohne Mängel usw? Keine Lust auf irgendwas, was durchbrennt oder wie beschrieben, austretende Flüssigkeit. Geld spült erstmal keine Rolle. Möchte Hardware, mit der ich ohne große Zusatzkosten und vor allem Aufwand entspannt umsteigen kann.

dann musst du aufpassen, dass du eine schwarze nimmst, ich glaube die sifft weniger wegen dem Material
die aus Stahl scheint undicht zu sein

Bin auch seit paar wochen dampfer auf der ego-t typ B

Habe in der zeit sehr viel über das thema gelesen.

Und würde behaupten das dat gesiffe an der falschen zugtechnik liegt.

Man muss seine zugtechnik ändern...nicht mehr hastig und schnell wie an einer pyro, sondern langsam und lange. Ich ziehe so 5sek und habe absolut keine probleme mitm gesiffe.

Wer da probs hat, schaut sich das an:

Kanal von Dampferhimmel - YouTube

Bin seit knapp 20 Jahren am rauchen. Lese mich gerade fit mit dem Thema e-Kippe. Ohne lange lesen zu müssen, gibt's DIE e- Zigarette ohne Mängel usw? Keine Lust auf irgendwas, was durchbrennt oder wie beschrieben, austretende Flüssigkeit. Geld spült erstmal keine Rolle. Möchte Hardware, mit der ich ohne große Zusatzkosten und vor allem Aufwand entspannt umsteigen kann.

Hätte ich nicht schon den Bulli dann würde ich mir die hier holen REVIEW OF THE PROVARI ELECTRONIC CIGARETTE - YouTube

Dazu den A2 Verdampfer von Bullismoker.de

Wickeln ist zwar anfangs aufwändig, dafür brauchst du NIE neue Verdampfer kaufen da du die Verschleißteile ( Heizdraht, Glasfaser ) selbst austauschen kannst, da holst du dir am besten gleich 40m Draht und Schnur für ca. 30€ bei entsprehenden Händlern und hast erstmal ein Jahre mit Ersatzteilen ausgesorgt.

Die Highendteile sind nicht mit Ego & co. zu vergleichen da du sie perfekt nach deinem Gusto einstellen kannst, zudem ist eine Investition auch immer ein Statement dass du es wirklich ernst meinst und nicht nach 2 Wochen mit ner Ego wieder rückfällig wirst da sie sifft oder dir der Verdampfer hops geht..usw. Hab selbst gleich am Anfang in das damals beste Gerät investiert welches ich immernoch nutze.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab gerade das zweite paar ego t für mich selber geholt. leider kommt zwar dampf, die ego t flasht aber kein bischen im vergleich zu der meiner freundin. beide nicht! verdampfer hinüber?

Durchschnittlich sind die ersten 30 Züge Nikotinfreies Liquid.

mhhh der flash kommt aber net vom nikotin, sondern vom PEG. hat sich aber eledigt, das ding zieht nun. hab mir aber schon dual coil verdampfer bestellt. bin sehr gespannt und sowas von positiv überrascht von mir, dass es mir als sonst überzeugter raucher so gut gefällt.

Hab jetzt erstmal Heaven Juice Traditional mit 18mg NIkotin und mit 0mg, dazu ein paar Aromen, Fläschen und Zubehör.

na dann ist ok. Ich mache mittlerweile meine FA selber. Habe verschiedene Aromen hier und meine Mischungsverhältnisse mache ich nach 70/30 % + ca 5% aroma.

Gelten die 2-4 Wochen Wartezeit bei Flavourart auch wenn man den Aufpreis für den Versand bezahlt hat (Den Versicherten, bei TNT glaube ich)?

lol - und ich dachte die österreichische Post wäre der Gipfel... naja macht nichts, muss man hald dann einberechnen.

kurze frage jungs: der flash, den man von der zigarette kennt, also dieser schlag beim einatmen in der lunge. beruht der auf dem nikotingehalt des liquids oder auf dem PG gehalt?

kann ich das irgendwie kompensieren? weil den flash brauch ich als jahrelanger raucher leider, da es mir sonst etwas sinnlos erscheint. ich merke aber, dass mir der nicotingehalt von 16 mg nicht sonderlich zu gute kommt, quasi überdosierung mit lustigen nebeneffekten, welche ich von der zigarette gar nicht kenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh