[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mit nem Verdampfer den du selbst wickelst kannst du den Flash regulieren indem du mehr oder weniger draht für die Wicklung nimmst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Nikotin = besserer flash

Oder nicht?

Morgen kann ich meine Bestellung von FA abholen. :banana:

Bin sehr gespannt, da ich mir das neue "e-liquid" bestellt hab.
Resümee kommt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich bestell die eGo-T wieder aber dieses mal mit einem stärkeren Nikotinanteil
oder gibt es eine leistungsfähigere E-Zigarette als die eGo-T?

_____
was haltet ihr von dieser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist da. :banana:


Insgesamt haben wir für 850ml 120€ (inkl. VAT+Versand) bezahlt. Sensationell günstig!
Bei uns im Laden um die Ecke kosten 10ml 10€ :fresse:

Wobei 9mg Niktoin etwas wenig flash verursacht.

Das mit dem e-liquid werde ich noch testen. Musste erstmal mein geliebtes Desert Ship dampfen. :coolblue:
 
Wenn ich deinen Post richtig verstehe, dann meinst du, dass der flash nicht vom Nikotin kommt.

Oder missverstehe ich da was?

Denn wenn ich Liquid mit 5mg Nikotin dampfe merk ich fast keinen flash, mit 15mg allerdings schon.
 
Hab den halben Tag gelesen und bin jetzt grob sicher was ich kaufen möchte. Eine Phantom v18 oder 21. Weiß jemand wann die wieder verfügbar sind? Hat jemand evtl eine zu verkaufen?
 
Bestellung ist da. :banana:


Insgesamt haben wir für 850ml 120€ (inkl. VAT+Versand) bezahlt. Sensationell günstig!
Bei uns im Laden um die Ecke kosten 10ml 10€ :fresse:

Wobei 9mg Niktoin etwas wenig flash verursacht.

Das mit dem e-liquid werde ich noch testen. Musste erstmal mein geliebtes Desert Ship dampfen. :coolblue:

kannst du mir paar probe mischungen von den tabak sorten von den liquids machen?
Desert ship habe ich letztens weggeschmissen 20ml :d. Der Gestank war eckel haft.
 
Wenn ich deinen Post richtig verstehe, dann meinst du, dass der flash nicht vom Nikotin kommt.

Oder missverstehe ich da was?

Kann sein dass du mit einem Standardgerät wessen Verdampfer du nicht einstellen kannst und nikotinfreiem Liquid weniger Flash spürst, sicher bin ich mir da jedoch nicht da es durhaus selektive Wahrnehmung sein kann, man also im vorfeld annimmt dass es weniger flasht ( durch Berichte von anderen ), dann nicht richtig dran zieht usw... :fresse:

Wie gesagt, ich kann meinen Verdampfer einstellen, durch mehr Drahtwicklung dafür sorgen dass es im Hals stärker kratzt ( der Dampf also heißer wird ), oder durch mehr Schnur dafür sorgen dass es stärker dampft.

Schön wäre natürlich noch die Spannung des Akkus regulieren zu können um bei schwächer werdenen Akku die Leistung zu halten.

Denn wenn ich Liquid mit 5mg Nikotin dampfe merk ich fast keinen flash, mit 15mg allerdings schon.

Dann mach mal nen Blindtest, also lass jemanden die 5mg und 15mg Liquids hin und hertauschen und versuche mindestens 9 aus 10 richtig zu raten. Schaffst du das dann ist es wirklich so dass mehr Nikotin besser flasht.
 
Hab den halben Tag gelesen und bin jetzt grob sicher was ich kaufen möchte. Eine Phantom v18 oder 21. Weiß jemand wann die wieder verfügbar sind? Hat jemand evtl eine zu verkaufen?

Psst. Ab dem 5.12.2011 solltest Du schnell sein beim Bestellen der V21.
Oder Du hast einen Highendsmokeshop bei Dir inner Nähe.
Sehe Du kommst aus Hamburg, dann Probier es da:
1. Offizieller Highendsmoke Shop
Hamburg Niendorf
Passage am Brunnen
Rudolf-Klug-Weg 7-9
22455 Hamburg-Niendorf Nord
Nähe Ikea Schnelsen

Anrufen,Nachfragen,Reservieren lassen. Wenn Die sagen bekommen/haben keine, sollte es gelogen sein oder Alle sind schon Vorbestellt.
Jeder Shop bekommt 30st. oder auch mehr.
Wehe Du verpetzt mich jetzt. :asthanos:

Solltest Du keine Phantom mehr bekommen, versuch die Neue eGo-C dann einmal. Hab Sie schon 2mal zum Probieren gehabt und sie ist besser als der vorgänger die -T. Auch erst ab dem 5.12. zu bekommen.
 
Also den flash den ich meine ist der, welcher wie bei einer zigarette wirkt. Und dieser kommt, wie ich aus selbsterfahrung nun getestet habe, vom nikotin. Gleiches geraet, liquid in 6 mg und 16 mg. Der unterschied bei gleichem zug ist in der oberen haelfte der lunge zu merken.
 
hab mir die eGo-C bestellt, Lieferzeit beträgt ca. 2,5 Wochen
jetzt brauch ich gute Liquids

als Anlaufstelle hab ich mir Flavourart ausgesucht, der Shop soll ja laut Bewertungen ganz günstig und und seriös sein

allerdings wie kann ich heraus finden, welche Nikotinstärke die Liquids haben? da steht nämlich nichts dabei
 
hab mir die eGo-C bestellt, Lieferzeit beträgt ca. 2,5 Wochen
jetzt brauch ich gute Liquids

als Anlaufstelle hab ich mir Flavourart ausgesucht, der Shop soll ja laut Bewertungen ganz günstig und und seriös sein

allerdings wie kann ich heraus finden, welche Nikotinstärke die Liquids haben? da steht nämlich nichts dabei

Hoffe doch nicht bei Steamo? :xmas:
 
ach die 2,5 Wochen gehen schnell rum :p

weiß jemand wie hoch der Nikotinanteil bei Flavour Art ist? da steht nichts :(
 
Kann man auswählen.

Bis jetzt bin ich mit den FA liquids nicht zufrieden. Schmecken verdammt lasch... Fast nach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo kann ich das auswählen? bei mir steht nichts :(

bildschirmfoto2011-1172y0t.png


und im Warenkorb kann man auch nichts auswählen
oder bin ich blind?

bildschirmfoto2011-11s7apv.png
 
Entweder unter vape Heaven (Dampferhimmel) oder unter Do it yourself die einzelnen Zutaten zum selber machen und richtig sparen.
 
sind die liquids von flavour art denn so viel besser? die haben da ja neuerdings auch die nikotin freien flash liquids. das würd mich mal interessieren.
 
An den Meinungen in den großen Foren zu den FA Liquids sollte man sich nicht zu sehr orientieren, in den Foren sind jede Menge Leute unterwegs die selbst Liquids anbieten und letztendlich auch nur bei FA einkaufen... am besten selbst ausprobieren, ist der Geschmack nicht stark genug dann einfach mehr Aroma reinmixen^^

Velvet Cloud ( mehr Dampf ) Basis von FA kann ich empfehlen, ice Blade ( mehr Flash ) find ich unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh