Wenn mehrere Vorbestellungen einfach alle an einem Tag ankommen fühlt man sich echt irgendwie, als hätte man ein Problem
Die Venvii Baby Ness ist schonmal super. Ist die weisse Version, werde aber die "brushed" Version wohl auch noch kaufen.
Amsodus Mini Minikin. Sehr geil. Auch hier in weiss. Es lebe der 18500er Akku! Der "Ohmlette" Tank der da dabei ist, ist aber für mich uninteressant. Wird ungetestet auf eBay landen (außer hier will den jemand?). Abgesehen davon sollte da eigentlich ein Efest 18500er Akku dabei sein. Überraschenderweise scheint Asmodus bei den späteren Batches auf die AWT 1200mah mit 18a gesetzt zu haben. Super Bonus! Wollte die auch erst kaufen, da die einfach die mit Abstand besten 18500er für höhere Leistungen sind, aber einzeln sind die ja unverschämt teuer....
IJoy Captain Elite RTA. Passt super auf die Mini Minikin. Guter Geschmack, simples Deck, Unfassbar günstig. Wenn die jetzt nur auch noch die weisse Version rausbringen würden, die angekündigt wurde.... Aber das wird eh nie passieren.....
Gas Mods GR1. Netter kleiner RDA. Vielleicht werde ich mir da die weisse Topcap irgendwann auch noch kaufen. Auch wenn die allein mit 10$ schon etwas überteuert ist....
Geekvape Flask Lite. Tut was es soll. Nette Flasche. So günstig wie die sind werde ich von denen vielleicht noch einen Haufen kaufen und sie einfach als primäre Liquidflaschen benutzen.
Vapefly Galaxies MTL RTA. Interessant. Ungeähnliche AFC. Nicht schlecht, aber ich mag meinen eXvape weiterhin lieber. Ist einfach "smoother" von der Airflow her.
Haufenweise Liquid. Die Nasty Juice Dinger habe ich schonmal getestet. Bad Blood ist sehr geil! Wicked Haze und Asap Grape sind auch nicht schlecht, hauen mich aber nicht vom Hocker.
Die Godfather Liquids sind leider uninjteressant für mich. 3mg ist nichts für mich. Falls die wer haben will, soll er sich gerne melden. Cherrybomb wurde mal im Tröpfler getestet, Rest ist unangetastet. 3x 30ml.
Die restlichen Liquid werden die Tage getestet. Shortfills gestern aufgefüllt, daher wird heute mit dem Testen mal angefangen.