[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Werde beides mal testen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts Süßes, keine Frucht? Kein Zimt?
Versuch‘s mit Bacon, Pizza oder Knoblauch...

Glaub mir, danach schmeckt dir so gut wie Alles. [emoji57]
 
Hallöchen, sagt mal was könnt Ihr empfehlen bzgl. eines Akkuträgers für den täglichen Gebrauch mit einem 18650er.
Mein Evic Vtwo mini gibt so langsam den Geist auf.
Preis ist bis 40€.

Danke
 
Hat jemand Vorschläge für einen Shop hierzulande für handgemachte Drip Tips?
 
Ich hab meinen Tip beim Offi gekauft. Mit 13 Euro nicht ganz günstig, aber eben handgefertigt. Lässt sich aber sehr angenehm nuckeln.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
@zippy0

Ts driptips ist ganz gut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hab wieder Post von Dampfdorado bekommen.

Wieder bisschen was gepanscht.

Und die Cotton Cord ist echt ein Traum.

Stück abschneiden, einfädeln und fertig. Sitzt super und top Qualität. Merkt man schon beim Einziehen.

Ich werde geschmacklich berichten.
69bbe5dd6bc173942625b8b02638137e.jpg


ec0797422dea7c2894ca2e45ab4010fe.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Die dampflion aromen sind gut, hatte ich auch schon

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich habe mir mal das Heisenberg zum selber mischen gekauft und endlich ein 24/7 Liquid gefunden. :d hatte vorher nur das fertige Heisenberg probiert was mir nicht gefiel.

Base 50/50 + 15% Heisenberg + 6mg Nikotin

Aktuell dampfe ich das doppelte weil es schmeckt. :d

Für 1 Liter brauche ich also 150ml Heisenberg Aroma! Das sind 5 Flaschen! :-[ Dazu kommen noch 255ml Nikotin, was einfach mal 25 Flaschen sind! :-[
 
Kauf dir bunker Base aus England, kostet der Liter 6mg mit Versand um 20€ ;)
 
Hallo zusammen,

momentan dampfe ich mit dem Nunchaku Kopf bzw zwei davon. Einer auf dem Nunchaku Akkuträger, den anderen auf einem Thorvap Master. Ich bin mit den Köpfen sehr zufrieden und habe auch ein paar Lieblings-Liquids (Nasty Juice, Fizzy).

Jetzt überlege ich, einen größeren Kopf (7-8ml) zu kaufen, der soll aber mit den Nunchaku Coils kompatibel sein (dampfe mit den 0.25ern und 0.4ern). Was kommt da in Frage?

Außerdem möchte ich gerne in einen alternativen Akkuträger investieren, in den 2 Akkus passen (die selben wie im Nunchaku). Was ist da momentan eine gute Option?

Freue mich auf eure Beratung.

Viele Grüße,
Darth :wayne:
 
Mir ist kein größerer VD bekannt wo die Coils passen würden...
Bei den Akkuträgern solltest du vielleicht eine Preisgrenze nennen. :)
 
Mir ist kein größerer VD bekannt wo die Coils passen würden...
Bei den Akkuträgern solltest du vielleicht eine Preisgrenze nennen. :)

Naja würde mir auch einen dritten Nunchaku Tank holen, bin sehr zufrieden mit dem Dampfen.

Preis für den Akkuträger? Erstmal sekundär, aber nicht über 70/80 Euro. Interessant finde ich den Smok Mag: Smoktech SMOK Mag Kit 225W Mod mit 8ml TFV12 Prince Tank ohne Nikotin Farbe: Schwarz-Rainbow: Amazon.de: Drogerie rperpflege

Schwarz + Rainbow sieht nett aus. Darauf dann ein schwarzer oder rainbow Tank von Nunchaku und das sähe sehr nach meinem Geschmack aus. Brauche mal etwas (!) Farbe in meinem Setup. ;)

Wie ist der Mag so? Und ist die Verfügbarkeit so schlecht überall oder meine ich das nur?

edit: Wie dampft sich denn der Smok TFV12 PRINCE Kopf? Besser oder anders als der Nunchaku Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smok kann ich leider nicht empfehlen.
Bei Fertigcoiler ist der Crown geschmacklich top und bei den AT: wie wär's denn mit dem Eleaf Invoke?
 
ich hab momentan noch den TFV8, mit dem sehr zufrieden, will mir den TFV12 Prince demnächst holen :d
 
Smok is so ne Sache...
Über die ATs kann man noch streiten, die VDs sind aber selbst das nicht wert.

Nimm nen Crown 3.
 
Eigentlich wollte ich ja ne geregelte Tube. Jetzt ist es eine semi Mecha geworden. Über FB abgestaubt. Direkt im Kit mit Coil und Akku. Mal gucken.

 
@UsAs: Warum wundert es mich gar nicht dass du direkt so loslegst mit dem Dampfen obwohl du es gar nicht "so intensiv" wolltest ;P

Viel Spass mit dem Teil!
 
War eigentlich gar nicht so gedacht.

Aber der HWV packt mich doch stärker, als ich es gedacht hatte. Shit happens :bigok:
 
Smok is so ne Sache...
Über die ATs kann man noch streiten, die VDs sind aber selbst das nicht wert.

Nimm nen Crown 3.
Die aktuellen smok vd sollen zwar ganz gut sein im Vergleich zu früher, würde persönlich aber auch z. B. einen crown 3 bevorzugen, wenn es was mit fertigen coils sein soll.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Besser als der Crown 3 ist der horizon Falcon Tank sowie der Geekvape alpha Mesh Tank, aber wgen Mesh höherer Liquidverbrauch, aber vom Geschmack her nochmal ne gute Steigerung zum Crown 3, der liegt bei mir nur noch rum seit ich den Falcon habe, aber der Geekvape der grade rauskommt hat so einige Vorteile, wie per Knopf geht Topfill auf, liegt also nix rum und er geht automatisch zur Seite. Vom Geschmack soll er wie der falcon sein, wird wohl mein nächster Verdampfer^^

Der Crown ist nicht schlecht keine Frage, bestimmt besser wie alles von Smok was ich bisher probiert habe. Smok sehen alle nett aus, aber vom Rest her war es immer enttäuschend, besonders bei Geschmack, wem es eher um Wolken geht dürfte da aber richtig liegen...auch wenn es nicht gut schmeckt^^. Technisch...waren bisher alle Mods nicht wirklich gut und hatten auch nach nicht grade langer Benutzungszeit einige Probleme oder Fehler. Aber da macht bestimmt jeder andere Erfahrung...aber ich behandel meine Sachen immer sehr sorgfältig und mir ist erst 1x ein Tank und einmal das Set runtergefallen in meinen 4 Jahren Dampferzeit...und das waren einmal der Serpent SMM (Glas kaputt) und die evic v2 mit kanger Subtank (Nichts kaputt nur leichte Kratzer).

Die meisten spuren an meinen Geräten kommen eher vom Handschweiß, die auf lange Zeit kein Mod wiedersteht und sich kleine Blasen auf dem Lack bilden und das nach 2-3 Jahren dann zum abplatzen des Lacks führt, daher suche ich nun mal was anderes wie Metall und werde wohl mal die Vapor Storm Mods probieren mit Hartplastik, oder sowas wie die hugo Mods. Sleeves sind oft sehr unpraktisch (da sie oft auch das Batteriefach abdecken und man für den Akkuwechsel auch die Sleeve entfernen muss, außer bei der Pico^^ Die sieht noch aus wie neu, aber Liquid sammelt sich oft in den Sleeves, man sollte sie also zwischendurch mal ausspülen und trocken legen.
 
Ich hab mal wieder bisschen was angesetzt.
d49ce6e3cd864a7c0f81e6d85a80e71b.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Nicht wirklich.
Hab früher literweise Bottermelk Fresh und jetzt garantiert n paar Liter mehr Suggar Lips am Stück durchgezogen.
 
Ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Selbst das überdosierte Menthol hab ich nicht mehr geschmeckt. :fresse: Das Heisenberg schmecke ich noch leicht. :-[
 
Das Pinkman ist mein allday geworden, zwischendurch mal was anderes, das aber nur selten.

Hab mir gerde nen Horizon Falcon gegönnt, bin gespannt wie der ist !
 
Mein nächster wird vermutkich der project x von Hussar Vapes. Aber mal Tests abwarten, wobei es mich wundern würde, wenn er ned bombastisch schmeckt. Verfügbar ist er glaub eh noch nicht. Dann brauche ich auch eine Box dazu, da bin ich auch noch unschlüssig. Eventuell die vt75d von hcigar.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh