Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine gehört zu haben, dass Hotcig ein anderes Gewinde wie das Original verwendet. Mit einem Hotcig FeV3 Clone passt das natürlich.
Bin mal gespannt, wie das dann überhaupt ausschaut. Hab momentan noch die Smok XPro M65 und die ist nicht mal 1cm höher als der FeV3 mit Driptip.
Du könntest Recht haben. Wenn es Käse ist, hab ich zum Glück noch die Vamo V7. Geht dann damit wohl in Richtung SchlagstockIch denke nicht, dass das gut aussieht . Der FeV in der normalen Version sieht auf meinen Akkuträgern schon so verloren aus.
Genau den hab ich heute bestellt. Ich bin sehr gespannt.Und ganz neu gibt es den hier noch https://www.fasttech.com/product/2807000
Soeben bestellt... Bin echt gespannt auf das Teil.das wird vermutlich meine neue kombi
kann man so machen denke ich, oder?
So ich habs getan. Reo Clone bestellt! -.-
...
Du könntest Recht haben. Wenn es Käse ist, hab ich zum Glück noch die Vamo V7. Geht dann damit wohl in Richtung Schlagstock
...
Kurzes Feedback zur Kangxin box: seit heute im Einsatz mit FeV, liegt auf jeden Fall schonmal sehr gut in der Hand mit der Krümmung. Tut ansonsten was sie soll im VW Modus. Das TC Setup bekomm ich hoffentlich Sonntag mal fertig, werd mal einen FeV und den lemo1 auf Ni200 wickeln, dann wird Montag direkt mit dem Shark verglichen.
[Bild]
Genau den hab ich heute bestellt. Ich bin sehr gespannt.
@90er: Warum ist der Lemo für TC nicht geeignet?
Wollte mir auch den iStick 40 holen und dann ggf. den Lemo dafür hernehmen.
Geht mit TC eigentlich auch DualCoil? Dann würd ich ggf. auch nen anderen Verdampfer nehmen
Hi ich hab mich nun auch fürs E-Dampfen entschieden.
Nachdem ich täglich eine Schachtel geraucht habe und das nun schon 16jahre.
Habe mir die eGrip oled gekauft und von damfa einmal 12mg Erdbeer Eisbonbon und 6mg mit Nikotin Geschmack nennt sich RED.
Hoffe mal das das ganze helfen wird..
Für Einsteiger Tipps wäre ich dankbar
Das mit dem Lemo habe ich in verschiedenen Threads in den einschlägigen Foren gelesen, ich kann gerne heute Abend mal schauen, ob ich ein, zwei Posts dazu finde. Zum Lemo 2 habe ich glaube ich nicht viel gelesen, was durchaus ein Zeichen für seine Tauglichkeit sein könnte .
Erfahrungen zum Genesis würden mich, sobald du ihn ausprobiert hast, sehr interessieren!
Den Billow fand ich auch schon immer interessant, aber mein Silverplay tut es auch, trotz gelegentlichem Siffen. Der Orchid ist wirklich gut, mir allerdings ein bisschen zu "zu". Was den Geschmack angeht, gibt es da aber gar nichts zu meckern. Den würde ich auch abgeben. Allerdings lagert er zusammen mit meinen ungenutzten Aromen (das Thema hatten wir ja schon mal) bei meinen Eltern und da bin ich erst wieder in wenigen Wochen.