[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja ich habe da bestellt , sehr günstig und gut .Ich habe mir auch zum selber mischen sachen bestellt . Für 100 ml liquid mit meinem wunsch aroma bezahle ich dann keine 4 euro .

Wenn man bedenkt dass man hier bei mir in der Stadt 6,90 bis 10,00 euro für 10ml liquid bezahlen muss ,ist das schon mehr als günstieg .Verdampfer für die eGo-T kostet bei mir in der Stadt 20,00 euro bei dem shop nur 7,99 .

Wie lang ist da die Lieferzeit im Schnitt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt seit ca. einem Monat meine Ego-T Typ "B" am Start und bin sehr zufrieden.

Nun war es in den letzten Tagen so, dass ich kaum noch größere Züge inhalieren konnte, ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Jetzt sind heute meine neuen Verdampfer angekommen und siehe da: Ich kann wieder Dampfen wie ein junger Gott ^^
Also als Tipp für alle die ähnliches haben: Wechselt mal den Verdampfer, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :d
 
Also zum Vergleich vielleicht, Marlboros haben 0,8mg Nikotin. Dass es ein sehr starkes Nevengift ist sollte dir ja bekannt sein daher frage ich einfach mal wie denn dein Mischungsverhältnis ist?
Wieviel ml kommen da etwa auf eine Ladung? (und wie lange hält die bei dir, habe gelesen dass eine ca. ~ 1 Schachtel entsprechen soll was ich mir aber nur schwer vorstellen kann!?)

Mfg.

Mischen?? :hmm:
Ich hab den ego Tank voll gemacht und joa...abfahrt
 
15-25 Kippen/Tag -> 18mg (5 Züge / Std) 9mg (15 Züge / Std.) 5mg (25 Züge / Std.)

ist nen grober anhaltspunkt von steamo.de. Ich dampf selber 12er...
 
Ja ich habe da bestellt , sehr günstig und gut .Ich habe mir auch zum selber mischen sachen bestellt . Für 100 ml liquid mit meinem wunsch aroma bezahle ich dann keine 4 euro .

Wenn man bedenkt dass man hier bei mir in der Stadt 6,90 bis 10,00 euro für 10ml liquid bezahlen muss ,ist das schon mehr als günstieg .Verdampfer für die eGo-T kostet bei mir in der Stadt 20,00 euro bei dem shop nur 7,99 .


Wie lang ist da die Lieferzeit im Schnitt?

Per Express waren es 4 Tage kommt dann mit DHL und kostet 10,49 hatte aber auch viele bestellt . Ohne Express soll es 2 tage länger dauern und kostet 6,60 .
 
18mg Nic ist schon sehr stark. Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel du vorher geraucht hast. Bei mir waren es zwischen 15 und 30 Selbstgedrehte am Tag, je nach Stimmungslage und Alkoholpegel ...
18er Liquid war mir schon am Anfang zu stark, 11er war für mich genau richtig. Mittlerweile bin ich auf 9mg runter, 6mg sind mir zu schwach. Für ganz fiese Schmachtattacken habe ich aber nach wie vor etwas 18er in der Rückhand.
 
hat jemand einen Dual Coil Tank auf dem Lavatube oder auf einem 1100 / 1300 mAh eGo Akkuträger?
 
Guten Tag zusammen

Habe da mal eine Frage an die "Profi Dampfer" ;)

Ich habe gerade bei Amazon folgendes Angebot gefunden ---> KLICK

Es ist meine erste E-Zigarette und ich bin einfach nur gespannt wie das so ist. Soll also erstmal nur zur Probe dienen.

Was meint Ihr zu dem Angebot ?

Vielen Dank
 
15-25 Kippen/Tag -> 18mg (5 Züge / Std) 9mg (15 Züge / Std.) 5mg (25 Züge / Std.)

ist nen grober anhaltspunkt von steamo.de. Ich dampf selber 12er...

das halte ich für absolut unrealistisch. ich haette nach der aufführung schon mehrere nikotinvergiftungen. auch die tatsache, dass eine typ a befüllung eine schachte sein soll, halte ich für nur erdacht, um überhaupt was sagen zu können.
 
das halte ich für absolut unrealistisch. ich haette nach der aufführung schon mehrere nikotinvergiftungen. auch die tatsache, dass eine typ a befüllung eine schachte sein soll, halte ich für nur erdacht, um überhaupt was sagen zu können.

Das mag sein. Wir hatten ja auch schon das Thema, dass das Nikotin bei dampfen und rauchen unterschiedlich aufgenommen wird und genau deshalb die 1:1 Umrechnung mit 1Tank (10mg Nikotin) ~ 1 Päckchen nicht hinhaut. (Obwohl es rein rechnerisch rauskommt.) Ich würde aus eigener Erfahrung behaupten, dass mind. 2 Tanks (12mg) dem Nikotingehallt von einem Päckchen entspricht.

Es ging auch nich um eine Empfehlung wieviel man dampfen soll, dass muss jeder selber rausfinden, sondern "1up" zu zeigen das 18mg Nikotin schon heftig ist und er das nicht einfach dauerdampfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen Dual Coil Tank auf dem Lavatube oder auf einem 1100 / 1300 mAh eGo Akkuträger?

Ja, habe ich :wink:


Ist ne schöne Kombi auf der LT, aber macht mit den orginal DualCoils nicht so viel Spaß da die nur ~1,5Ohm haben und die Lava dann bei ca 3,6V abriegelt ( genauer weil der Strom dann 2,5A übersteigt )
Da werde ich mir auf alle Fälle nochmal Cartos mit 2,5Ohm bestellen. Die hab ich bisher aber nur bei Spaincigar.es gefunden :hmm:

Mit meiner GennyPenny war ich schon mit den DCTs bis 4,3V , da wurds mir dann schon zu heftig :fresse:
Auf den normalen Akkus laufen die ein bissl besser da die auf 3,7v getaktet sind und Amperebegrenzung haben die glaub ich nicht
_____________________________________________

Ich dampfe mittlerweile so zwischen 6-8mg. Wenns mir mal nicht genug ist, dann dampfe ich lieber etwas mehr und habe dafür im alltagsbetrieb keine Probleme mit zu viel Nic
 
Jo Flaggschiff hat natürlich recht! 3,3V Joyetech Akku

Ich vergesse dass immer, da mein Set leider ein Clone war und der ist aber auf 3,7V getaktet ( war aber genauso teuer wie ein JoyetechSet :motz: )
War mein 1. Lehrgeld
____________________________

Fällt mir grade noch ein:
Ich benutze als Akku die geflammten Trustfire, weil unprotected in der Genny keine so gute Idee ist.
Da geht bei der LT aber das Gewinde nicht ganz zu ( 2mm ) also hab ich mir nen 5er-Pack ORinge im Baumarkt geholt, passt jetzt 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt seit ca. 5 Tagen die GoGo und bin etwas enttäuscht.

Davor hab ich mit Dual coil Cartomizer + Ego-T A Akku gedampft und war damit zufrieden.

Trotz gleichem Liquid (9mg Nikotin) ist der Geschmack und flash in dem günstigen Dual coil Cartomizer besser.
Ich habe auch schon verschiedene Atomizer der GoGo probiert, brachte aber leider keine Besserung.

Bin am überlegen ob ich die GoGo verkaufen soll und mir lieber für 4 Euro noch ein paar Dual coil Cartomizer kaufen soll.
 
Sorry für OT, aber hier gabs doch mal nen "normalen" Raucher Fred oder ? Oder zumindest nen "Ich höre auf" Fred. Sind die noch da ?
 
DSCF2620.JPGHabe mir Aroma Bestellt Nugate und Cappuccini leider schmeckt mir beides nicht . Würde es gerne tauschen gegen anderes Aroma.

2 mal 5ml Nugate und Cappuccini und einmal Cappuccini 10ml wo 0,3 ml fehlen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer Liquid empfehlen, bei dem ich das Zeugs direkt in den Tank (ego-T A) bekomme, ohne diesen behinderten Deckel abzunehmen? Ich krieg den Deckel einfach nicht vernünftig ab! WUUUUUT! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh