[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hier + meinen nächsten Post: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=23704593

Ich habe auch den Clone und bei mir passt verarbeitungstechnisch afaik alles. Hast du ihn mit 50 Watt ausprobiert? Komplett offen braucht der schon ein bisschen Power, damit da überhaupt erstmal etwas passiert. Mir gefallen etwas geringere Durchmesser subjektiv übrigens irgendwie besser, ich wickle mittlerweile eigentlich ausschließlich mit 2,5mm. Vor allem in den Tröpfler bin ich der Meinung da größere Unterschiede bemerkt zu haben. Wahrscheinlich bilde ich es mir aber auch nur ein :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nur mit dem Handy online, hätte aber auch mal an das Notebook gehen können um den post zu suchen. Danke!
Hab jetzt mal von 40 auf 50W erhöht. AFC komplett offen oben und unten?
Jetzt geht schon was mehr. Hab wahrscheinlich auch das falsche liquid drin. Cola Zitrone von twisted flavor. Ich frag mich wie man da Cola raus schmecken soll.
Morgen wird mal neu gewickelt und bottermelk fresh angemischt. Bevor ich jetzt frage klapp ich später mal den Lappi auf und durforste den Thread nach Reifezeit und konzentration :d

War auch nur am Handy. Allerdings entstehen 99% meiner Posts am Handy, daher bin ich schon geübt :d. Kurz bei Tapatalk nach Mutation gesucht und gleich gefunden. Ist aber gar kein Problem ;).

AFC habe ich komplett offen. Unter 40 Watt hat es bei meinem Setup keinen Sinn, ab 40 geht es dann langsam los.

Ich antworte trotzdem auf die nicht gestellte Frage: Bottermelk Fresh mische ich mit 10% und lasse es wie jedes meiner Liquids einen Tag stehen. Spätestens da kann man es dampfen, vielleicht aber auch sofort.

Gerade mal Spaßeshalber den Lemo nochmal mit Ni gewickelt, 0,05 Ohm, nach zwei Zügen hat meine Frau mich gebeten, nochmal zu Wickeln und diesmal höher Ohmig. Sie sah ihren Monitor nicht mehr :fresse:

Da meine egrip verreckt ist und ich sowieso ne umkomplizierte ersatzdampfe brauchte und mal tröpfeln wollte hab ich mir die tage das eleaf Drip Kit mit nem Samsung 25R Akku bestellt. Sollte heute kommen, bin mal gespannt. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Habe bisher nur in Erfahrung bringen konnen das es evtl ratsam ist die Luftlöcher ein wenig aufzubohren.

Ps: wir haben hier auf der Arbeit noch "Aircraft Stainless Steel Lock Wire" mit der Spezifikation "MS20995-C" was "SAE 304 Stainless Steel" entspricht und in der EU Norm "1.4301 Stainless Steel" sein sollte.
Den musste ich dich gefahrlos zum Dampfen nehmen können, oder?

PPS: hab mich eben informiert und die Legierung ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du wieder ne egrip haben möchtest ich habe noch welche zu verkaufen einfach pn =)

Kann wer nen guten shop in berlin empfehlen? Wollt mich mal was umschauen, bin noch ohne e Zigarette unterwegs

Wenigstens geben sie gleich zu, dass sie den Preis erhöht haben, um den Rabattcode besser wirken zu lassen.
Aktueller Preis: $29,99
Normaler Preis: $22.76
"Ersparnis": -$7,23
:d

Kann wer nen guten shop in berlin empfehlen? Wollt mich mal was umschauen, bin noch ohne e Zigarette unterwegs

Ich weiß nicht, wie der Laden ist aber die Liquids, die die verkaufen sind 1a. Lifestyle Smoking Berlin, Str. der Pariser Kommune 23, 10243 Berlin
Da sich Sina und Günny von Crazy Liquids (deren Liquidhersteller, der hier in Essen sitzt) ihre Leute genau anschauen, gehe ich mal davon aus, daß die OK sind.

Wenigstens geben sie gleich zu, dass sie den Preis erhöht haben, um den Rabattcode besser wirken zu lassen.
Aktueller Preis: $29,99
Normaler Preis: $22.76
"Ersparnis": -$7,23
:d
Trotzdem ein sehr gutes Schnäppchen

Lifestyle Smoking kann ich auch sehr empfehlen. sehr nett dort und beraten wirste auch gut. gruss mike

Ich hab den Laden jetzt nur aufgrund Crazy Liquids empfohlen, ich kenne die Eltern vom Besitzer des Liquidherstellers (haben einen Laden in Bochum). Als Anfänger wird er auch eher nicht Mischen und da sind die Liquids von Crazy Liquids 1a, der Zaubertrank z.B. :drool:
Ich sehe gerade, der Zaubertrank heißt da wohl gepresster Schlumpf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Liquid ist einfach saulecker. Laut der Mutter vom Hersteller bringen die evtl. bald ihre eigenen Aromen auf den Markt.

Hab heute zum ersten mal die flat bastard coil ausprobiert. Die räuchert ja echt gewaltig, aber geschmacklich gefielen mir die Clapton und deren Variationen noch am besten.

Wie macht ihr das mit der Ordnung wenn ihr mehrere Aromen mit Spritzen usw habt? Hab so Aufkleber auf die Spritzen gemacht damit ich immer die selbe bei einem Aroma verwende aber die gehen ab..
Habt ihr da eine gute Lösung?

ausspülen gleich nach dem mischen mit heißem wasser, trocknen lassen...fertig

hatte da noch nie probleme, daß irgendwas dann nach was anderem geschmeckt hat oder so

muss meiner meinung nicht sein wenn man die spritzen sofort danach ausspült

Hab ich auch so gemacht: für jedes Aroma ne Spritze und dann die Spritze beschriftet. Hast recht, die Etiketten halten nicht besonders gut. Hab mir jetzt angewöhnt die "Verpackung" der Spritze zu beschriften und die dann wieder darin aufzubewahren.
Spritzen hab ich ohnehin mehr als genug da meine Mutter in ner Apotheke arbeitet. Hab mal fallenlassen dass ich welche brauchen könnte, jetzt hab ich nen ganzen Karton 5ml spritzen und Nadeln. Sieht aus wie in der Ambulanz :fresse:

muss meiner meinung nicht sein wenn man die spritzen sofort danach ausspült
Sehe ich auch so. Ich bräuchte nur mal eine 70er Kanüle, da ich mit den Kanülen die ich habe, nicht bis zum Boden der 50ml Braunglasflaschen komme. Bekommt man hier in der Apo allerdings nur im 100er Pack und was soll ich mit 100 Kanülen!?

Oh man, ich brauch dripper Base. Hatte ja schon ewigkeiten keinen solchen nikotinflash mehr :-/

Sehe ich auch so. Ich bräuchte nur mal eine 70er Kanüle, da ich mit den Kanülen die ich habe, nicht bis zum Boden der 50ml Braunglasflaschen komme. Bekommt man hier in der Apo allerdings nur im 100er Pack und was soll ich mit 100 Kanülen!?

kannst dir so ein butterfly set zum blutabnehmen holen

http://gesundeprodukte.ch/images/articles/ce23344227a521a5e5bfb146ce88f866_5.jpg

dann einfach den schlauch vorne abschneiden und mit dem sollte man dann auch ganz runter in die flasche kommen

Bekommt man die in der Apo? Sorry hab da keine Ahnung von, da ich normalerweise um alles was mit Spritzen zu tun hat, einen großen Bogen mache :fresse:

Müsste man sicher kriegen denke ich, frag einfach mal

Kann man in den iStick 30W eigendlich auch stärkere Akkus einbauen?? 2200er sind drin.............dachte so an 3400er. Wahrscheinlich sollte man geschütze verwenden, oder?

Kann man... *klick*

Und geschützte Akkus verwendet man einfach gesagt nie. Bei geregelten Mods darf / kann man das nichtmal weil die schon die Schutzelektronik integriert haben und es dann zu Problemen kommt. (Außerdem passen sie glaub ich sowieso nicht, weil sie länger sind als die normalen.)

Zuletzt bearbeitet:
Jup... Nikotin Gehalt in %. Also wenn du damit das rauchen massiv reduzieren oder sogar aufhören willst, ist 0er nix. Da kannst im subtank auf jedenfall 6er nehmen, alles andere könnte zu stark sein vor allem bei subohm.

Übrigens eine Woche Nikotinfrei. Ohne Probleme. Habe nicht mal mehr Kippen im Haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh