[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich habe noch nie bei Fasttech bestellt aber weiß das man mindestens 4-8 Wochen warten muss, manchmal dauert auch länger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War der Artikel auf lager?

Hab meine erste Bestellung von FT bekommen (versendet am 17.09 geliefert am 06.10) die zweite müsste heute kommen (wenn der Zoll so arbeitet wie beim ersten) und die anderen beiden im Laufe der nächsten Woche)

Von Versand bis Ankunft in Deutschland max. 4 Tage, danach lag es beim Zoll...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wäge vor dem bestellen/kaufen ab wie schnell ich das Objekt der Begierde haben will. Wenn ich bei fasttech/gearbest bestelle weiß ich dass das im Zweifel 2-6 Wochen dauern kann, dafür aber fast lächerlich günstig ist. Wenn ich, wie heute, mit den Hufen scharre dass intaste endlich den kronos zum Verkauf frei gibt dann Bestell ich da. Offline Shops hab ich glaub ich keine brauchbaren rund um Köln.
 
Heute ist die zweite Sendung von FT gekommen.. Passt also mit meiner Rechnung... Dann kommen nächste Woche Dienstag und Mittwoch die beiden anderen Sendungen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gearbest hat auch n EU Lager. Das Probier ich grade aus. 3-5 Tage soll das dauern und hoffentlich kommt das Samstag :/
 
Bei mir hat die letzte Bestellung bei Gearbest aus dem EU Warehouse genau eine Woche gebraucht. Letzte Woche Mittwoch bestellt und diese Woche Mittwoch war es hier. Kam per DPD und als Absender war eine Adresse aus Hamburg drauf.
 
Ich platz gleich... intaste hat keinen Kronos mehr, alle an die Reseller verschickt. Mal gucken ob ich wo anders einen finde...
 
Ich Platz auch... Hab als erstes nen Satz. Dichtungen für den subtank und 10 coils bestellt(Bestellung 1), danach den Zephyrus (Bestellung 2) und als letztes noch 4 coils für den Zephyrus mit nen Ersatz Glas für den nautilus (Bestellung 3)..

Also 3 Bestellungen.

Erste Bestellung haben die verschickt und mir mitgeteilt das die coils in Verzug sind (die bekomm ich nun als letztes).
Zweite Bestellung kommt nächste Woche. Dritte Bestellung hab ich heute bekommen... Und dann die Nachlieferung von den coils für den subtank kommt auch nächste Woche...

Schon ärgerlich das ganze..


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir heute früh, für den tfv4, die tf-s6/ sextuple/ sixtuple/ hexacoils bestellt, wie auch immer sie jetzt heißen mögen. Ich werde berichten wie sie sind, sollten morgen oder monag da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand coils für den Ego one mega rumliegen?

Würde gerne mal den ni und ti testen, bin aber zu geizig da jeweils nen 5'er Pack von zu kaufen 😉

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich platz gleich... intaste hat keinen Kronos mehr, alle an die Reseller verschickt. Mal gucken ob ich wo anders einen finde...

Ich hab mir den Kronos jetzt bei nem österreichischen Shop bestellt. Paketnummer hab ich auch schon bekommen. Nach der ersten Aufregung darüber, dass es keine bei intaste gibt bin ich dann wieder beruhigt :)
 
So, hab noch nen Shop gefunden der den Kronos lieferbar hatte. Nach nettem Telefonat konnte auch die Lieferadresse handschriftlich ergänzt werden, da war das Paket schon gepackt und fertig für den Versand (20 Min nach Bestellung!). Also bis hierhin eine uneingeschränkte Empfehlung für den für mich bis dahin unbekannten Shop lokschuppen54.de (unter Vorbehalt^^).
Könnte durchaus sein dass die nette Frau Kennedy noch 1-2 Kronos da hat wenn noch jemand einen braucht.
Bei Intaste hab ich dann noch "Zubehör" geordert... in der Summe fast so teuer wie der Kronos :fresse:

EDIT: Verdammt, Intaste ist aber auch schnell...haben die nix anderes zu tun? 14:08 Uhr bestellt, 14:51 Uhr versendet... waren immerhin 10 Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Intaste ist immer recht fix. Schon diverse Male den etwas bestellt und 2 Minuten später stand der Status auf Versendet. Der Shop aus Österreich schneidet aber auch gut ab mit 26 Minuten. Versand war da dank diversem "Zubehör" auch noch kostenlos ;)
 
Das freut mich ja, dass du nun endlich auch einen Kronos bestellen konntest. Du wirst deine Freude dran haben.
Intaste ist wirklich unnormal flott mit dem Versenden. Bei mir wars demletzt 13:55 Uhr bestellt, 14:07 Uhr kam die Versandbestätigung. :stupid:
 
Der kornus geht bei Facebook derzeit öfters über den Tisch, wird meist für 85€ angeboten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dir der Preisunterschied nicht zu groß ist hol dir lieber die LG HG2. Die sind besser. Mehr Kapazität und vertragen sogar mehr Ampere. (Ich hab selber beide im Einsatz.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Akku in Verwendung seit 10 Monate und die Sind Spitze erst auf meine Damaligen Smok Xpro jetzt sind sie in meiner eVig drinnen.


Wenn dir der Preisunterschied nicht zu groß ist hol dir lieber die LG HG2. Die sind besser. Mehr Kapazität und vertragen sogar mehr Ampere.

Die sind meistens immer ausverkauft. und soviel Besser sind sie nun auch Nicht.
Samsung https://www.akkuteile.de/samsung-inr18650-25r-2500mah-3-7v/a-100657/
LG https://www.akkuteile.de/lithium-io...mah-3-6-3-7v-20a-lithium-ionen-akku/a-100804/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Ampere hängt vom Widerstand der Wicklung ab und der 25r ist uneingeschränkt für den 60er istick geeignet. Ich hab z. B. Zwei davon im 100er istick, im 60er den LG hg2, da der halt noch etwas mehr Kapazität hat.
 
Die 25R sind gerade bei Vapango im Angebot. Da hab ich damals die HG2 auch im Angebot für 5,95€ geholt.

Und "viel" besser ist halt relativ. *klick* Stimmt schon in ner geregelten Box merkt man natürlich keinen großen Unterschied, außer das sie nicht so lange durchhalten. In nem mechanischen Mod merkt man den Unterschied schon deutlich.
 
Stimmt schon aber die Rede war ja Vom Istick 60tc Daher ein Geregelter Akkuträger. Und da reichen die Samsung R25 Locker aus damit kann er locker 0.15 ohm auf 60Watt dampfen bzw. Theoretisch. Zu dem sind LG fast überall in Moment ausverkauft und fast Doppel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also höher wie 20 Watt bin ich noch nie gegangen mit dem istick 30w. Im Gegenteil, ich dämpfe meist zwischen 12 und 16watt. Nur bei TC Träger kenne ich mich nicht aus, drum die Frage.
Für 12€ (2 akkus+versand) find ich OK.
Also zuschlagen?
Der istick 60w ist bis jetzt nur als kit lieferbar, was ich aber nicht will.
 
Ich bin mit meinen LG HG2 sehr zufrieden. Aber der Samsung scheint wirklich nur minimal "schlechter" zu sein. Dafür ist er umso günstiger.
Denke da greif ich bei vapango auch noch mal zu, muss im Moment Akkus wechseln zwischen smok cube2 und ipv4s.
 
Aufjedenfall mach mit dem Akkus bereust du nichts. Um zu kit nun er kostet 20 euro mehr aber du hast da ein Melo 2 den du von oben befüllen kannst und dazu ein subohm 0.30 ohm Coil Ni200 Coil ein Titan Coil. Muss du am ende Selber überlegen ob du es willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der istick 60w ist bis jetzt nur als kit lieferbar, was ich aber nicht will.

Der melo 2 ist super, da kriegst für 20 euro mehr einen sehr guten vd und noch Coils für jede Lebenslagen dazu. Gibt auch eine rba zu kaufen die da passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh