sidewinderdxii
Legende
übertreiben wir es nicht ein wenig?
Ich dachte, ich bin schon krank mit 3 VTC5 am Tag
Ich dachte, ich bin schon krank mit 3 VTC5 am Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dremel ist besser, da entsteht ned so eine große Hitze wie mit der flex. Oder eben so eine spezielle Zange wie im baumarkt.
Die Stahlseile vom Genius stinken seit dem Kürzen nach Flex/Dremel. Wie bekomme ich die am besten geruchs- und somit geschmacksneutral? Ultraschallbad habe ich keins.
@ ChrizZztian
Guter Tipp, den jeder mal ausprobieren sollte. Leider hat das bei mir bisher immer nur kurzfristig geholfen. Es sollte einen ähnlichen Effekt haben, den Verdampfer ab- und langsam wieder aufzuschrauben und sobald die Box einen Widerstand erkennt zu Feuern. Da wird normalerweise auch nach "New Coil" gefragt.
Was ist eigentlich der beste Verdampferkopf & RBA für den TFV4?
Hab mir den jetzt auch mal geholt. Bisher hab ich nur die Clapton RBA mit ner SS Wicklung. Da muss ich noch den Luftlocheinsatz testen. Im Zulauf ist dann noch der Triple Coil RBA.
Aus Spaß hab ich gestern dann mal einen Fertigkopf getestet. Octuple Fused Clapton Core 0,16Ohm schlag mich tod... Das ist echt schon übertrieben. ^^