[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a_422_ae907d1f.gif
 

Anhänge

  • rauchend_0035.gif
    rauchend_0035.gif
    49,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit 7% angemischt, so hat es ein Freund von mir angemischt und es schmeckt garnicht so übel. Ich habe es auch schon höher Dosiert probiert und da hat es mir bald ein Loch in die Fontanelle gerissen.
 
Mir schmeckt der Lemo2 hervorragend...nicht besser oder schlechter alles alles andere was hier so rumfliegt (u.a Zephyrus, Konos, Velocity, Kayfun Lite+). Wo er jedoch alle schlägt- das handling ist einfach unerreicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
yes! Meine Bestellung von smart24 von gestern Nachmittag liegt schon in der Packstation.
morgen früh geht's nach Madrid, da muss ich den Griffin heute Abend noch wickeln :)

da freu ich mir grade nen Ast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte VTC Mini ist grade angekommen,alle verfügbaren Farben nun vorhanden,Zeit für ein neues Gruppenfoto :fresse:
Cyan und rot sind Frau ihre :d

 
Hoffe es hat geholfen
 
Gibt noch andere gute videos bei yt in dener er die pötschke gut rund macht.
 
Der TFV.
Egal ob Fertigcoils oder selbst gewickelt. Geschmacklich ist der einfach Untergrenze. Wurde halt für dicke Wolken gebaut.

Stimme dir zu dass er geschmacklich nicht sooo doll ist..aber woran liegt das eigl? Ich mein Geschmack kommt doch von Watte und Draht hauptsächlich, was hat das mit dem Verdampfer zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die obere AFC sollte beim TFV immer geschlossen sein, durch den Aufbau des DripTips wird das ohnehin nicht warm, mit der unteren dann einfach mal rumspielen für den Geschmack
 
Die Singlecoil-RBA finde ich geschmacklich auch nicht pralle... Die Clapton-RBA und die DC RBA sind aber geschmacklich ziemlich gut wie ich finde. Bei den Fertigcoils ist viel zu viel auf zu wenig Raum gequetscht imo - bei den hohen Wattzahlen verbrennt es das Aroma dann einfach.
 
Ich hab mir die tripple rba bestellt, leider is die.noch nicht da :/
 
Ist bei mir auch schon ne Ewigkeit unterwegs... Komisch.
 
Ich versteh immer noch nicht was eine Clapton-Coil ist. Ist das mit dickem Draht?
 
Wie gemein [emoji1]
 
Nicht gemein gemeint. :)

Ich habe mir gut 50% von dem was ich weiß via Google erarbeitet, 30% von Ollis Nerven abgeschnitten und 20% - das praktische Wickeln - via Trial´n´Error nebst Google+YT beigebracht. :)

Das was spezifisch ist wie Gerätekunde oder Macken etc oder halt besondere Sachen wie Verdampfereigenheiten und Erfahrungen - dazu gabs dann hier im Thread auch von mir die ein oder andere selten dumme Frage. :fresse:
 
z.B.? Ich kenne keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :P
 
Aber warum Clapton-RBA? Braucht man dafür einen speziellen Atomizer? RBA ist doch Verdampfer.
 
Der Draht ist ein Clapton-Draht, deshalb wird das Ding als Clapton-RBA bezeichnet, damit jeder weiß, Draht auf dem RBA = Clapton...

Wäre das gleiche wenn du sagst du hast ein Kanthal-RBA oder ein v2a-RBA oder oder oder.... Clapton-Draht schmeckt besser beim Verdampfen finde ich z.b., das sehen scheinbar mehr Leute so und nutzen gerne Claptons....
:)
 
Naja nicht ganz, die RBA hat 2 Schrauben per Seite und ist relativ breit aufgestellt für eine Singlecoil-RBA. Halt "speziell" für RBA Drähte... ich habe erst 2x dort Clapton drinne gehabt. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh