sidewinderdxii
Legende
Ich nehm den fur die Arbeit, während der fahrt ist es schlecht nach zu füllen und mit der aktuellen Wicklung ist er sparsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1. Ist einfach der perfekte Verdampfer dafür. Meine beiden Serpents begleiten mich auch abwechselnd jeden Tag. Halbwegs vernünftig bewattet sind die Teile komplett sifffrei. Und sogar Clapton Coils haben darin Platz gefundenperfekt auf den pico passt der serpent mini! einfaches, kleines ding
Habe gestern meinen OBS Engine neu gewickelt weil er ein wenig komisch schmeckte und der Draht schon leicht schwarz war...Coil war 3 Wochen drinnen denke da war es mal an der Zeit. Jetzt habe ich das Problem das immer ein wenig Liquid mitkommt beim anziehen, liegt wahrscheinlich an zuviel Watte kann das sein?
Und ist das normal das der Draht leicht schwarz ist, auch nach dem neu wickeln und ausglühen lassen oder mache ich was falsch? Nicht das der seltsame Beigeschmack von Draht kommt.