[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bei mir hält die Watte auch 3- 4 Tage wenn ich Calipitter oder Kiezplörre durchjage. Allerdings hängt das mit der Süße der Liquids zusammen (siehe Fantasi).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thevox

Frag mich nicht was mit den Liquids los ist
Sahne & grüner Apfel hab ich in jeweils einem Crius fast 30ml durch und sieht noch top aus
Caramel hab ich jetzt glaub 3 oder 4 mal Watte getauscht
Kommt bei dem Aroma nach kurzem schon zu Nachflussproblemen und ich muss immer wieder die airflow schließen und fest ziehen damit liquid nachfließt
Es schmeckt dann zwar noch weils ein intensives Aroma ist, aber Watte schaut aus wie Sau und wenn man den Verdampfer stehen lässt wirds liquid richtig braun
 
Zuletzt bearbeitet:
11dc2532cbb993371bc2b5a2e39abdef.jpg



Meine Watte wird nie dunkel :)
 
Ich nehme alles zurück
Eigentlich schaut die Watte beim caramel noch wie neu aus im Vergleich zu dem^^
Das schmeckt noch?
 
War an der Grenze, aber noch einigermaßen ok. Bei gemäßigter Leistung (hier 30 Watt) wird der Geschmack nach und nach einfach nur total flach. Da hat auch nichts gekokelt.

Bin da eine Zeit lang nicht zum Wechseln gekommen, habe dann aber trotzdem jeden Tag versehentlich genau den Verdampfer wieder eingepackt :d.
 
gerade süße Liquids "verstopfen" die Watte enorm. Ich dampf zu 99% nur Vanille (in vielen Variationen) und Karamel, nur ab und zu mal Heißenberg. Ich muss auch alle 3-4 Tage die Watte tauschen, ansonsten bekomme ich auch Nachflußprobleme. Gerade bei den Temperaturen draußen, wenn man den Verdampfer kurz im Auto liegen hat, wird es noch schlimmer.
 
Mal ne Frage, bestellt Ihr eigentlich fast ausschließlich bei Gearbeast oder Fasttech?

Hab da noch nie bestellt aber wollte das jetzt auch mal machen weil man sich einiges spart. Welches Shipping wählt Ihr da aus, Zollfrei ist glaub ich bis 150€ richtig?

Und was sind da Nachbauten und Originale? Da gibts doch auch die billigen Nachbauten. Lieferung kann bis zu 4-6 Wochen dauern oder?
 
Ich kauf nur da, warum soll man hier für einen vd 35 Euro zahlen, wenn man ihn da für 20 Dollar kriegt.

Bei original steht auch oft "authentic" dran, oder eben "Original"

Nachbau ist "Clone" oder "styled"

Wenn es gibt am besten Germany express shipping nehmen. Dauert ca 2 Wochen, können auch mal 4 werden bei normal air Mail (aber immer "registered" nehmen, also mit Sendungsverfolgung) . Für China darf es halt ned eilig sein

Grenze für Zoll sind 26 Euro incl Versand wert. Darüber muss man einfuhrumsatzsteuer 19% nachzahlen beim erwischen und ab 150 Euro kommen noch extra Zollgebühren drauf. Bei mir sind bisher bestimmt 25 Sendungen so durch, also Risiko relativ gering. Empfehlenswert Shops sind gearbest, fasttech, efun.top und 3fvape z. B., da hatte ich noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist verständlich das man sich da nen Haufen Kohle spart, werde im Februar auch dort bestellen und dann drauf achten das ich nur authentic oder original in den Warenkorb lege dann. Akkuträger kann man da ja auch ohne Bedenken kaufen oder nur Verdampfer?
 
Ich habe meine releaux 2/3 dort gekauft und sie war original. Oder nur der sicherheitssticker war es ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ist verständlich das man sich da nen Haufen Kohle spart, werde im Februar auch dort bestellen und dann drauf achten das ich nur authentic oder original in den Warenkorb lege dann. Akkuträger kann man da ja auch ohne Bedenken kaufen oder nur Verdampfer?
Ats kannst da selbstverständlich auch kaufen, meine sind auch alle aus China. Da liegt man halt im Regelfall über der Zollfreigrenze, aber wie ich schon sagte, normal passiert nix.
 
die top cap, hat ne kindersicherung
zum ersten mal, dass ich sowas sehe :eek:
 
dein drittes standbein, wollen wa aber net sehen :fresse:
den limitless für'n zwanni ?
 
Jepp den Plus für´n zwanni, hatten vorhin noch 4 Stück, bis ich zugegriffen habe :fresse:
Vorige Woche sollte er noch 29 kosten.
Einhändige Watteverlegung ist ein Akt :haha:
Den Lachs präsentier ich auch nicht, will ja nicht, daß du weinst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes schnäppchen :)
kann ich mir vorstellen mit dem watteverlegen :bigok:
 
Hat auch nur 25 Minuten gedauert, hätte es mir schwerer vorgestellt mit dem heutigen Handycap.
Schulter, Finger und Ellenbogen, heute mal die geballte Scheiße.
 
So, ich schliess mich jetzt euch auch mal an nachdem der Thread hier ja schon seit fast 6 Jahren läuft :d

Hab den Tornado Hero vorige woche bekommen und bin nicht ganz happy mit dem Verhältnis Airflow zu Wicking-Kanäle. Die Coil sollte schon recht breit sein damit sie über den Kennedy style airflow ordentlich drübersteht, aber besonders dick darf sie nicht sein sonst bekomm ich die Watte nicht ordentlich in die kleinen spalten da rein. Hoffe der Troll V2 wird gut, der scheint genug Platz zu haben. Aromamizer supreme plus ist auch bald am weg von FT.. soviel Zeug andauernd...
 
Das Deck kann nur besser sein als beim ersten Tornado. Manchmal hasse ich es, den zu wickeln aber geschmacklich ist er einfach nur :drool:
 
@ techtrancer

Hier meine Wicklung aus dem engine, also wie du siehst nix besonderes.
...

Solltest die coil noch ordentlich höher ziehen, dann ist sie viel näher bei der Top Airflow. Das bring einiges bei der Engine. Coil etwas unter oberkante vom Pol-Ende :)

- - - Updated - - -

Das Deck kann nur besser sein als beim ersten Tornado. Manchmal hasse ich es, den zu wickeln aber geschmacklich ist er einfach nur :drool:

Es ist eh nicht schlecht, aber schade das so fette Slots sind aber kaum platz um die watte tätsächlich dorthin zu bringen :)


@ Engines: Ach damn, dachte der Engine Sub wird gut - dann hätt ich wieder mal Fertigcoils probiert. Sieht aber nicht so aus haha: OBS Engine Sub daisychainvaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Tornado ist echt fies zu wickeln, entweder das Deck irgendwie in der Base sichern oder das Deck in der Hand halten (letzteres mache ich). Die Watteverlegung ist auch total fürn Arsch, hätte man bei dem großen Deck auch eleganter lösen können. Beim Hero sieht das ja sehr gut gelöst aus!
 
Mich würde echt Interessieren warum OBS beim Crius Plus in den Liquidkanälen ne nut gemacht hat
Wenn ich die Watte bis zur nut verlege ist es für den Nachfluss schon negativ
Und wenn ich da Platz lasse damit das liquid überall hin kommt, ist es einerseits ne Fummelei und andrerseits Punkto siffen ein Spiel mit dem Feuer
 
Habe gestern meinen Troll V2 gewickelt und probiert und bin nicht gerade begeistert...meine Wicklung knallt auch die ganze Zeit, kann das an zuviel Watte liegen?

Muss ich heute nach der Arbeit nochmal neu machen, hab dann Lemon Tart wieder in meinem Cheetah gedampft, da klappt alles einwandfrei. :)

Hat schon jemand vom euch bei Flavour Boss bestellt? Habe mir jetzt vorhin Lemon Tart als Boss Shot für 500ml bestellt, und dann noch 30ml davon zum gleich testen weil der Boss Shot 4 Wochen reifen muss. Soll dem Original von Dinner Lady sehr ähnlich sein.

Und dann zum testen noch in 30ml: Kanzi, Mr Pancake, Pink Lemonade und Muffin Man :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh