[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich schüttle basen Sicherheitshalber immer nochmal auf bevor ich sie zu den Aromen dazu Kippe
Hatte es schon mal bei ner fertigen 50/50er dass sich dass VG wieder leicht vom PG abgesetzt hat
Merkt man mit freiem Auge kaum, aber beim aufziehen mit Spritze & Kanüle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, eisrausch hat sich den bestellt. Er kann ihn sogar mir dem Original vergleichen.
Jawoll :d

hat jemand von euch zufällig, den petri clone ? falls ja, taugt der was ?
das kleine teil, würde mich schon interessieren :)

[...]
Ist ein guter, aber kein perfekter 1:1 Clone.
Zum Einen gibt es einen leichten unteren Versatz vom Airflow-Control-Ring. Der stört nicht sonderlich, aber ist mir halt aufgefallen.
Die Vergoldung sieht etwas schwächer aus. Beim Original ist es schön sattes Gold und beim Clone irgendwie recht abgeschwächt und etwas heller.
Die Base vom Original passt nicht in den Kamin vom Clone. Andersrum geht es.
Topcap und Glas passen untereinander.
O-Ringe sind alle voll in Ordnung und Gewinde laufen ausreichend gut.
Geschmack ist sehr ähnlich dem Original, wenn nicht sogar gleich. Und der Geschmack ist wirklich super!

Für knapp $15 machste da also nix verkehrt mit ;)
Ich hatte noch fast $19 bezahlt.
 
Danke für den Vergleich, ist hiermit so gut wie gekauft. Ich hatte den schon länger im Auge.
 
@Eisrausch danke für den bericht, wird demnächst dann bestelllt :wink:
 
Dual 3 Core Alien ( 3x 0.3er V2A Kern, 0.15er V2A Mantel ) mit frisch angesetztem Bottermelk Fresh im Engine. Schmeckt genial, nur seh ich nach 2 Zügen nix mehr... [emoji56]

441c551409444af2cb38c21175220921.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich morgen mal mit der Cam machen. Am Handy kann man irgendwie nix wirklich erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö, ich z.B. geh mit der Leistung eher wieder runter. 50-60W nutze ich meistens, beim Kayfun5 sinds 20-30W, nur beim Tröpfler geh ich mal auf 100W.
 
Das hat nix mit Wattjunkie zu tun, unter 90 Watt fangen die Coils halt noch nicht mal das glühen an... [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vergleich mal meinen Widerstand mit Deinen... [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieder mal ne Wickelsession abgeschlossen... Alter Falter, Genius² @0.2 Ohm Dual Clapton... 140W @Spaßbremse... 3 Züge, Tank leer und ich sehe fast nix mehr. Leck mich am Arsch :lol:
 
Der nächste Wattjunkie gesellt sich in die Runde ^^

Wehe irgendwer sagt noch mal ich hab nicht alle Tassen im Schrank :p
 
Wieso 0,2Ohm? Ich hab auf dem Genius immer noch die knapp 9 Monate alte Clapton Wicklung mit 0,47 Ohm bei 50W drinne. Nein, die Watte ist nicht so alt :fresse:
@Techi, du hast nunmal nicht alle Tassen im Schrank :shot:
 
Mir war einfach mal so... :fresse:

Edit: Das Shenray-Velocity Deck passt beim Original :banana:
 
Ich dampfe hier seit ner weile 50w, weil braucht man angeblich nicht mehr
In nem 5,8ml Crius Plus, weil braucht man angeblich nicht mehr
Natürlich 25mm, weil braucht man angeblich nicht mehr

Und jetzt kommt ihr alle mit euren 13566w und zu kleinen Tanks die nach 3 Zügen leer sind

Gebt doch zu dass ihr so phöse Claudechaser seid die nur einen auf dicke Wolken machen wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, to be honest ist meine derzeitige Standardkombi ein iStick TC60 mit Taifun GT3 gewickelt mit 0.84Ohm @16W ;)
 
Korrekt.

Für mehr taugt das so gesehen auch nicht.

In nem guten Singlecoiler kommt die 3 Core Alien oder meine Staggered Fused Clapton geschmacklich noch viel viel besser.

Die Engine schmeckt halt noch ziemlich gut, wirft aber nunmal viel dickere Wolken.

Und genau dafür hab ich das Ding. Bissl Show machen. Dicke Kringel blasen und vor mir her schieben... [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cloudchaser sehe ich bei mir eher als sarkastische Behauptung an. Meinen Genius² hatte ich bisher einmal mit 160W befeuert und das war bei der ersten Wicklung (Quad), die ich dem verpasst habe. Da wollte ich einfach wissen, was die Wicklung kann. Für die normale Nutzung, habe ich noch nie mehr als 60W gebraucht. Wenn ich mir den FeV hole, werden auch die 60W nicht erreicht werden. Mit viel Glück die 20W :fresse:
 
Wenn du nen FeV mit 60W Befeuerst will ich dabei sein - um erste Hilfe zu geben... :lol:
 
Eben :fresse:
Das ist halt ein reiner Genussdampfer und ich glaube der Artur würde mir danach einen vergoldeten schenken. So als sein bescheuertester Kunde :haha:
 
Mir reichts
Ich knall den Crius auf der Alien jetzt auch mal auf 100W rauf
Joghurt ist e gleich aus und danach geht's mit frischer Watte und Sahne weiter^^
Dann aber wieder mit 50w
Bin ja ein Geschmacksdampfer der alten Schule der nicht mehr braucht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alte Schule" und 50W ... ich sag nix... nein nein nein. :shot:
 
Ich sag nur 140W @Spaßbremse :fresse2:

Mich wundert es ja nur dass keiner von euch sagt "was willst mit so ner laschen GX350.....viel zu wenig Watt das Klump " :lol:

Wobei dass Teil wohl e nie bei mir an kommt
Wurde von FT noch nicht mal verschickt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, ob du uns gerade mal wieder trollen willst, oder es wirklich nicht schnallst... ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh