[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Schönes Gerät, Sidewinder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir umziehen kommt sowieso komplett neues Mobiliar - von daher muss der noch die 8 Wochen durchhalten. :wink:
 
Apropos Umzug, mal gucken, das der Umzugsheini mir nicht gleich meinen Firmenwagen umdekoriert, wenn die Rückwärts die Straße rausfahren. Vorwärts kommen die hier nicht raus und unsere Straße ist recht eng.
Da versuchen die Deppen doch tatsächlich vorwärts raus zu fahren, der erste Spiegel ist schon ab :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchste doch eh nicht mehr lange den Haufen. :shot:
 
egal, solange ich den habe, soll da keine Macke rein. Ich habs den Deppen extra vorhin noch gesagt, die sollen rückwärts raus. Die Müllabfuhr fährt selbst mit dem Mini (12Tonner) rückwärts hier rein weil die unten nicht rum kommen. Jetzt machen die erstmal später Feierabend und warten auf die Rennleitung. Der Fahrer steht jetzt mit seiner Dampfe da und schüttelt mit dem Kopf :haha:
 
Sodele... DNA Sammlung komplett
699bb92b7e17db33850380d72b146439.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ja das stimmt^^

Aber jetzt reicht es vorerst mal.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Außer Jihi, DNA und den Joyetech Chips (aber nur wg. der ArcticFox Firmware) kommt mir auch nix mehr ran.

SXK ist zwar auch geil, aber nicht updatefähig. :fresse:
 
Das ist eine Box :wink:
 
Möp - das weiß ich doch. :shake: :shot: (Das ist eine Box ... ... die ich damit habe)
 
Meine persönliche DNA Sammlung^^

Sonst müsste ich ja min 20 AT kaufen

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wo gab's den SER Tank Ding Clone nochmal?

Find's gerade auf die schnell nicht. [emoji51]
 
Kann irgendwie nicht glauben dass dieses Teil gut in der Hand liegt
Gx350 liegt gut in der Hand
Die große Wismec nicht
Und dieses Teil ist na um noch nen Akku dicker als die Wismec

Denk bin mit der gx350 ausreichend versorgt
Für richtig große Claptons im 30er tröpfler aber leider zu schwach
Da bräuchte ich wohl was in gx350 Form aber doppelter Höhe und 8 Akkus um auf reale 200-300w bei 1 Ohm zu kommen
Weil die gx350 macht bei 1ohm bei glaub 120w schlap

Ob aber jemals 8 Akkus in nem AT kommen?
Wär ja schon ein extremer todschläger
Denk da kommen wohl vorher noch externe akkuhalter

- - - Updated - - -

Quality by SMOK... ;) Mein Alien hat auch letzte Woche die Biege gemacht nach 5 Monaten!
Meine Alien geht wieder :banana::banana:
Der Taster beim akkudeckel scheint geklemmt zu haben
Glaub ich muss mir mal nen passenden thoax zulegen, Alien zerlegen und säubern
Feuertaster vom Istick 100tc war auch mal total verklebt und hat dauerfeuer verursacht
Der hat nach ner anständigen Säuberung wieder tadellos funktioniert
Dennoch nervig diese mini thoax
Warum kann smok nicht 0815 Wald und wiesen inbus verwenden :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte mir die 120W Teslabox evtl kaufen... - gestrichen.
gesendet von unterwegs
 
Vielen Dank Drimacus für den Coilart :) super gepflegt das Ding :)
Und als Ingenieur gleich Mal verbessert ;) [emoji14]

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Hat das jemand schonmal gehabt das der fest geschraubte verdampfer auf der pico minimal wackelt? Als wenn der 510er in der pico lose wäre.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh