[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Kann ja nicht immer nur Highend sein ;)
Auch wenn die Minikins nicht gerade günstig sind, fallen die ja noch nicht unter Highend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad KMA von Flavor Boss angerührt --> warten bis zum 20.09! Reifezeit 12 Wochen! Und dabei riecht das sooo geil! ^^
 
was meinst du, was ich kotzen könnte. Das Lemon Tard riecht auch schon so geil und es muss noch mindestens 2 Wochen stehen, wenn es nicht bald wieder Warm wird. Will es ja beschleunigen, indem ich es auf die Fensterbank stelle :fresse:
 
was meinst du, was ich kotzen könnte. Das Lemon Tard riecht auch schon so geil und es muss noch mindestens 2 Wochen stehen, wenn es nicht bald wieder Warm wird. Will es ja beschleunigen, indem ich es auf die Fensterbank stelle :fresse:

Du willst jetzt aber nicht behaupten das du kein fertig gereiftes Lemon Tard mehr hast das du dampfen bzw. trinken kannst.:p

Falls du keines mehr haben solltest würde Ich an deiner Stelle gleich wieder bestellen denn du hast dir ja nur 1,5 Liter geholt.


Mfg Purzelbaum9876
 
Hab grad KMA von Flavor Boss angerührt --> warten bis zum 20.09! Reifezeit 12 Wochen! Und dabei riecht das sooo geil! ^^
Schmeckt super und mit bisschen Menthol dazu sehr erfrischend. Meines wurde Anfang März angemischt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Du willst jetzt aber nicht behaupten das du kein fertig gereiftes Lemon Tard mehr hast das du dampfen bzw. trinken kannst.:p

Falls du keines mehr haben solltest würde Ich an deiner Stelle gleich wieder bestellen denn du hast dir ja nur 1,5 Liter geholt.


Mfg Purzelbaum9876
Ich hab das letzte Woche erst angemischt und fertiges von Diner Lady, ist wohl auf dauer etwas teuer :fresse:
Btw. wozu bestellen, wenn der deutsche Distributor in Essen sitzt :p
 
hahaha sorry aber denkt dran Tart und Tard sind nicht dasselbe :bigok:
 
received_1447583395306677.jpg
Flottenupgrade! Wer erkennt das neue Teil (bzw die neuen Teile :fresse2: )
 
Und da sagst du ich bin schlimm? :fresse:

Bei mir waren es nur:
ML Class, Marek DNA75, #Tuglyfe DNA75, Boxer 2.0 188W und nen Pharaoh RDA... :shot:

Was aber noch kommt: Pharaoh RTA, Aromamizer und noch ne Dualakkubox - da schwanke ich zwischen Charon und 2 anderen Boxen...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Lemon Tart von FB unbedingt nach 1-2 Wochen schon dampfen, denn ab 4-6 Wochen und danach ist das so gut wie nur noch Kuchen ohne Zitrone...fand es nach einer Woche am besten, von da an gings nur noch bergab, und das sagen viele. ;)
 
Da haste wahr... Meins hatte nach 4 Wochen (wie vorgeschrieben) nur noch einen Hauch Zitrone übrig.
 
Gut zu wissen

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ist es mit Dinnerlady vergleichbar? Hab schon eins was ähnlich ist. Bzw Aromen selber zusammen gepunscht damit nah ran kommt

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Ich find das original Dinnerlady vieeeel besser und zitroniger, wenn du eins möchtest was dem näher kommt schau mal bei Chef Flavours nach Divine Shots in UK das Aroma find ich ziemlich geil, ist zwar auch von Darren Cole gemischt, aber schmeckt mir viel besser wie der LLLT Boss Shot. Den hol ich mir sicher nicht mehr und ist noch halb voll, hab auch schon Inawera Zitrone nachgekippt aber naja...

Hier der Link zu den Aromen, da sollen mehrere gut sein, ein Ricepudding Clone ist auch dabei hab aber nur Lemon Tart getestet bis jetzt.

https://www.chefsflavours.co.uk/195-divine-shots
 
So, grad beim Offi gewesen, wollte nur ne Flasche Liquid (Apfeltee). Raus bin ich mit einer gratis-Füllung Liquid - und der HWV hat zugeschlagen, ich hab jetzt nen 2. TFV8 und nen OBS Engine :fresse:
Dinner Lady Lemon Tart konnt ich auch nicht stehen lassen :fresse2:
 
Vapemail Teil 1

Demnächst dürfte endlich mal wieder n bisschen mehr hier eintrudeln. [emoji4]

38245953892275b458ff51e471e6fbd0.jpg


1c5340e4201af6e3dcd7b917dcb9e3d9.jpg


b5c9817f6da1539fd611d09d77495c5d.jpg


Hört sich mal wieder lecker an. [emoji4]
 
So, grad beim Offi gewesen, wollte nur ne Flasche Liquid (Apfeltee). Raus bin ich mit einer gratis-Füllung Liquid - und der HWV hat zugeschlagen, ich hab jetzt nen 2. TFV8 und nen OBS Engine :fresse:
Dinner Lady Lemon Tart konnt ich auch nicht stehen lassen :fresse2:
Warum zweimal den TFV8? Dadurch wird der auch nicht besser :shot:
 
War auch mein erster Gedanke... Ich mein ich hab zwei squape x dream, aber jeder wie er will :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich steh auf Nebelwerfer :fresse:
Dazu gibt's da auch Fertigcoils, besonders unterwegs praktisch wenn man mal schnell wechseln kann :shot:
 
Ich kann dir einen Merlin so bauen, dass der TFV8 wie ein laues Lüftchen dagegen ist... :fresse: aber gut wenn du Fertigcoils magst, solltest du evtl mal den Uwell Crown probieren! SOll geschmacklich deutlich besser sein als der Smok.
 
Crown steht auch noch auf der Liste... Direkt hinter dem TFV12:fresse2:
 
Der crown v1 ist neben dem crown v3 und dem cleito einer der besten fertigcoil vd.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Nimm lieber den Crown und wer den Smok-VD-Mist wieder los.

Bis auf Baby Beast mit den Dual Coils kannste das Geraffel voll knicken. Da is der Crown um Welten besser.
 
Lacht ruhig, aber ich find das Smok Zeug gar nicht so schlecht... Geschmacklich zwar alles nicht der Bringer, aber für mich hat das was :fresse:
 
Wenns nich schmeckt was solls dann bring? Dann kannst au glei nen fetten Tröpfler schnapp und VG pur reinkipp, schmeckt au nach nix und macht dickere Wolken wie das Smok Geraffel :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem ordentlichen VD haste halt dicke Wolken UND Geschmack.

Aber muss ja jeder für sich entscheiden. [emoji847]
 
Kann es sein, dass die Frchtanteile in den FB Aromen immer relativ schnell verschwinden? Blue Custard - letzte Woche hast die Blaubeere geschmeckt jetzt nicht mehr!
 
die Fertigcoils beim TFV 8 sind Schrott keine Frage, aber mit der RBA und ner fine fused clapton auf 0,18 Ohm bei 60 - 80 Watt find ich den auch garnicht so übel bzw. kann man damit wenigstens noch was raus holen :d und die Akkus halten auch länger :fresse2:

Kann es sein, dass die Frchtanteile in den FB Aromen immer relativ schnell verschwinden? Blue Custard - letzte Woche hast die Blaubeere geschmeckt jetzt nicht mehr!

kann ich jetzt bei LOOPERZ nicht bestätigen, schmeckt ausgereift seit 3 woche gleichbleibend .. das LLLT und Pound Cake lass ich mal noch ne Woche stehen und berichte dann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh