[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind 30ml, hier zahlt man im knapp 7€/10ml was für ein Premium Liquid ok ist.
Habe die neuste 2.0Sp5.2 Druff.

Ps es soll wohl ein Bug in der Software sein. Schon seid April diesen Jahres
Scheint dann aber nur den DNA250 zu betreffen, weder mein DNA75 noch der DNA200 in der Therion haben den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht sagen. Im DNA Forum stand im im Bugtracker

@side

Dennoch krasser Preise
Gut ich bin da aber wohl auch kein Maß.
Hab bisher Alles selbst gemischt und finde sogar die bossshots teuer^^

ich dampf täglich die Premium Liquids von House of Liquid... sind zwar auch nicht günstig aber die sind die einzigen die mich effektiv vom normalen Rauchen abhalten... selbstgemischtes Zeug dampf ich eigentlich nur so nebenbei... das Voodoo Clouds Zeug is auch ganz gut und auch nicht teuer :wink:

Alienvape Liquids oder Barehead oder Liquids von The Ohm (Die bekommt man aber mehr als schwer hier) sind die wenigen die ich mal selten kaufe. Alienvape hatte ich auf der Dampfermesse in Oberhausen probiert und die sind Geschmacksbomben^^

Ich kann humble juice empfehlen, Just jam, Dinner Lady.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Just Jam on Toast
Tom Sawyer Fruit
Crusher Mango
Kapkas
Pj Empire

Alles richtig lecker
Momos müssen auch gut sein

Zuletzt bearbeitet:
So,erstmal lecker Banane dampfen.
38da22201f888d5ef47018e1c976adfc.jpg

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

heute wieder gnadenlos zugeschlagen... 18 verschiedene Aromen, ein zweites Babybeast mit RBA Kit, zig Leerflaschen, High VG Base und die gesamte Milkman Kollektion bestellt :fresse:

Stimmt schon
Im Vergleich zu Eisaromen aber immer noch teuer^^

Aber mal schauen.....hab aktuell ein Gspusi die Russin ist
Eventuell komme ich über die zu Bakerflavours direkt aus Russland und wechsle wieder zu Baker
Die sind in Russland ja noch günstiger alss Eisaromen

Zuletzt bearbeitet:
bei Boss-shots hab ich auch zugelangt... finde das auch alles preislich sehr sehr fair.

Kamen am Freitag

Mfg Purzelbaum9876

Habe da einen schwarzen Hammer of God V2 bekommen. Jetzt will ich mal sehen wie ihm ein paar Polierte Flächen stehen. Die Seiten mit den Plates sollen so bleiben .

Hammer of God.jpg

Jo geht . Macht auf jeden fall bock

Mal was feines Nemesis in 30mm. Da passt der Aromizer Plus wie die Faust aufs Auge

Nemesis.jpg

Lost Vape Paranormal GunMetal / Pearlfish
Ammit 25 Black
Epic Clone MechMod alles Heute eingetroffen warte noch auf meinen Kalora V8 ist auf dem Weg

Fuck the Rulez§12 echt Super lecka ...:d

Zuletzt bearbeitet:
Das wär das kleinste Übel, für sowas gitbs Säge und Feile :fresse:

Abgesehn davon will ich die Drip Tips auf andere Verdampfer steck, Engine und Exo RTA zb

Was wäre denn ein gutes Einsteiger Paket? Habe Mal ein wenig auf Amazon gesucht, aber blicke da nur wenig durch. Was wäre denn mit etwa 60€ als Budget empfehlenswert? Einen fest verbauten Akku will ich schonmal nicht, aber ansonsten bin ich offen für alle Vorschläge.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Als Einsteiger sind z.b. Joyetech Ego One Pro C oder nen Eleaf iStick Pico mit Melo 3 nicht verkehrt. :wink:

Für die Cigalike meiner Frau ist meine 50/50er Base leider zu Dickflüssig. Ausserdem will sie weniger Nikotin.

Was meint ihr, wenn ich die 50/50er mit 5mg nun mit Wasser strecke, auf 40/40/20, dann sollte sie doch flüssiger werden. Wenn ich mich nicht vertan habe, sollte das dann ja auch nur noch 4mg Nikotin haben.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh