Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann wird ja alles gut.Update zu meiner Bestellung bei gearbest vom 23.09.:
Paket ist jetzt in Holland angenommen. (Ich hatte ja geschrieben, dass es erst per German priority los geschickt wurde und ich dann einige Tage später noch mal ne Mail bekommen habe dass es nun mit NL Post raus geschickt wurde).
Schon strange das ganze. Vllt bekomme ich ja zwei Pakete haha.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Für einen Hardware-Freak wie mich, genau das Richtige, das Dampfen!
War noch mal einkaufen gestern
Mit dem Taste bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Na die Hintergründe werden sein,dass die EU dahinter gekommen ist mit der Zoll Umgehung.Ja, dass was ankommt glaube ich nun auch. Allerdings wären ja immer noch die Hintergründe interessant. Denn das war sicher nicht die letzte Bestellung in Fernost.
Weiß jemand wo man die crown 3 coils in Deutschland bekommt? Und günstig? Habe die jetzt auch immer mit bestellt bei gearbest
Welche coils hast drin?
Ja, dass was ankommt glaube ich nun auch. Allerdings wären ja immer noch die Hintergründe interessant. Denn das war sicher nicht die letzte Bestellung in Fernost.
Na da können wir einfach nur abwarten.Ja, klar. Ich meine eher ob es trotzdem "normal" weiter geht nur eben über, wie in meinem Fälle, Holland.