[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Der Ammit lohnt immer, soll ja ein richtiges Brett sein.

Nach meinem nächstens Lohn kommt erstmal nen Peerless RDA und der Ammit 25. Der Serpent zickt viel zu viel und da bin ich nur einer von vielen die damit nicht klarkommen.

Ich gebe ihm aber heut nochmal ne Chance mit neuer Wattierung (falls wer Interesse fürn schmalen Taler am Serpent hat kann sich gerne per PN melden)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den Serpent habe ich auch. Wenns mal klappt mit der Wicklung, dann ist er super, aber es kam öfters vor das er entweder bisl sifft oder kokelt, kleine zicke halt.

ohman, mich juckt es schon wieder in den Fingern bei dem Ammit.
Neuer Akkuträger währe auch nicht schlecht. Bin noch mit dem Alien unterwegs. Was gibt es den für gute Akkuträger? Am besten mit 2 Akkus

Gerade eben hat er kaum gekokelt...Sehr komisch. Bissl siffen tut meiner immer, aber das wäre vertretbar da es minimal isdt. Aber wenns kokelt hörts auf...

Alien habe ich auch. Also in der Größe mit dem Display und zwei Akkus ist das Ding echt ohne Konkurrenz. Der hat eigentlich alles.
Will auchn zweiten AT, aber irgendwie ist der Alien der beste Kompromiss aus Allem. Nur zwei mal den gleichen ist ja auch langweilig...

Hätte so gerne den Geek Vape Aegis, aber den kann man nicht im AT laden...Sonst hätte ich den genommen.

Zuletzt bearbeitet:
@schoof: gibt viele bessere als die Alien... Kommt auf das Budget an! Gtrs Vboy ist kompakt, relativ günstig und hat fast denselben Chip wie die SX Mini G Class, höher preisig dann die DNA Boxen...

Die Snowwolf Vfeng 230 ist auch gut.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

@schoof: gibt viele bessere als die Alien... Kommt auf das Budget an! Gtrs Vboy ist kompakt, relativ günstig und hat fast denselben Chip wie die SX Mini G Class, höher preisig dann die DNA Boxen...

Welche in der Preisliga ist denn besser und vor allem was können die besser?

@Eisrausch

Du hast vollkommen Recht bei allen deinen Ausführungen. Der Kandidat begreift einfach nicht, dass es sich im AT um zwei unterschiedliche Stromkreise handelt.
Der Strom der auf den meisten (oder allen?) ATs angezeigt wird, ist der Ausgangsstrom.
Danke für den Zuspruch! Der Kandidat versteht so einiges nicht ...
Soweit mir bekannt, zeigt kein AT den Strom an, der aus dem Akku gezogen wird. Nicht mal die DNA's machen das.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht etwas kitschig aber auch modern aus. Gefällt auch.
Immerhin gute Alternativen vor allem was das Zusammenspiel aus Akku und Größe angeht.

Optisch ist sie meiner Meinung nach kein Schmankerl, vorallem die Touch Bedienung ist nichts für mich aber sie ist sehr effektiv.

Die Minikin liegt auf jeden Fall mal sehr geil in der Hand, ich mag sie. Werd mir aber wahrscheinlich auch noch ne G-Class holen...die lässt mich einfach nicht in Ruhe :(

VIEL zu teuer das Ding. Der Vfeng sieht schon ganz ordentlich aus.

Läuft...

Mir is gestern meine G-Class/VG V5S Kombi vom Schuhschrank gefallen und genau auf der „Abstellfläche“ gelandet.

Optisch nix passiert, aber durch den Stoß muss sich das Gewinde vom VG Kamin verzogen haben. Krieg ihn nicht mehr runter. 🤪

Die Minikin liegt auf jeden Fall mal sehr geil in der Hand, ich mag sie. Werd mir aber wahrscheinlich auch noch ne G-Class holen...die lässt mich einfach nicht in Ruhe :(
Mir ging es mit der g class auch so,habe Ewigkeiten überlegt.

Läuft...

Mir is gestern meine G-Class/VG V5S Kombi vom Schuhschrank gefallen und genau auf der „Abstellfläche“ gelandet.

Optisch nix passiert, aber durch den Stoß muss sich das Gewinde vom VG Kamin verzogen haben. Krieg ihn nicht mehr runter. 🤪
Das ist natürlich ärgerlich

Guten Tag euch :)

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tröpfler und habe auch bereits ein Modell im Auge. Dabei handelt es sich um den Ijoy Combo, was habt ihr damit so an Erfahrungen gemacht? Allgemein scheint er ja ziemlich beliebt zu sein und wohl auch dementsprechend gut?

Wenn ich mir den RDTA kaufe habe ich ja automatisch auch all das Zubehör für den reinen RDA?
Ich habe bereits auf einer Seite gelesen das man dieses extra erwerben muss, bei anderen steht dann doch wieder das zweite Deck sei dabei.

Dann hab ich auf Gearbest gesehen das es nun auch eine Version 2 gibt, ist diese mehr zu empfehlen? Preislich tun sich die beiden nicht viel.

Würde mich über Antworten freuen.

Angemessen mag sein, aber für nen Akkuträger an sich viel zu viel.
Zumindest für meinen Gebrauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh