Post!
Das hier kam gestern:
Wer hat hier nochmal vom Mesh geschwärmt?
Wie dem auch sei. der Cthulhu Ceto ist schonmal ein Reinfall. Gehe ich garnicht weiter drauf ein, das Teil ist einfach ein Totalausfall.
Der Digiflavor Mesh Pro ist (im Gegensatz zu dem Cthulhu Teil) echt nicht schlecht. Geschmack ist Bombe, Deck ist so simpel wie nur irgend möglich und schick sieht er auch aus. Einziger Nachteil:
Hat keine Kerbe oder dergleichen, weshalb man beim Aufsetzen von der Topcap immer darauf achten muss, dass die Airflow auch tatsächlich das Mesh trifft.
Dann wäre da noch der Vapefly Mesh Plus RDA. Auch hier wieder top Geschmack, simples Deck, etc. Vorteil gegenüber dem Digiflavor aber:
Eine winzige Kerbe, sodass die Topcap nur so aufgesetzt werden kann, sodass diese das Mesh auch tatsächlich trifft. Wunderbar also! Mir gefällt das sandgestrahlte Finish vom Digiflavor zwar besser, aber naja. Hässlich sind beide nicht. Die sind im Endeffekt so unfassbar ähnlich, dass mir wegen der winzigen Kerbe der Vapefly einen Ticken besser gefällt.
Der Vapefly Mesh Plus RDTA ist vom Aufbau her genau gleich, hat aber eben noch den Tank drunter. Funktioniert auch wunderbar.
Dann wäre da noch der Arctic Dolphin Crea RDA.
Ist ok. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hat nur 7€ gekostet und ist demnach sehr simpel aufgebaut. Nichts besonderes im Endeffekt.
Und der KRMA RDA Klon. Ich werde mir keine Klone mehr kaufen.....
Das liegt aber nicht daran, dass der jetzt besonders schlecht sei, aber macht nunmal auch nichts besser oder besonders im Vergleich zu "normalen" RDA's. Selbiges gilt eigentlich für fast alle Klone von High-End Verdampfer. Entweder das, oder sie sind einfach nur unnötig aufwändig aufgebaut....
Und heute kam noch der hier:
Der Vandyvape Revolver RTA.
Netter single coiler! Simples Deck, guter Geschmack und bei der Airflow bin ich gerade noch am Testen, welche Einstellung mir denn am Besten gefällt. Ersetzt meine beiden Ammits (22 und 25), die ich letztens verkauft habe, aber wunderbar. Schlägt beide mit Leichtigkeit.