[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Die heißen Bozz Pure Edition.
Leute dampft gefälligst nur das was Möcky will, hört auf süße Liquids zu dampfen...
Wasn los bei dir? Kann doch jeder dampfen was er will!

Du bist schon so ein richtiger....
Die heißen so wie ich es geschrieben habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gut, ich bin dir nicht böse :fresse:
 
Ich glaub ich spinne, mir flogen grad die Obstfliegen ausm Verdampfer :fresse:
 
Wasn hier wieder los? Was ist denn Drimacus MöCkY?
Du solltest vllt auch ab und an mal nen Gang runterschalten, wäre vielleicht nicht das schlechteste.


Btw:

Neues Spielzeug... meine beiden Egos streiten sich gerade noch über Sinn oder Unsinn.
 
Was hat die denn für nen Chip drin? Ich würde sie bei dem Preis als Unsinn einordnen (wenn es um die Box geht). Aber das ist ja das schöne an unserem unsinnigen HWV Hobby: alle gnadenlos überversorgt und erlaubt ist was gefällt oder wie war das? :fresse2:
 
Die hat denselben Chip drin wie die Dicodes DaniBox V2 oder Dani Mini. :wink:

Ich hab 275€ dafür bezahlt dank Gutschein, das ist noch zu "verkraften" ... Der GT IV saß auf ner Invoke und das war net Standesgemäß... nuja... :fresse2:
 
DaniBox V2 hat den Chipsatz jetzt auch? Dachte der neue ist nur in der Mini?
Aber Smokerstore hat die Oberfläche geändert oder?

Ich kämpfe gerade mit mir, keine Dani 25 zu kaufen. :haha:
 
mache ich etwas falsch oder warum schmeckt bei mir jedes liquid im melo 4 deutlich intensiver als im Nautilus 2?
letzterer sollte vom geschmack doch deutlich besser sein.
als coil habe ich 1.8 ohm und von 8 - 14 watt habe ich alles probiert, wenn ich ganz langsam ziehe ist der geschmack etwas besser aber weder die wassermelone noch das blueberry zimt liquid kommt an die intensivität vom melo 4 bei dtl ran
wie die base vom culami wassermelone (6mg nikotin) ist weiß ich nicht aber das blueberry zimt (3mg nikotin) ist mit 70/30 gemischt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Smokerstore hat nen größeres Display verbaut und das UI ist wesentlich einfacher gestaltet.

Die DaniBox V2 hat auch den neuen Chip, die V1 noch den 60W der auch in den Tubes verbaut ist.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
Ah ok danke, dann hat die dani 25 auch den neuen nur mit kleinem Display?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jungs, ich dampf schon seit 2 Monaten nicht mehr und wie ihr evtl. mitbekommen habt, hab ich mir kurz vorher noch sündhaft teure Dani V3 Tube Mods mit Kayfuns drauf besorgt. Die Dinger stehen seit 2 Monaten nur im Schrank. Ist mir zu schade, würde da gerne wieder Geld draus machen. Wer also einen nagelneuen Dani V3 Mod sucht, meldet sich. Ich hau die Dinger zum Spottpreis weiter.
 
@webmi

schick mir doch bitte mal was genau du hast und eine Preisvorstellung :)
 
Jungs, ich dampf schon seit 2 Monaten nicht mehr und wie ihr evtl. mitbekommen habt, hab ich mir kurz vorher noch sündhaft teure Dani V3 Tube Mods mit Kayfuns drauf besorgt. Die Dinger stehen seit 2 Monaten nur im Schrank. Ist mir zu schade, würde da gerne wieder Geld draus machen. Wer also einen nagelneuen Dani V3 Mod sucht, meldet sich. Ich hau die Dinger zum Spottpreis weiter.

Da freu ich mich auch mal über ne PN mit dem Spottpreis. 22 oder 23mm?
 
Die Dani´s inkl. Verdampfer sind alle weg. First come, first serve.
 
Oh, hier verkauft? Ok :fresse:
Ich hatte im Discord geantwortet :shot:
 
Alles gut, no Bonebreak. :fresse:
 
#nolegbreak

Irgendwer meinte letztens noch, dass er sich keine Liter Pullen von den Boss Shots holen weil die geschmacklich mit der Zeit eher schlechter werden, zumindest das Sugar Lips.
Ich weiß nicht, aber den Eindruck habe ich irgendwie auch...Direkt nachm Anmischen wars wirklich besser. Das Mountain Dew und Monster Melons sind relativ gleich geblieben, aber Sugar Lips war zu Anfang irgendwie besser...Die Reifezeit bei den 3 Shots passt leider vorne und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mische ich mir immer nur 100ml an, das dann halt 5 mal, nach und nach. Ist auch super easy mit ner Küchenwaage, einfach den empfohlenen Prozent-Mischsatz in Milliliter rein, auf 100g auffüllen und fertig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Die Reifezeit gibt ja nicht unbedingt an, ab welchem Zeitpunkt es für dich persönlich am besten schmeckt, sondern eher, wann es eben das vom Hersteller erwünschte Geschmacksprofil erreicht.
 
Post!
Das hier kam gestern:
IMG_20180620_141031_790.jpg

Wer hat hier nochmal vom Mesh geschwärmt?
Wie dem auch sei. der Cthulhu Ceto ist schonmal ein Reinfall. Gehe ich garnicht weiter drauf ein, das Teil ist einfach ein Totalausfall.

Der Digiflavor Mesh Pro ist (im Gegensatz zu dem Cthulhu Teil) echt nicht schlecht. Geschmack ist Bombe, Deck ist so simpel wie nur irgend möglich und schick sieht er auch aus. Einziger Nachteil:
Hat keine Kerbe oder dergleichen, weshalb man beim Aufsetzen von der Topcap immer darauf achten muss, dass die Airflow auch tatsächlich das Mesh trifft.

Dann wäre da noch der Vapefly Mesh Plus RDA. Auch hier wieder top Geschmack, simples Deck, etc. Vorteil gegenüber dem Digiflavor aber:
Eine winzige Kerbe, sodass die Topcap nur so aufgesetzt werden kann, sodass diese das Mesh auch tatsächlich trifft. Wunderbar also! Mir gefällt das sandgestrahlte Finish vom Digiflavor zwar besser, aber naja. Hässlich sind beide nicht. Die sind im Endeffekt so unfassbar ähnlich, dass mir wegen der winzigen Kerbe der Vapefly einen Ticken besser gefällt.
Der Vapefly Mesh Plus RDTA ist vom Aufbau her genau gleich, hat aber eben noch den Tank drunter. Funktioniert auch wunderbar.

Dann wäre da noch der Arctic Dolphin Crea RDA.
Ist ok. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hat nur 7€ gekostet und ist demnach sehr simpel aufgebaut. Nichts besonderes im Endeffekt.

Und der KRMA RDA Klon. Ich werde mir keine Klone mehr kaufen.....
Das liegt aber nicht daran, dass der jetzt besonders schlecht sei, aber macht nunmal auch nichts besser oder besonders im Vergleich zu "normalen" RDA's. Selbiges gilt eigentlich für fast alle Klone von High-End Verdampfer. Entweder das, oder sie sind einfach nur unnötig aufwändig aufgebaut....


Und heute kam noch der hier:
IMG_20180621_141911_102.jpg
Der Vandyvape Revolver RTA.
Netter single coiler! Simples Deck, guter Geschmack und bei der Airflow bin ich gerade noch am Testen, welche Einstellung mir denn am Besten gefällt. Ersetzt meine beiden Ammits (22 und 25), die ich letztens verkauft habe, aber wunderbar. Schlägt beide mit Leichtigkeit.
 
Ich hatte von Mesh geschwärmt. Ich sag ja der Digiflavor ist geil :). Hol mir davon auf jeden Fall noch 1 oder 2 Stück. Allerdings musst du mal drauf achten. Bei mir hat sich irgendwan am Mundstück im Drip Tip kurz vorm Mund richtig viel Kondens/Liquid gesammelt. Manchmal hat man davon was eingesaugt was dann denn Geschmack richtig krass gemacht hat. Aber spritzen tut er bei mir nicht, nur am Mundstück sammelt sich die Soße :fresse:

Guter Geschmack beim Revolver und dann schon den Ammit 25 mit Leichtigkeit geschlagen? Dann scheints du davon ja nicht gerade begeistert gewesen zu sein :fresse:

Was ist am Ceto denn so schlecht? Dampfwolke hat den gut bewertet. Ok, das Deck ist ultra kacke. Aber der Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Revolver schlägt die Ammits insofern, dass mir der 22er dauernd ausgelaufen ist, der hier hingegen (noch) nicht. Wenn der 22er mal richtig lief war er super, war aber leider eine Seltenheit.
Der 25er lief zwar immer trocken, den fand ich aber geschmacklich garnicht mal so stark.

Der Ceto ist wegen mehreren Punkten völliger Käse:
Das Mesh zu befestigen ist unnötig umständlich. Die Watte noch während dem Anbringen vom Mesh mit einzuklemmen, so wie bei den anderen Mesh Verdampfern, geht nur schwierig und selbst wenn, ist es wegen dem Post-Design fast unmöglich das Mesh überall mit Watte zu bestücken. Man muss im Endeffekt auch zwischen Post und Mesh Watte klemmen, was aber nicht wirklich funktioniert. Ansonsten gibt's natürlich Dry Hits....
Die Airflow ist außerdem auch Mist. Entweder hast du eine Pfeife, oder ein Röcheln bei dem man denkt, ich wöllte einen auf Darth Vader machen... Abgesehen davon zeigen die zwei äußeren Airflowlöcher nicht einmal auf das Mesh, sondern einfach nur die Posts.
Hauptproblem ist aber einfach, dass das Teil dauerhaft am Kokeln ist wegen dem miesen Deck.
Die anderen Mesh-RDA's sind einfach so viel einfacher: Eine Seite vom Mesh einklemmen, Watte zur Hand nehmen und dranpacken, daraufhin andere Seite vom Mesh einklemmen. Fertig.
Das Teil bietet einfach keinerlei Vorteile mit seinem "ungewöhnlichen" Design.
 
Der Revolver ist sicher gut, mich würde aber die Möglichkeit stören die Airflow unter der Coil zu ändern, dass wäre mir zu viel.
Ich denke auch nicht das sowas bei einem guten Verdampfer nötig ist.
Vielleicht kannst du ja mal den Vorteil erläutern, wenn du ein wenig getestet hast.
VandyVape hat meiner Meinung nach starke Konkurrenz im eigenen Haus, den Kylin Mini, der ist meiner Meinung nach, der beste Billig, Single Coil RTA auf dem Markt im Moment.
Beim Revolver sehe ich einen negativen Punkt, der für mich schon fast Ausschluss ist, jedenfalls so laut Bildern sieht die Coil zu befestigen mega kacke aus.

Viel mehr kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, bzw. bin ich an dem Punkt, wo ich einfach nicht mehr Geschmack möchte/suche.
 
Alles nachvollziehbar. Bin sowieso der Meinung, dass man, wenn man den Digiflavor hat, keinen anderen Mesh RDA mehr braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh