[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Das das kein Ammit ist weiß ich doch...Ich mein der Plus sieht von der Größe her neben dem Titan aus wien Ammit…

Kehr ich erkenn dochn Ammit, hab doch schließlich einen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lach ach so,ja der Plus sieht schon winzig aus,neben dem Titan

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
vorhin noch zwei neue liquids sowie zwei aromen mitgenommen, ich bin mal gespannt ob ich bei dem aromaitronen cheesecake auch so einen saure Milch geschmack habe
f670d2e3649a94de655530dbe8871a7c.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
so ich habe beide aromen angemischt und probiert, der Zitronen cheesecake schmeckt schon sehr nach zitronenkuchen und kein Stück nach saurer milch, so habe ich es mir vorgestellt :)
das kaktus kiwi koolada scheint auch gut zu werden, die kaktus schmeckt man schon gut raus.
jetzt lasse ich beides erstmal 1 - 2 Wochen stehen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab jetzt den Crown 3 Mini auf dem Pico mit den Kanthal A1 0,4er coils.
Macht schon mehr Dampf und säuft nicht so mega viel, aber ich befeuere auch nur mit um die 30W. Von daher läuft ganz gut.
Muss allerdings sagen dass mein Mesmerize auch sehr gut schmeckt, mit viel weniger W, viel kühler bleibt und auch nicht so viel Kondensreste ansammelt. Also allgemein gesehen die rundere Lösung mit dem Pico darstellt für mich. Irgendwann geht dem aber die Puste aus und wenn man mehr Rauch möchte ist der Crown natürlich "stärker".

Vielleicht hilft ja die Info jemanden, der auch ein ähnliches Anwendungsszenario in Erwägung zieht.
 
Das einzige was mir an den Kanthal Coils gefällt ist, dass die schon bei 55W soviel Dampf erzeugen wie ein 0.5er bei 80W. Was auch gefällt ist, dass die am Anfang nicht so abartig nach Watte schmecken.
 
Ich habe mehrere 0.5er und 0.25er Coils für den Crown 3 (Ich habe 3 Stück) eingesetzt und eingedampft. Alle haben nach der Watte geschmeckt, die verbaut ist. Aber der 0.4er Coil schmeckt kein bisschen nach Watte. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine andere Watte drin ist.
 
also der 0.25er hat mir im crown 3 sehr gut geschmeckt, vom 0,5er bin ich jetzt etwas weniger begeistert aber nach Watte schmeckt da nichts, als nächstes werde ich den 0,4er testen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Vielleicht dampfst Du ein intensives Aroma? Ich dampfe nur Menthol (3% bis 5%) mit maximal 6mg Nikotin und wenn der Coil neu ist, schmeckt er nach Watte. Nach 1-3 Tankfüllungen ist es dann weg.
 
Mag sein, dass in der Coil andere Watte drin ist. Trotzdem schmeckt nicht der Draht nach Watte, sondern die Watte.
 
Okey... :d

Ich wollte aber darauf hinaus, dass wahrscheinlich eine andere Watte "verbaut" ist.
 
Ich achte sonst immer drauf Dampf zu schreiben und jetzt ist es mir passiert.
Schande über mich. Ich bin des Dampfes nicht würdig. Zur Strafe werden heute die Fehlkäufe gedampft die ganz hinten im Schrank stehen.
 
Hallo,

nun kam alles bei mir an und habe noch 1-2 Sachen

Habe mir das Ladegerät geholt: BT-C3100 V2.2 und habe die 4 Sony Konions reingeworfen dann kam ich heute Abend nach hause und sehe dass die auf einmal 4,6 v haben und dafür nur 1600 mah. die sollten doch normal nur bei 3,7 sein mit 2,3k mah oder?

Habe dann gerade gegooglet, das Ladegerät hat wohl auf der Platine nen Schalter wo man das regulieren kann, hat noch jemand den Lader und kann mir dazu etwas sagen?

Und dann habe ich ja die Aegis Legend mit dem Aero Mesh Verdampfer drauf habe den bevor ich aus dem Haus bin aufgeschraubt habe dann die mesh coil seitlich an den schlitzen wo watte zu sehen war benetzt das glas wieder so fest es ging mit der hand wieder drauf geschraubt dann über das topfil system über die seitlichen schlitze das glas gut befüllt hab den verdampfer auf die aegis geschraubt und stehen gelassen. War alles trocken (die airflow war glaube ich zu)

Außerdem sah es auch als ob es aus dem ring rausgelaufen ist wo man das glas mit der base verschraubt

Heut abend dann akkus reingelegt und bei 65 watt dran gezogen und auf einmal ist ringsrum auf der aegis alles voll mit liquid und unterhalb der base da wo der pol ist auch kreis rum, was habe ich falsch gemacht? oO (habe die airflow voll aufgemacht)

Und die coil sollte doch bei 0,2ohm sein die aegis liest die aber nur mit 0,18 ohm

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Hoffe man sieht gut wie das versaut ist.

Habe es dann abgeschraubt sauber gemacht komplett nochmal versucht an dem glas das in die passende richtung zu drehen nochmal drauf gesetzt, wieder 2 - 3 mal dran gezogen wieder eingesaut. Und beim 4. mal scheints nun jetzt nicht mehr vollzusiffen.

edit: wenn man an den airflow ring fast ist es schon wieder schmierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich achte sonst immer drauf Dampf zu schreiben und jetzt ist es mir passiert.
Schande über mich. Ich bin des Dampfes nicht würdig. Zur Strafe werden heute die Fehlkäufe gedampft die ganz hinten im Schrank stehen.

Das ist auch das mindeste! Alles was nach Spüli oder Opas Käsefüßen schmeckt! (Hätte da noch Bacon, Pizza und Knoblauch im Angebot... 🤮)[emoji1]

Ich hab irgendwie voll Bock auf was Neues, Hardwaretechnisch, aber im Moment gibt’s einfach mal rein garnichts, das mich zum Kauf anstiften könnte... Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal 3 Ammit bestellt bei GB. 2 mal silber einmal schwarz. Davon sind aber nur zwei für mich :fresse:

Ist momentan wieder im Angebot für 21 USD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch das mindeste! Alles was nach Spüli oder Opas Käsefüßen schmeckt! (Hätte da noch Bacon, Pizza und Knoblauch im Angebot... )[emoji1]

Ich hab irgendwie voll Bock auf was Neues, Hardwaretechnisch, aber im Moment gibt’s einfach mal rein garnichts, das mich zum Kauf anstiften könnte... Vorschläge?

GT4, Kayfun 5 hoch 2, Kylin Mini, die besten Singlecoiler für mich.

Hab auch bock auf Hardware aber irgendwie gibt es nix mehr.
 
Ist da auch Versandkosten frei?
 
Ich überlege meinen letzten Ammit abzugeben.
Nur gibt es irgendwie nichts, was dann auf die VT75D passt. Hmmm

Warum kauft man einen Ammit in China wenn der in Deutschland 5€ mehr kostet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky,passt doch bestimmt der Fatality RTA rauf oder?

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Nope da geht nix über 24mm drauf.
Vapor Gaint gefallen mir, aber kann ich nicht kaufen, da ich die Firmenpolitik nicht unterstütze.

Um genau zu sein suche ich einen 24mm Verdampfer, Single coil, über 100€.
Stattqualm wäre was, aber das befüllsystem geht gar nicht.
GG sagt mir nicht zu, Corona habe ich nicht mehr und möchte ich auch nicht wieder.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe alles was mir zusagt in mehrfacher Ausführung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GT3 kommt mir gerade wieder in den Sinn, etwas hässlich ist er, aber könnte zu dem hässlichen aber super handlichen akkuträger passen. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ok

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Wie wäre es denn mit was zum squonken mit DNA75c? Vicious Ant hat die Spade upgegradet, ich warte mal noch ob sie auch für 2x700er akkus kommt. Ach und spare ein bisschen das nötige Kleingeld zusammen habe :fresse2:

Werd mich aber wohl auch noch mit nem AT für den GT4/Tankding beschäftigen müssen. Die Vapedriod DNA250 ist langsam abgenutzt, der Feuertaster hat kaum noch Druckpunkt
 
Mein Vapedroid funktioniert schon ewig, nur die Unterseite ist stark abgenutzt.
Ne hab alle RDAs und Squonker verkauft, gibt für mich nur einen RDA, den habe ich aber da.

Tankding war auch meine Idee, aber mir ist das Deck/Tank so unsympathisch, auch wenn es ein super teil ist.

Eigentlich brauch ich halt nur einen Ammit Ersatz, mein Kylin Mini ist für mich deutlich besser als der Ammit, mein Siren tut es auch.
Das sind meine einzigen billig kombis, die reichen, mehr brauch ich nicht, beide sind perfekt für Festival und Konzerte.

Da ich mich mit so vielen China Verdampfer zugemüllt habe, greif ich nur noch oben ins Regal, da sammelt sich nicht so viel Mist an. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh