Hallo,
nun kam alles bei mir an und habe noch 1-2 Sachen
Habe mir das Ladegerät geholt: BT-C3100 V2.2 und habe die 4 Sony Konions reingeworfen dann kam ich heute Abend nach hause und sehe dass die auf einmal 4,6 v haben und dafür nur 1600 mah. die sollten doch normal nur bei 3,7 sein mit 2,3k mah oder?
Habe dann gerade gegooglet, das Ladegerät hat wohl auf der Platine nen Schalter wo man das regulieren kann, hat noch jemand den Lader und kann mir dazu etwas sagen?
Und dann habe ich ja die Aegis Legend mit dem Aero Mesh Verdampfer drauf habe den bevor ich aus dem Haus bin aufgeschraubt habe dann die mesh coil seitlich an den schlitzen wo watte zu sehen war benetzt das glas wieder so fest es ging mit der hand wieder drauf geschraubt dann über das topfil system über die seitlichen schlitze das glas gut befüllt hab den verdampfer auf die aegis geschraubt und stehen gelassen. War alles trocken (die airflow war glaube ich zu)
Außerdem sah es auch als ob es aus dem ring rausgelaufen ist wo man das glas mit der base verschraubt
Heut abend dann akkus reingelegt und bei 65 watt dran gezogen und auf einmal ist ringsrum auf der aegis alles voll mit liquid und unterhalb der base da wo der pol ist auch kreis rum, was habe ich falsch gemacht? oO (habe die airflow voll aufgemacht)
Und die coil sollte doch bei 0,2ohm sein die aegis liest die aber nur mit 0,18 ohm
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Hoffe man sieht gut wie das versaut ist.
Habe es dann abgeschraubt sauber gemacht komplett nochmal versucht an dem glas das in die passende richtung zu drehen nochmal drauf gesetzt, wieder 2 - 3 mal dran gezogen wieder eingesaut. Und beim 4. mal scheints nun jetzt nicht mehr vollzusiffen.
edit: wenn man an den airflow ring fast ist es schon wieder schmierig