Ist der E8500 E0 irgendwo online verfügbar? Suche gerade ne nette CPU für ne PC Zusammenstellung.
Bei VV-Computer: http://www.vv-computer.de/shop/article/21029-Core2-Duo-E8500+BOX-2x3,17Ghz-6MB-1333-E0-Stepping
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der E8500 E0 irgendwo online verfügbar? Suche gerade ne nette CPU für ne PC Zusammenstellung.
danke, aber hat der E8600 nicht auch SLB9J?
die wollen eben das alte stepping interessant machen, da sonst kleiner mehr den "alten" kauftSchon ziemlich frech für ein anderes Stepping 20€ mehr zu verlangen, EK Preis wird sich sicher nicht geändert haben.
Schon ziemlich frech für ein anderes Stepping 20€ mehr zu verlangen, EK Preis wird sich sicher nicht geändert haben.
und wie läuft er ??Ich habe heute meinen 8400 von mindfactory bekommen - ist E0.
Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht, auf was ich da achten muss, bin blutiger Anfänger! Wenn du was bestimmtes wissen willst, musst du gezielt nachfragen. Kann aber erst am Montag wieder was dazu sagen!und wie läuft er ??
die wollen eben das alte stepping interessant machen, da sonst kleiner mehr den "alten" kauft
Einfach das aktuelle CoreTemp nehmenirgendwo gab es doch auch das aktuelle pdf dazu ...
95% der Kunden wissen nicht was ein Stepping ist
Genau, und 95% die den Thread lesen wissen es
Hi, habe seit heute auch nen 8600er (VID 1.200V). Komme auch leicht auf FSB451 (derzeitiges Setting). Allerdings sind bei mir für FSB451MHZ ne Vcore von 1.408V nötig um das Teil Prime_Small stable zu bringen - leider macht selbst meine WaKü dann dicht, d.h. 68°C nach ca. ner Stunde primeln. "Ausgelesen" habe ich die Temperatur mit Realtemp. Komischerweise ist der Kühlkörper relativ kühl. Ich habe nen Sensor von ner Scythe Lüftersteuerung an der Unterseite des Kühlers geklebt, also nah an der CPU und lese dort 27.1°C unter Last aus?! Kann es sein, daß die Temperaturen von nem E0 derzeit von jeglicher Software falsch ausgelesen wird (wie hoch ist eigentlich die TJMax beim E0?)?
Zum Vergleich: Mein E8200 hatte max. 53°C bei 1.475V und FSB525MHZ.
schon mal dran gedacht dass die güte nicht von jeder gleich ist? .
Glaubst du ich lebe auf dem Mond, weil du mich das fragst