Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Ich habe mir gestern eine neue CPU bei Atleco im Laden Dortmund-Kray (War die letzte Box im Regal ) gekauft und siehe da:
Es ist ein E8500 im E0 Stepping
Probierts einfach mal, falls in der Nähe, in einem Atelco Shop aus!
http://www2.atelco.de/stocknotification.jsp?aid=19927
sorry wenn ich frage aber: was sagt denn diese batch bei dem e8600 aus?
ich wollte mir demnaechst einen zulegen... sollte ich beim kauf auf die batch achten???
Weder noch, Intel hat neulich gesagt sie liegt bei genau 100
Kann ich bei Atelco im Laden mir eine CPU aussuchen? also wenn ich direkt vor Ort bin, lassen die mich ins Lager Oo
Sag mal , war deiner auch in einer kleineren Verpackung als sonst üblich ?
Hab meinen 8400 E0 vor 10 Tagen gekauft und bei meiner Verpackung
sollte es sich um eine handeln die eigentlich nicht für den deutschen
Markt bestimmt wäre. Evtl. haben die ja mit dem E0-Stepping generell
die Packung verkleinert ..... wäre mal ganz interessant.
Guckst Du ->
mitte september wäre ok für michHier noch mal ein Hinweis zu einer etwas realistischeren Einschätzung der Verfügbarkeit von Q9550 E0:
Für die Umstellung E8500 C0->E0 war das in der entsprechenden Intel PCN 108574-00 genannte Datum der 19. Juli 2008 (“Date Customer Must be Ready to Receive Post-Conversion Material”). Und ab wann gab es den 8500 E0 zu kaufen? Hier im Forum hatte ihn der erste am 8.August, das sind 20 Tage nach dem genannten Termin (http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9778409&postcount=446).
Und beim Q9550 E0 wurde von Intel der 22.08 als entsprechender Termin genannt, ab dem ein Kunde darauf vorbereitet sein sollte, möglicherweise ein E0 Stepping zu erhalten.
Eventuell gibt es den Q9550 E0 also auch erst ab Mitte September zu kaufen. Es sollte sich jedenfalls niemand drauf verlassen, dass er schon früher kommt.
@Ronny G.
Du musst den auf der Verpackung aufgedruckten sSpec Code ansehen.
Beim E8400 muss der Code "SLB9J" sein. Der E8500 muss "SLB9K" lauten.
mitte september wäre ok für mich
hoffentlich fallen die preise bis dorthin noch ein stück