Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
Das ist das was mich so stutzig macht, mein HS ist voll krumm, sehe ich mit einem Haarlineal und im Windows zeigt er mir auf den Core genau die selbe Temp. an ???
Egal, wird geschliffen
Das Schleifen ist hier nicht das Thema!
Dazu gibt es einen passenden Thread, in dem auch eine Erklärung ist Der ist sogar von mir
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=362171
Bitte darum, dass die Ausschweifungen über das Schleifen dort weiter geführt wird.
Danke
Ne, ich habe ja die Wahl zwischen A64 X2 auf AM2-Basis (für die Zukunft gleich mit AM2+-Board, mit dem Nachteil, das es in den Sternen steht ob der Phenom nochmal richtig konkurrenzfähig wird, dafür klarem Sympatiebonus *hust* und etwas günstigeren Boards) oder E21xx auf S775 mit Option zum Wolfdale/Penryn (mit gesicherter Performance und Effizienz, dafür halt Intel ). Aber da eine CPU-Aufrüstung mindestens ein Jahr in der Zukunft liegen würde sollte halt jetzt die Basis stimmen, daher der vergleich X2 gegen Pentium Dual-Core mit durchschnittlichem OC, also AMD in Richtung 2,8GHz, Intel ~3GHz.BadSanta: Ein Wechsel von S939 auf S775 (nur wegen den E2XXX) würde ich persönlich nicht vollziehen, wenn bereits ein ordentliches X2-Sys zur Verfügung steht. Die E2XXX lassen sich freilich relativ einfach auf ~3000MHz übertakten (low-budget ~500,-€ S775-Komplettsys). Ob du diesen Performance-Boost wirklich brauchst, musst du dir selbst beantworten
Jap , bin auch verwundert was bei dem so geht , brauche bei super PI 1M genau 18sec.... Finde ich sehr gutalter Schwede!
Hast du einen M0?
@ theterminater wie hoch fällt denn deine temp @ prime aus? und mit welchem kühler?