Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso. Seltsam, dass es mit dem GA-P35-DS3R einwandfrei funktionert, obwohl doch nur andre Stromversorgung und Kühlung/Ausstattung als das DQ6.
Hallo Zusammen!
Nach einigen Monaten als Gastleser dieses Forums hab ich mich nun endlich mal angemeldet!
Mein Problem: Ich hab nen 2180 (wieder erster Intel seit meinem MMX 200), der läuft seit heut auf 410x8 (statt 320x10). EIST (und C1E) hab ich jetzt ausgemacht, sonst geht der Multi mit EIST wider hoch auf 10x.
Meinen Alten (Opteron 170) hab ich mit RMClock oder CrystalCPUID in den Griff bekommen, aber der 2180 reagiert auf beide Programme nicht. Ich kann weder Multi oder Spannungen ändern. Was kann ich probieren?
Ist im Bios eingestellt. Genau, ich möchte den Multi und die Spannung im Idle unten haben.
Mein Ergebnis ist auf einem G35 entstandenbtw, hat schonmal wer nen e2***+g33 getestet?
mein l2 schafft 3,4 laut vorbesitzer
Wie soll ich das Update denn am besten machen ? über DOS, mit dem Asus Update Programm über Windows oder mit dem EZFlash tool im Bios ?