Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[KM] SeLecT,
die gkx gene nicht so gut wie die gmh´s von dir oder?
In jedem Fall ist Mix deutlich günstiger!
In jedem Fall ist Mix deutlich günstiger!
Wenn man die Versandkosten berücksichtigt, siehts direkt wieder anders aus. Dazu noch die üble Bewertung bei geizhals. Da gibts sogut wie immer bessere Alternativen.
alecex: Wie warm wird der Chip wenn du ein paar Stunden Prime laufen lässt? Wird das board zusätzlich gekühlt?
Hinzugefügter Post:
Aha, die Rechnung verstehe ich nicht. Die CPU ist 4 bis 5 Euro billiger bei Mix aber dafür der Versand genau 50 Cent teurer! Im Schnitt ist Mix also immeroch 3,50 bis 4 Euro billiger.
Allerdings habe ich bei Mix noch nie bestellt, daher kann ich (abgesehen vom Preis) weder Gutes noch Schlechtes berichten.
Waren eure Erfahrungen mit DriveCity denn gut?
Meint ihr man kann das DS3 dauerhaft mit FSB400 betreiben ohne das es zu heiß wird? Selectdein P35 wird doch auch durch so einen kleinen Passivkühler gekühlt, reicht das aus oder musst du nen Lüfter darüber "bauen"?
Das ist echt günstig! Allerdings ist Wilhelmhaven quasi bei mir um die Ecke. Kann ich also fast besser hinfahren.
Reicht bei deinem DFI Board der kleine passive Kühler für den p35 aus?