Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EasyTune5 ist sowas von das Letzte - ich könnt kotzen - müsste ich es benutzen.
Und wenn man das 10mal macht, haben die Boards einem sämtliche Platten geschrottet . Ich hab in den letzten 15 Jahren kein Board gesehen, bei der CMOS Jumper derart wichtig war ...Aber zum Glück stellen sich ja die GA Boards selbst zurück...wenn mans übertreibt, wodurch der Griff zum CMOS-Clear-Jumper in den meisten Fällen erspart wird.
Und wenn man das 10mal macht, haben die Boards einem sämtliche Platten geschrottet . Ich hab in den letzten 15 Jahren kein Board gesehen, bei der CMOS Jumper derart wichtig war ...
Der nächstbeste wäre der Pentium E2180 für 80 Euro !So, habe meinen 2160 wohl für 99€ verkauft
Welche CPU wäre - 99€ - wohl die nächstbeste Wahl ?
So, habe meinen 2160 wohl für 99€ verkauft
Welche CPU wäre - 99€ - wohl die nächstbeste Wahl ?
@Alfamat: das war mir immer vollkommen fremd, waren allerdings auch vernünftige Boards (2x DFI nF4u, ansonsten nur Abit und Asus mit Intel Chipsätzen davor)
Herausgeführte Taster am CMOS mussten bei mir erst bei den zwei Gigabyte Boards hin. Ich wüsste nicht, wann in den letzten Jahren mal ein CMOS Reset dabei war. Nicht mal beim Northwood 1,8 @2.8 @Abit BD7II-R .
Was sagt ihr zu der CPU:
E2140 M0 3080Mhz 385*8 mit 1,425 Volt
Lief 2 Stunden Orthos Stable mit nem Mine auf maximal 58°
Is doch nen ganz gutes Ergebniss, oder?
Mehr geht nicht, selbst bei 1,5 Volt!
Hallo zusammen,
da ich total unbelesen beim "kleinsten DC" bin muss ich euch ein paar Fragen stellen
Ich habe für einen Bekannten (soll ein günstiger spieletauglicher PC sein...) einen E2180 und ein P35-DS3L bestellt.
Gedacht habe ich mir, dass ich die CPU evtl. ein kleinwenig übertakte... also nichts herausragendes, sondern eben ein wenig mehr im normalen Rahmen.
Jetzt würde mich die Temperaturentwicklung der CPU interessieren. Kann man da (und wenn ja wie weit ca.) mit dem boxed Lüfter auch übertakten oder eher net? Ich hätt noch nen Freezer rumliegen, den ich zur Not verbauen könnte, würde aber lieber den Originalen nehmen.
BTW: [KM] Select, du bist aber schon der ausm studivz, der an derselben FH wie ich ist??? Das hab ich erst zufällig mitbekommen