[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die lassen sich ja mal zeit ist noch kein besucher da :fresse:
wozu einen live ticker wenn die das schauen können habe ja zwei links gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber gleich! Gamespot läuft super, bis jetzt jedenfalls noch. :)

@selfdistruct

Lustige SIG.

Habe vorhin die Nintendo PK auf IGN gesehen und es war auch immer sehr stabil :d Hoffentlich bleibt das jetzt auch so^^

Scheint aber wiegesagt noch freie Plätze zu geben xD

das gute bei gametrailers ist man hat da noch ein hi-res modus

Sie hat begonnen.
Musik Intro - mit einigen Trailern zu Spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

im Moment wird nur geredet und wird gesagt, wie viele Spiele dieses Jahr noch für die PS Plattformen erscheinen werden.
Es wird mit der PS2 erstmal angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Soory aber der Typ ist so ein quatschkopf der hört sich bestimmt gerne selber labern

Es wird nun über Infamous gesprochen für die PS3.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Und es ist bisher ziemlich viel gelaber bzgl. der Verkäufe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Uncharted 2 wird nun gezeigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Und es wird bald eine Uncharted 2 Multiplayer Beta geben, die für alle zugänglich sein sollen?

MAG 256 Player sollen aufeinmal im Multiplayer Match gegeneinander spielen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Ist ein First Perosn Shooter.

Beindruckend.
Besser als das einstürzende Haus in AitD5, aber dieser Hubschrauber erinnert mich irgendwie an alte Bud Spencer Filme - die Bösen schießen viel, aber treffen nicht. V.a. die Szene, als er dem MG entgegen rennt ist doch ziemlich absurd und zerstört ein wenig die Atmosphäre.

Hey ne lilafarbene PSP mit Hanna Montana Spiel, was hab ich drauf gewartet... :fresse:

Aber Uncharted 2 und MAG waren schon mal ein netter Anfang! ;)

lol 249$ und 249€ da hat aber wer gründlich umgerechnet

haut mich jetzt nich grad vom Hocker die GO

zu klein für meine riesen kriffel :d

sollte das GT nicht schon vor 2 jahren für die psp kommen ?

The same price in Amerika and Europe - 249 $ / 249 € :fresse:
Naja, wenigstens gibt´s für die PSP Go Gran Turismo - besser als nix! ^^
Gab es eigentlich auch nur einen Pixel von Gran Turismo @ PSP Go zu sehen, oder habe ich es verpasst ?
Edit: OK, habe ich wohl gerade so verpasst.^^
Sath, das war nur eine Ankündigung damals. :)

Zuletzt bearbeitet:
am Ende seiner Rede gab es nen GT PSP GO Video

Sath, das war nur eine Ankündigung damals.

kann mich nur dunkel daran erinnern, deswegen fragte ich :p

€1: kommt da noch was anderes auser PSP ? langweile mich.....

Zuletzt bearbeitet:
wie wo ff7 im store?

So aufregend find ich das ja nicht gerade.

Will endlich die Slim PS3 sehen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh