Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner braucht bei 1800mhz unter last schon nur 0,96 und wird dabei nur um die 30-35 grad warm (wasserkühlung, ~20grad zimmertemp)
das asrock kannst du prima auf fsb266 stellen, allerdings musst du den BSEL mod machen (2 punkte an der unterseite verbinden...siehe forum) hatte meinen e4300 auf dem board auf 2800 laufen lassen, andere schaffen auch noch mehr. bin allerdings jetzt zum abit FP-IN9 SLI gewechselt um die cpu max. zu fordernHallo zusammen,
bin ganz frisch im Forum und habe mal eine Frage. Ich suche zum E4300 ein Mobo mit integrierter Grafik. Wollte erst das ASrock Conroe945-DVI nehmen, habe aber gelesen, dass das den FSB nicht auf 266 MHz verstellen kann.
Nun habe ich überlegt das Gigabyte GA-965GM-DS2 zu nehmen, weil ich auch Firewire brauche. Kann ich mit diesem Board den originalen E4300 mit 9 * 266 MHz ohne Probleme betreiben?
Wäre für Erfahrungen oder Links dankbar!
Gruß
moxbox
Brauchst du Firewire?Beim Board bin ich mir noch unschlüssig ob das DS3 reciht oder ich das DS4 nehmen sollte.Was meint Ihr?
Das wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen:Hey Leute, RAM ist nun gekauft (MDT PC800 2GB),
meiner braucht bei 1800mhz unter last schon nur 0,96 und wird dabei nur um die 30-35 grad warm (wasserkühlung, ~20grad zimmertemp)
Hm ich hatte bei 2,4GHz mit 1,13 Vcore unter Last mit nem Boxed grad mal ca 37°. Haste den geschliffen oder is der noch im Ursprungszustand??
TAT und 4300 ist keine Gute Idee um die Temps auszulesen.
Wie läuft der Infinity, mit welchem Lüfter usw.
Hab nen ebenfalls nen E4300 gekauft.
Q644A408
Mal guggn wie der geht.
Das mit TAT hängt wohl damit zusammen das er irgendeine Thermalgrenze da höher ansetzt (irgendwo gelesen, statt 85 -> 100 Grad) so das TAT immer (NUR beim E4300) 15 Grad zu viel anzeigt.
bei mir ist der noch original. so viel besser sind meine temps aber auch nicht, dafür, dass ich ne wakü hab...
Hey, wie oben beschrieben bleibt meiner ja recht kühl, hab ich irgendein besonderes Exemplar oder kann mir das einer erklären?
(Nicht das mich das stören würde)